Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Jusant - Kletter-Abenteuer von DON'T NOD jetzt erhältlich + Launch-Trailer


Empfohlene Beiträge

jusantelf6k.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Jusant

Plattform: PS5 | Release: Erhältlich

Entwickler: DON'T NOD | Publisher: DON'T NOD

Genre: Action, Adventure, Rätsel | USK: 0

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Jusant ist ein brandneues, abenteuerreiches Rätsel-Kletterspiel und eine entspannende Reise auf den Gipfel eines riesigen Turms. Stell dich Herausforderungen in deinem eigenen Tempo, erkunde verschiedene Wege und lüfte die Geheimnisse einer verlorenen Zivilisation.

Genieße ein einzigartiges Klettererlebnis

Beherrsche dein Kletterwerkzeug und achte auf deine Ausdaueranzeige. Nur so kannst du dich auf diesem geheimnisvollen und sich verändernden Turm zurechtfinden. Mit zunehmender Höhe steigen auch deine Fähigkeiten. Um dann dein Ziel zu erreichen, musst du herausfinden, wie du deine Werkzeuge am besten einsetzt. Erkunde alternative Pfade, um Hinweise darauf zu finden, was hier geschehen ist.

Entspanne dich und schwelge in der Natur

Klettere in deinem eigenen Tempo und entdecke atemberaubende Ökosysteme voller Flora und Fauna. Stimmungsvolle Musik begleitet dich auf deiner Reise. Mache dich auf trockene, windige Klippen gefasst, suche Zuflucht in ausschließlich von Biolumineszenz erleuchteten Tunneln und vieles mehr.

Reise in Begleitung eines Wasserwesens

Triff den geheimnisvollen Ballast. Dieses Wesen hilft dir dabei, dich auf deiner Reise zurechtzufinden, indem es die Natur um dich herum zum Leben erweckt. So unterstützt es dich beim Aufdecken von Hinweisen, die dir dabei helfen, die rätselhafte Vergangenheit des Turms zu entschlüsseln und an seine Spitze zu gelangen.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Launch Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: 86 / 100 bei insgesamt 17 Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Jusant Packshot
Jusant
DON'T NOD
DON'T NOD
2023-10-31
Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb OskarBerlin:

Eigentlich mag ich die Don't Nod Spiele, aber als ich gestern einen Test zu Jusant gesehen habe, hab ich für mich entschieden, dass ich hier raus bin. Irgendwie sagt mir das alles nicht so zu, vor allem diese Klettermechanik.

 

Also ich hab gestern ca. 2h rein gespielt und es macht schon Spaß. Das Klettern mit immer R2 und L2 abwechselnd drücken und das macht man halt zu 90% im Spiel, kann aber schon etwas anstrengend auf Dauer werden. Atmosphäre und so ist so aber ganz cool.

Link zu diesem Kommentar

Habe es aus dem GP heraus gespielt.

Knapp 2 Stunden. 

Bei mir scheitert es an den beschissen gesetzten Speicherpunkten.

Die sind viel zu weit auseinander.

Wenn man dann mal weg muss, muss man teils weiter Wege gehen. Das nervt. Spiele am PC.

Die Idee ist super. Das muss man denen lassen. Es sieht auch absolut krass aus.

Was ich auch doof finde, dass das Fangseil zuende sein kann. Wenn man dann die Haken schlecht gesetzt hat, muss man teils komplett zurück. Das Seil kann sich auch verheddern. Was richtig beschissen ist. Siehe Speicherpunkte.

Wie auch immer. Wird seine Fans finden. Ich bin raus. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...