Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

One Piece: Pirate Warriors 4 - Das "One Piece Film: Red"-Pack zeigt sich im Trailer


Empfohlene Beiträge

onepiecepiratewarriorl3c2j.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: One Piece: Pirate Warriors 4

Plattform: PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Omega Force, Koei Tecmo | Publisher: Bandai Namco Entertainment

Genre: Action, Adventure, Musou | USK: 12

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Die PIRATE-WARRIORS-Serie verbindet erfolgreich die beliebte Animeserie ONE PIECE mit der aufregenden Action der WARRIORS-Serie zu einem weltweiten Phänomen, das sich bereits über vier Millionen Mal verkauft hat!

Erlebe hautnah die Action und bekämpfe Horden von Gegnern, während du mit deinen Verbündeten auf Abenteuer gehst, die direkt aus dem Anime stammen!

ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 4 ist die neuste Evolution der PIRATE WARRIORS-Action! Nach dem Motto „ein echtes ONE-PIECE-Schlacht-Erlebnis“ stürzen in diesem Spiel Gebäude bei Kämpfen ein und Angriffe wirbeln Rauch und Staub auf, genau wie in der Welt von ONE PIECE!

Mit brandneuen, bisher nie dagewesenen Elementen, die in den vorherigen Teilen nicht möglich gewesen wären, wird mit dieser Version die Action von PIRATE WARRIORS noch packender!

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

One Piece Film: Red Pack - DLC Character Pack 5 Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: 75 / 100 bei insgesamt 47 Bewertungen.
  • User: 8.0 / 10 bei insgesamt 121 Bewertungen.

Presse-Bewertungen auf Grundlage der PlayStation 4 | User-Bewertungen auf Grundlage aller verfügbaren Plattformen

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

One Piece: Pirate Warriors 4 Packshot
One Piece: Pirate Warriors 4
Bandai Namco Entertainment
Omega Force
2020-03-27
Link zu diesem Kommentar

Werd mir da die DLCs erst holen wenn alle draußen sind, ich will mit Gold Roger spielen.
Hab aber schon videos von Shanks gesehen, der charakter ist so broken wie es sein sollte.
Der fegt durch die Map und zerlegt alles wie so ein Tsunami.

Als einer der 4 Kaiser muss das auch so sein, vor allem wenn man bedenkt wie man hier mit den anderen Kaisern durch die Map fliegt und alles in schutt und asche legen kann.

Weiterhin wäre mir ein Pirate Warriors 5 lieber gewesen, aber der DLC bisher ist gut.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb ManiMan:

Weiterhin wäre mir ein Pirate Warriors 5 lieber gewesen, aber der DLC bisher ist gut.

Dann müsste wohl erstmal wieder ein Fillerspiel her wie Teil 2 😅

Gibt ja noch zu wenig neuen Stoff für ein neues Spiel.

Und immer wieder bei 0 anfangen muss ja auch nicht.

Teil 4 wurde ja auch schon zerstückelt und nur die Arcs genommen wo es neue Kopfgelder gab.

Bisher würde ja nur Wano Kuni neu sein und das hatte man im 4. Teil ja auch schon gestartet.

Also ich wäre erstmal für einen Teil 5 als Filler und zum Abschluss dann Teil 6 mit der kompletten Story, sofern es nicht so wie das neue Naruto Spiel wird... Da wurde die Story nur das nötigste zusammengefasst und von Boruto ein Film der nichts mit dem Anime/Manga zu tun hat.

Also nur Zwischensequenzen mit paar Kämpfen dazwischen... Kein Vergleich zu den anderen 4 Teilen wo man rumläuft und Aufträge erledigt.

 

Hoffe beim nächsten One Piece Spiel, dass wieder mehr gezeigt wird und nicht alles wieder auseinander gestückelt wird.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Dann müsste wohl erstmal wieder ein Fillerspiel her wie Teil 2 😅

Gibt ja noch zu wenig neuen Stoff für ein neues Spiel.

Und immer wieder bei 0 anfangen muss ja auch nicht.

Teil 4 wurde ja auch schon zerstückelt und nur die Arcs genommen wo es neue Kopfgelder gab.

Bisher würde ja nur Wano Kuni neu sein und das hatte man im 4. Teil ja auch schon gestartet.

Also ich wäre erstmal für einen Teil 5 als Filler und zum Abschluss dann Teil 6 mit der kompletten Story, sofern es nicht so wie das neue Naruto Spiel wird... Da wurde die Story nur das nötigste zusammengefasst und von Boruto ein Film der nichts mit dem Anime/Manga zu tun hat.

Also nur Zwischensequenzen mit paar Kämpfen dazwischen... Kein Vergleich zu den anderen 4 Teilen wo man rumläuft und Aufträge erledigt.

 

Hoffe beim nächsten One Piece Spiel, dass wieder mehr gezeigt wird und nicht alles wieder auseinander gestückelt wird.

Ist so das problem, auf der einen seite ist nicht genug da nach Wano, aber alles was davor war hat auch nicht platz bei so einer art spiel.
Und PW4 hat ja seine eigene Wano story ja praktisch gehabt usw.
Da müsste mindestens noch ne zweite arc in der mitte sein damit man da etwas material hätte.

Aber ich hätte so bock auf ein neues mit neuer Engine, mehr gegnern auf dem Bildschirm usw.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...