Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Tekken 8 - Eröffnungs-Sequenz zeigt sich im neuen Video und ersten DLC angekündigt


Empfohlene Beiträge

ddf0e98.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Tekken 8

Plattform: PS5 | Release: 26.01.2024

Entwickler: Bandai Namco Entertainment | Publisher: Bandai Namco Entertainment

Genre: Kampfspiel | USK: 12

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

TEKKEN 8, der brandneue Ableger des legendären TEKKEN-Franchise, bringt den Kampf in die nächste Generation

 

Kämpfer einer neuen Generation

TEKKEN 8 läuft in der Unreal Engine 5, ist exklusiv für PS5, Xbox Series X|S und PC (Digital) erhältlich und treibt die Next-Gen-Hardware und -Technologien an ihre Grenzen. Das Spiel verfügt über hochauflösende Charaktermodelle, die von Grund auf mit real wirkender Haut und Haaren entwickelt wurden, sowie über beeindruckende Grafiken, wie z. B. Muskeln, die die Bewegungen des Charakters widergeben.

 

Neues Spiel, neue Rivalität

Die TEKKEN-Reihe hält den Rekord für die am längsten andauernde Geschichte in einer Videospielreihe. Wie bereits im Schlussdialog von Tekken 7 erwähnt, wird sich dieser neue Ableger auf den Vater-Sohn-Showdown zwischen Kazuya Mishima und Jin Kazama konzentrieren.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Opening Movie and DLC Announcement

 

Zitat

Stelle dich deinem Schicksal. Sehen Sie sich den Tekken 8- Eröffnungsfilm an. Und "Behalten Sie ein leidenschaftliches Herz und einen kühlen Kopf." Lasst uns etwas Kleinarbeit leisten – Eddy Gordo ist der erste spielbare Charakter der ersten Staffel in Tekken 8!

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.pngicons8-demo-64z5c0e.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Presse-Bewertungen auf Grundlage der PlayStation 5 | User-Bewertungen auf Grundlage aller verfügbaren Plattformen

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Tekken 8 Packshot
Tekken 8
Bandai Namco Entertainment
Bandai Namco Entertainment
2024-01-26
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Ich werde mit Tekken 8 wirklich mal aussetzen, höchstens mal wenn es irgendwann in PS Plus kommt

Habe es bei Tekken 7 schon so gemacht, weil 3-4 Chars nicht dabei waren, die sonst immer dabei waren, die man dann später natürlich für Echtgeld dazu kaufen konnte.

Finde diese Preispolitik echt übel. Wenn neue Kämpfer entworfen und entwickelt werden müssen, könnte ich das evtl noch verstehen, aber Chars, wo man nur Feintuning betreibt, finde ich reine Abzocke...

 

Findet man irgendwo ein Lineup der Kämpfer, die direkt dabei sind?

 

In der Demo kann man den Cursor ja nur über die 4 Chars bewegen, die man auch spielen kann. Alle anderen sind nicht nur ausgegraut, sondern nur per Bild indentifizierbar...

 

Werde anhand der Kämpfer die dabei sind entscheiden, ob ich es mir hole oder nicht...

 

Edit:

Habe mir die Liste angeschaut und 3 für mich wichtige Chars fehlen.

Da mein Kumpel, mit dem ich seit Tekken 1 nahezu jedes Tekken gezockt habe, Feng Wei als Main Kämpfer hat, aber Bruce (der einzige Charakter mit dem ich Feng in der Pfeife rauche) mal wieder nicht von Anfang an dabei ist, ist das nicht akzeptabel.

 

Desweiteren fehlt mal wieder Anna, und unsere regelmäßigen "Schlampen" Kämpfe Anna vs Nina (er sehr krass mit Anna, ich ganz gut mit Nina) werden auch wieder nicht möglich sein.

 

Somit sind 60%-70% unseres Spielstils nicht im Spiel.

 

Das gleiche mit King vs Armor King, da Armor King auch wieder nicht im Spiel ist.

 

Zu guter Letzt fehlt wieder Lei, der auch oft ne ganz gute Option war.

 

Und damit hat es sich wie auch schon bei Tekken 7 mit Tekken 8 erledigt.

 

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb bma9999:

Habe es bei Tekken 7 schon so gemacht, weil 3-4 Chars nicht dabei waren, die sonst immer dabei waren, die man dann später natürlich für Echtgeld dazu kaufen konnte.

Finde diese Preispolitik echt übel. Wenn neue Kämpfer entworfen und entwickelt werden müssen, könnte ich das evtl noch verstehen, aber Chars, wo man nur Feintuning betreibt, finde ich reine Abzocke...

 

Findet man irgendwo ein Lineup der Kämpfer, die direkt dabei sind?

 

In der Demo kann man den Cursor ja nur über die 4 Chars bewegen, die man auch spielen kann. Alle anderen sind nicht nur ausgegraut, sondern nur per Bild indentifizierbar...

 

Werde anhand der Kämpfer die dabei sind entscheiden, ob ich es mir hole oder nicht...

Ja vor allem so bekannte Charaktere die schon länger dabei sind wie jetzt z.B. Eddy Gordo, Lei Wulong, Anna Williams oder Craig Marduk.

 

Hier wäre eine Liste von allen Charakteren die bestätigt sind.

https://www.thegamer.com/tekken-8-all-confirmed-characters/#jack-8

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...