Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Diablo IV - "Season of the Construct" zeigt sich im narrativen Trailer


Empfohlene Beiträge

diablo4ps4mphj8w.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Diablo IV

Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Blizzard Entertainment | Publisher: Activision Blizzard

Genre: Action, Rollenspiel | USK: 16

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Diablo IV ist das Action-RPG der nächsten Generation, in dem es endlose Scharen des Bösen abzuschlachten, zahllose Fertigkeiten zu meistern und in alptraumhaften Dungeons legendäre Beute zu ergattern gilt. Erlebt die Kampagne alleine oder mit Freunden, trefft unvergessliche Charaktere an wunderschönen, düsteren Schauplätzen und erlebt eine fesselnde Geschichte. Oder kämpft euch durch umfangreiche Langzeitinhalte und eine gemeinsame Welt, in der sich Spieler in Städten zum Handeln treffen, sich für Bosskämpfe zusammenschließen oder ihre Fähigkeiten in PvP-Zonen messen - ganz ohne Lobbys. Cross-Play und plattformübergreifender Fortschritt sind auf allen verfügbaren Plattformen verfügbar.

Das ist nur der Anfang für Diablo IV. Neue Ereignisse, Geschichten, Saisons, Belohnungen und mehr warten bereits.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Season of the Construct - Narrative Trailer

 

Zitat

Eine neue Bedrohung erwacht in den Tiefen von Sanctuary zum Leben. Die Saison des Konstrukts erscheint am 23. Januar für Diablo IV.

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: 88 / 100 bei insgesamt 34 Bewertungen.
  • User: 2.2 / 10 bei insgesamt 9.152 Bewertungen.

Presse-Bewertungen auf Grundlage der PlayStation 5 | User-Bewertungen auf Grundlage aller verfügbaren Plattformen

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Diablo IV Packshot
Diablo IV
Activision Blizzard
Blizzard Entertainment
2023-06-06
Link zu diesem Kommentar

Keine Ahnung, ob ich bei Season 3 dabei bin.

 

Habe in S2 3 Chars auf Lvl Ü90 hochgespielt, da der Unterschied zum normalen Game bis dato hier deutlich besser war.

Zusätzlich haben sie die Uberuniques einigermaßen farmbar gemacht.

 

Diese Neuerungen haben für Motivation gesorgt.

 

Da es immer noch keine Rüstkammern gibt, macht es mir auch keinen Spaß meine Chars Marke Eigenbau extra nochmal komplett zu überarbeiten fürs Schlachthaus und da die Glyphe saisonal ist, lohnt der Aufwand einfach nicht für mich.

 

Ein neuer Dungeon und Runenwörter sind erstmal auf den ersten Blick deutlich zu wenig um wieder von vorne anzufangen.

 

Ihr könnt ja mal berichten, wie gut dann Season 3 gegenüber Season 2 ist...

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb bma9999:

Ihr könnt ja mal berichten, wie gut dann Season 3 gegenüber Season 2 ist...

Wird gemacht 🤘

Wobei Season 2 schon nen ganz schönes Brett war. Ich glaube fast nicht das EP und Items farmen wieder so leicht sein wird, hoffe aber auf eine positive Überraschung. Werde entweder mit Mage oder Ranger einsteigen, die anderen Klassen habe ich schon gespielt.

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb lari-fari:

Totenbeschwörer und Schurke hab ich noch offen, glaub ich nehm den Schurken…

Totenbeschwörer war so lahm, mal schauen 👀 

"Offen" habe ich schon lange keine Chars mehr. Wenn ich den nehmen würde, den ich am längsten nicht mehr gespielt habe, dann wäre es auch der Schurke.

 

Aber der artet einfach die ganze Zeit in übermäßige Arbeit aus. Rein in den Mob, raus aus dem Mob, Mob stellen und wieder von vorn.

 

Oder gibt es mittlerweile einen Build(min A Tier), mit dem man über den ganzen Bildschirm entspannt Gegner killen kann?

 

Hab mir die Runenthematik etwas angeschaut. So wie ich es sehe, sind die Runen(Steine) wohl eher für den Begleiter als für den eigenen Char.

Sollte das so sein, würde Season 3 noch uninteressanter für mich werden...

 

 

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb lari-fari:

guter Tipp, auf Arbeit hab ich keine Lust, dann doch den Totenbeschwörer, evtl. einen schönen Minionbuild.

 

Gerne.

Google mal nach den "faulsten" Builds🫣😎

 

Spiele nicht umsonst immer min. einen ICE Shard Build hoch.

Der killt automatisch Gegner, selbst wenn die nicht mehr auf dem Screen sind...

Ich liebe den. Mit dem Oculus, dem Gewand des Unendlichen und der Vampirkraft, damit man ständig porten kann, ist das so entspannt gewesen in Season 2...

 

Hab jetzt direkt Bock noch ne Runde damit zu drehen, bevor das alles nicht mehr ordentlich läuft, da die Vampirkräfte ja ab Season Start weg sind...

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...