Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Diablo IV - Zeitlich begrenztes "Lunar Awakening"-Event zeigt sich im Trailer


Empfohlene Beiträge

diablo4ps4mphj8w.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Diablo IV

Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Blizzard Entertainment | Publisher: Activision Blizzard

Genre: Action, Rollenspiel | USK: 16

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Diablo IV ist das Action-RPG der nächsten Generation, in dem es endlose Scharen des Bösen abzuschlachten, zahllose Fertigkeiten zu meistern und in alptraumhaften Dungeons legendäre Beute zu ergattern gilt. Erlebt die Kampagne alleine oder mit Freunden, trefft unvergessliche Charaktere an wunderschönen, düsteren Schauplätzen und erlebt eine fesselnde Geschichte. Oder kämpft euch durch umfangreiche Langzeitinhalte und eine gemeinsame Welt, in der sich Spieler in Städten zum Handeln treffen, sich für Bosskämpfe zusammenschließen oder ihre Fähigkeiten in PvP-Zonen messen - ganz ohne Lobbys. Cross-Play und plattformübergreifender Fortschritt sind auf allen verfügbaren Plattformen verfügbar.

Das ist nur der Anfang für Diablo IV. Neue Ereignisse, Geschichten, Saisons, Belohnungen und mehr warten bereits.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Lunar Awakening Trailer

 

Zitat

Feiern Sie das zeitlich begrenzte Event „Lunar Awakening“! Aktiviere wohlhabende Schreine, um Bonus-XP und festliche Belohnungen zu erhalten.

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: 87 / 100 bei insgesamt 35 Bewertungen.
  • User: 2.2 / 10 bei insgesamt 9.186 Bewertungen.

Presse-Bewertungen auf Grundlage der PlayStation 5 | User-Bewertungen auf Grundlage aller verfügbaren Plattformen

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Diablo IV Packshot
Diablo IV
Activision Blizzard
Blizzard Entertainment
2023-06-06
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Bottlethrower:

Ich habe seit der neuen Season auch schon wieder 40+ Stunden dort verbracht :huh:

Sehr gut! Welche Klasse ist es bei dir geworden? Die Zeit fliegt auch irgendwie einfach an einem vorbei. Gerade im Midgame hat man so viel was machen machen möchte/kann. Habe gestern mit NMD angefangen, wollte eigentlich nur das erste Siegel erspielen und dann Schlafen gehen. Naja, waren dann 5 Runden und Level 8 wo ich dann ausgemacht habe.

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb xButchx:

Sehr gut! Welche Klasse ist es bei dir geworden? Die Zeit fliegt auch irgendwie einfach an einem vorbei. Gerade im Midgame hat man so viel was machen machen möchte/kann. Habe gestern mit NMD angefangen, wollte eigentlich nur das erste Siegel erspielen und dann Schlafen gehen. Naja, waren dann 5 Runden und Level 8 wo ich dann ausgemacht habe.

 

Ja, das geht schnell.

 

Wollte eigentlich Magier oder Rogue spielen und es ist dann ein Barbar geworden :huh: Nachdem es zu Beginn von Akt 4 etwas zäh war (wie immer eigentlich) geht der mittlerweile gut ab. Bin bald Level 100, dann noch ein bisschen farmen und dann ist für mich die Season auch schon wieder vorbei :P 

 

Welche Klasse zockst Du?

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Bottlethrower:

Welche Klasse zockst Du?

Die Season Magier. Immer mal ne neue Klasse.

Macht mir bisher mehr Spaß als ich dachte. Spiele einfach vor mich her bisher, Endgame schaue ich mir mal Meteor an.

Barbar ist ja wieder super OP, was man hört/liest zumindest.

Spielst du die Kampagne immer wieder? (oder meinst WT4?)

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 50 Minuten schrieb xButchx:

Barbar ist ja wieder super OP, was man hört/liest zumindest.

 

 

Habe jetzt keinen Vergleich zu anderen Klassen in dieser Season, aber mir macht der Barbar schon überraschend viel Spaß. 

Werde mich später mal an die hohen Albtraumdungeons probieren. Aktuell bin ich bei Nightmare Dungeon-Stufe 69 zum leveln und das ist schon recht easy. Bzw. vor den hohen Dungeons werde ich versuchen, noch die 2 Uniques zu farmen, die mir fehlen. Mal schauen, wie Duriel solo mit meinem Barbar funktioniert. Letzte Season mit Totenbeschwörer war das für mich ziemlich einfach, da ich keinen Schaden bekommen habe. Beim Barbar bin ich mir hier noch nicht so ganz sicher :huh: Aber vielleicht macht der ja auch einfach ausreichend Schaden, so dass es auch egal ist.

 

vor 51 Minuten schrieb xButchx:

Spielst du die Kampagne immer wieder? (oder meinst WT4?)

 

Ich meinte WT4 und nicht Akt 4. Die Kampagne kann ich mir nicht mehr geben :P 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Bottlethrower:

Ich meinte WT4 und nicht Akt 4. Die Kampagne kann ich mir nicht mehr geben :P 

Hatte ich mir schon gedacht :) Habe ich auch keinen Bock mehr drauf.

 

Vermute das dein Barb genug dmg macht und Duriel schnell im Dreck liegt.

Ich bin bei FB in einigen Gruppen und da schreiben viele das die beiden OP Builds aus der letzten Season noch immer gut gehen.

Gibt wohl schon wieder einige Builds wo der dmg in die Billionen geht.

 

Ich werde mein Kinderfreies Wochenende nutzen und in die Vollen gehen. Freue ich mich schon drauf :) 

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb xButchx:

Ich werde mein Kinderfreies Wochenende nutzen und in die Vollen gehen. Freue ich mich schon drauf :) 

 

Falls Du bei irgendwas Hilfe brauchst, sag Bescheid bzw. schick mir ruhig deine BattleNet-ID :kugel:

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Bottlethrower:

 

Falls Du bei irgendwas Hilfe brauchst, sag Bescheid bzw. schick mir ruhig deine BattleNet-ID :kugel:

Danke nochmal für deine Hilfe beim Ziehen.

Überspringe gerne das lästige Loch, welches W3 genannt wird. Der Stress lohnt selten für die 10-15 Lvl.

Finde die neue Season so lala, aber ich habe noch nicht alle Über Uniques und einige Uniques noch nicht für Druide und Jäger.

Da der Loot für die Bosse jetzt noch mehr dropt, nehm ich den Kram mit den beiden Chars einfach beim Lvl Prozess mit. Macht mehr Laune als auf Lvl 100 sinnlos im Ewigen Realm zu grinden.

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...