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Skull and Bones - Entwicklertagebuch #1: Aufbau einer Piratenwelt


Empfohlene Beiträge

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Spieltitel: Skull and Bones

Plattform: PS5 | Release: 16.02.2024

Entwickler: Ubisoft | Publisher: Ubisoft

Genre: Action, Adventure | USK: 16

 

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Zitat

Betritt die gefährliche Welt von Skull and Bones, einem Coop-Action-RPG mit einer offenen Welt, in der du von einem Niemand zum furchteinflößendsten Piratenkäpt’n aufsteigen kannst.
Kämpfe in spannenden Seeschlachten, erschaffe einzigartige Schiffe und schmiede ungeahnte Allianzen, während du alle Widrigkeiten überwindest und auf den Meeren Chaos stiftest. Werde Teil einer immersiven offenen Welt, die jede Saison neue Herausforderungen und Funktionen bereithält.

- Kämpfe in spannenden Seeschlachten und rüste zahlreiche mächtige Waffen aus, während du alles für die fetteste Beute riskierst.

- Segle alleine über die gesetzlosen Meere oder verbünde dich mit bis zu zwei Freund:innen oder Spieler:innen und schnapp dir teilbare Aufträge und Belohnungen.

- Stelle dich halsabschneiderischen Piratenjägern, tödlichen Seeungeheuern, unberechenbarem Wetter, gefährlichen Riesenwellen, übernatürlichen Bedrohungen und vielem mehr, während du eine gewaltige offene Welt erkundest.

- Stelle bis zu 10 verschiedene Schiffe her und stich mit ihnen in See. Jedes dieser Schiffe bietet einzigartige Vorteile und kann an deinen Spielstil angepasst werden.

- Steigere deinen Ruhm und schalte Ressourcen und Gelegenheiten frei, um an immer gefährlichere Aufträge zu kommen und deine Ausrüstung aufzuwerten.

 

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Entwicklertagebuch #1: Aufbau einer Piratenwelt

 

 

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Skull and Bones Packshot
Skull and Bones
Ubisoft
Ubisoft
2024-02-16
Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich die Beta für knapp Anderthalbstunden gezockt habe stand für mich fest: nö, das Spiel lasse ich mal backbord liegen (sorry für den wenig witzigen Witz).

Wenn Ubisoft hier eine ordentliche Singleplayerkampagne geboten hätte wäre ich Feuer und Flamme (Piraten, Seeschlachten, die typische Ubisoftwelt, die mich bei jedem Assassin's Creed begeistert). 

So aber finde ich das Spiel als reines Multiplayerspiel persönlich wenig interessant.

 

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vor 5 Stunden schrieb OskarBerlin:

Nachdem ich die Beta für knapp Anderthalbstunden gezockt habe stand für mich fest: nö, das Spiel lasse ich mal backbord liegen (sorry für den wenig witzigen Witz).

 

Ich fand den Witz gut 😅.

 

Das Spiel wird ganz schnell im Preis fallen und wahrscheinlich in einem Jahr, max 1,5 Jahre von der Bildfläche verschwinden.

 

Aber Lust hätte ich trotzdem mal da reinzuschnuppern.

Fürn zwanni würde ich es mir mal kaufen.

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