Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Skull and Bones - Entwicklertagebuch #1: Aufbau einer Piratenwelt


Empfohlene Beiträge

skullandbonesmfewr.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Skull and Bones

Plattform: PS5 | Release: 16.02.2024

Entwickler: Ubisoft | Publisher: Ubisoft

Genre: Action, Adventure | USK: 16

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Betritt die gefährliche Welt von Skull and Bones, einem Coop-Action-RPG mit einer offenen Welt, in der du von einem Niemand zum furchteinflößendsten Piratenkäpt’n aufsteigen kannst.
Kämpfe in spannenden Seeschlachten, erschaffe einzigartige Schiffe und schmiede ungeahnte Allianzen, während du alle Widrigkeiten überwindest und auf den Meeren Chaos stiftest. Werde Teil einer immersiven offenen Welt, die jede Saison neue Herausforderungen und Funktionen bereithält.

- Kämpfe in spannenden Seeschlachten und rüste zahlreiche mächtige Waffen aus, während du alles für die fetteste Beute riskierst.

- Segle alleine über die gesetzlosen Meere oder verbünde dich mit bis zu zwei Freund:innen oder Spieler:innen und schnapp dir teilbare Aufträge und Belohnungen.

- Stelle dich halsabschneiderischen Piratenjägern, tödlichen Seeungeheuern, unberechenbarem Wetter, gefährlichen Riesenwellen, übernatürlichen Bedrohungen und vielem mehr, während du eine gewaltige offene Welt erkundest.

- Stelle bis zu 10 verschiedene Schiffe her und stich mit ihnen in See. Jedes dieser Schiffe bietet einzigartige Vorteile und kann an deinen Spielstil angepasst werden.

- Steigere deinen Ruhm und schalte Ressourcen und Gelegenheiten frei, um an immer gefährlichere Aufträge zu kommen und deine Ausrüstung aufzuwerten.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Entwicklertagebuch #1: Aufbau einer Piratenwelt

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Presse-Bewertungen auf Grundlage der PlayStation 5 | User-Bewertungen auf Grundlage aller verfügbaren Plattformen

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Skull and Bones Packshot
Skull and Bones
Ubisoft
Ubisoft
2024-02-16

Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de

Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE.

Vielen Dank ❤️.

 

|| Meine gespielten Spiele, To-Do-Liste und Meine geschauten Filme ||

43399.png?1590395230

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich die Beta für knapp Anderthalbstunden gezockt habe stand für mich fest: nö, das Spiel lasse ich mal backbord liegen (sorry für den wenig witzigen Witz).

Wenn Ubisoft hier eine ordentliche Singleplayerkampagne geboten hätte wäre ich Feuer und Flamme (Piraten, Seeschlachten, die typische Ubisoftwelt, die mich bei jedem Assassin's Creed begeistert). 

So aber finde ich das Spiel als reines Multiplayerspiel persönlich wenig interessant.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb OskarBerlin:

Nachdem ich die Beta für knapp Anderthalbstunden gezockt habe stand für mich fest: nö, das Spiel lasse ich mal backbord liegen (sorry für den wenig witzigen Witz).

 

Ich fand den Witz gut 😅.

 

Das Spiel wird ganz schnell im Preis fallen und wahrscheinlich in einem Jahr, max 1,5 Jahre von der Bildfläche verschwinden.

 

Aber Lust hätte ich trotzdem mal da reinzuschnuppern.

Fürn zwanni würde ich es mir mal kaufen.

The_Jack87.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...