Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

Kaspersky ist fürn Arsch....Ich kanns nicht Deinstallieren, weil ein Fehler auftritt. Es ist nicht drauf aber auch nicht herunten. Jetz will ichs nochmal neu installieren, weil dann vielleicht gehen könnte. Aber nein...es ist ein fataler Fehler aufgetreten und mein Computer ist vielleicht infiziert und ich muss mir ein spezialprogramm runterladen...geil :)

Link zu diesem Kommentar
Kaspersky ist fürn Arsch....Ich kanns nicht Deinstallieren, weil ein Fehler auftritt. Es ist nicht drauf aber auch nicht herunten. Jetz will ichs nochmal neu installieren, weil dann vielleicht gehen könnte. Aber nein...es ist ein fataler Fehler aufgetreten und mein Computer ist vielleicht infiziert und ich muss mir ein spezialprogramm runterladen...geil :)

(Kompliziertere Lösung)

Probier mal unter C:/Programme den Programmordner des Antivirenprogramms zu löschen, höchstwahrscheinlich wird das Programm dann trotzdem noch ab und zu von irgendetwas erkannt, dadurch dass es noch in der Registry eingetragen ist weswegen du es nicht ganz deinstalliert bekommst, Ich würde dir raten den Eintrag aus der Registry zu entfernen, weiß aber nicht wie gut du dich mit der Registryverwaltung auskennst. Da man ohne Erfahrung in der Registry gleich mal das System beschädigen kann empfehle ich dir folgendes:

(Einfache Lösung)

Lade dir den Iobot Uninstaller runter, der muss nur per doppelclich ausgeführt werden, dann suchst du das Programm das weg soll, klickst es an und drückst links oben auf "Uninstall". Das Programm prüft nun ob noch Ordner und Dateien des Programms auffindbar sind und löscht diese. Danach drückst du auf "Powerful Scan" es öffnet sich die Registryverwaltung dieses Programmes, klicke auf das erste Auswahlkästchen, dies wählt den gesammten Eintrag aus, danach musst du unten rechts nur noch die Aktion bestätigen, nun wird die Registry gelöscht und du hast das Programm erfolgreich entfernt.

 

Herzlichen Glückwunsch ^^

yl3o5oof.jpg

Link zu diesem Kommentar
Kaspersky ist fürn Arsch....Ich kanns nicht Deinstallieren, weil ein Fehler auftritt. Es ist nicht drauf aber auch nicht herunten. Jetz will ichs nochmal neu installieren, weil dann vielleicht gehen könnte. Aber nein...es ist ein fataler Fehler aufgetreten und mein Computer ist vielleicht infiziert und ich muss mir ein spezialprogramm runterladen...geil :)

(Kompliziertere Lösung)

Probier mal unter C:/Programme den Programmordner des Antivirenprogramms zu löschen, höchstwahrscheinlich wird das Programm dann trotzdem noch ab und zu von irgendetwas erkannt, dadurch dass es noch in der Registry eingetragen ist weswegen du es nicht ganz deinstalliert bekommst, Ich würde dir raten den Eintrag aus der Registry zu entfernen, weiß aber nicht wie gut du dich mit der Registryverwaltung auskennst. Da man ohne Erfahrung in der Registry gleich mal das System beschädigen kann empfehle ich dir folgendes:

(Einfache Lösung)

Lade dir den Iobot Uninstaller runter, der muss nur per doppelclich ausgeführt werden, dann suchst du das Programm das weg soll, klickst es an und drückst links oben auf "Uninstall". Das Programm prüft nun ob noch Ordner und Dateien des Programms auffindbar sind und löscht diese. Danach drückst du auf "Powerful Scan" es öffnet sich die Registryverwaltung dieses Programmes, klicke auf das erste Auswahlkästchen, dies wählt den gesammten Eintrag aus, danach musst du unten rechts nur noch die Aktion bestätigen, nun wird die Registry gelöscht und du hast das Programm erfolgreich entfernt.

 

Herzlichen Glückwunsch ^^

 

Der IObit Uninstaller konnts irgendwie nicht ganz deinstallieren, weil irgendein Fehler war...naja. Des Kasperky Entfernungstool schon.

 

 

Und wennst dich schon so gut auskennst...

Wenn ich ein Systemabbild mache, kann ichs doch einfach auf ne neue Platte kopieren und hab alles genauso wie vorher oder?

Also auch alle kostenpflichtigen Programme ohne, dass ich wieder den Aktivierungcode eingeben muss.

Link zu diesem Kommentar
Wenn ich ein Systemabbild mache, kann ichs doch einfach auf ne neue Platte kopieren und hab alles genauso wie vorher oder?

Also auch alle kostenpflichtigen Programme ohne, dass ich wieder den Aktivierungcode eingeben muss.

Da kann ich dir nicht mit sicherheit antworten, ich denke schon, wobei es da darauf ankommen dürfte welches Programm du für ein Systemabbild benutzt, aber ich selbst habe dies noch nie benutzt, ich denke wenn du es auf dem gleichen rechner wieder installierst ist das kein Problem, aber wenn du das Abbild auf einem anderen Rechner installierst (mit Treibern etc.) gibt es Probleme, da die Programme auf deine Hardware bei der installation Programmiert worden sind, das heist, was ich so gehört habe funktionieren die da nicht mehr. Aber ich würde dir da eher raten dich nochmal woanderst darüber zu erkundigen, da ich wie gesagt da noch keine Erfahrungen gemacht habe ;)

yl3o5oof.jpg

Link zu diesem Kommentar
Wenn ich ein Systemabbild mache, kann ichs doch einfach auf ne neue Platte kopieren und hab alles genauso wie vorher oder?

Also auch alle kostenpflichtigen Programme ohne, dass ich wieder den Aktivierungcode eingeben muss.

Da kann ich dir nicht mit sicherheit antworten, ich denke schon, wobei es da darauf ankommen dürfte welches Programm du für ein Systemabbild benutzt, aber ich selbst habe dies noch nie benutzt, ich denke wenn du es auf dem gleichen rechner wieder installierst ist das kein Problem, aber wenn du das Abbild auf einem anderen Rechner installierst (mit Treibern etc.) gibt es Probleme, da die Programme auf deine Hardware bei der installation Programmiert worden sind, das heist, was ich so gehört habe funktionieren die da nicht mehr. Aber ich würde dir da eher raten dich nochmal woanderst darüber zu erkundigen, da ich wie gesagt da noch keine Erfahrungen gemacht habe ;)

 

Hmm...ich hab nämlich die kostenlosen Vollversionen vom Chip Adventskalender und weis nicht wo die Aktivierungscodes sind :/

 

Ich habe schon seit jahren Microsoft Security Essentials auf meinen PCs und noch nie probleme damit gehabt, hatte mal sogar den GVU trojaner auf mein Laptop nach paar sekunden war der wieder weg.

 

Die Security Essentials schneiden aber bei jedem Test sehr misserabel ab ;)

Link zu diesem Kommentar
Die Security Essentials schneiden aber bei jedem Test sehr misserabel ab ;)

Aber meistens ist so das was am beliebtesten ist oft das schlechteste z.b AntiVir und Firefox.

 

Ich geb dir Firefox :hilde: Obwohl ich bei Opera geblieben wäre, wenn er sich nicht dauernd aufgehangen hätte :D

Und als nächstes kommt Bit Defender Total Security 2013...ich hab zuviel Geld :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Ich geb dir Firefox Obwohl ich bei Opera geblieben wäre, wenn er sich nicht dauernd aufgehangen hätte

Und als nächstes kommt Bit Defender Total Security 2013...ich hab zuviel Geld

Firefox war mal gut aber seit die mit google chrome in den Krieg gezogen sind werden die immer schlechter. Für mich ist opera das beste weil die ihr eigenes ding machen, und was bedienung und umfang angeht finde ich opera auch deutlich besser. Das einzige wo Firefox noch punkten kann ist bei ihren vielen addons.

Link zu diesem Kommentar
Ich geb dir Firefox Obwohl ich bei Opera geblieben wäre, wenn er sich nicht dauernd aufgehangen hätte

Und als nächstes kommt Bit Defender Total Security 2013...ich hab zuviel Geld

Firefox war mal gut aber seit die mit google chrome in den Krieg gezogen sind werden die immer schlechter. Für mich ist opera das beste weil die ihr eigenes ding machen, und was bedienung und umfang angeht finde ich opera auch deutlich besser. Das einzige wo Firefox noch punkten kann ist bei ihren vielen addons.

 

Ich würde, wenn ich wüsste obs klappt, sofort wieder zu Opera wechseln, aber der hat sich alle paar Sekunden aufgehängt seit irgend einem update...Naja...ich lad ihn mal wieder :D

Chrome mag ich net und IE...:wacko:

Link zu diesem Kommentar

Das Thema streubt auch mir die Haare zu Berge, dennoch wird hier nur am Preis gemessen und der Hintergrund nur vage angesprochen.

Ich stimme seiner "All you can eat"-Argumentation zu, und auch der am Ende erwaehnte Verlust der Kunden und die somit "entlasteten" Leitungen sind Plausibel.

 

 

 

Hier ein paar Punkte die meiner Meinung nach gefehlt haben:

 

1. Seit wann ist die Telekom ein privates Unternehmen

2. Welche physikalischen Beschaffenheiten waren zu dem Zeitpunkt (zum Teil heute noch) gegeben

3. Wer investiert in den Flaechendeckenden Ausbau?

4. Wem gehoert der Großteil des Netzes und wer zahlt fuer die Instandhaltung und Wartung?

5. Regulierungsbehoerde!

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

:D oh ja die Tony Hawk und Skate Aprilscherznews waren der Hammer

... Es fragen immer noch Leute nach der Skate PS-Vita und Tony Hawk's American Wasteland PS3 Version :D

 

http://www.ps3-talk.de/sport/68598-tony-hawk-alte-ps2-klassiker-demnaechst-im-neuen-gewand.html

http://www.ps3-talk.de/sport/81198-skate-4-ea-bringt-neue-skateboard-titel-fuer-ps3-und-vita.html

http://psvita-talk.de/sport/818-skate-vita-erstes-skateboardspiel-fuer-vita.html

http://www.ps3-talk.de/sport/81213-skate-vita-erstes-gameplay-gesichtet.html

 

da haben echt ein haufen Seiten angebissen :'D

Hat mir enorm viel spaß bereitet die Logos, Covers, Tony Hawk American Wasteland PS3-Portierung und Videos zu machen :D

Link zu diesem Kommentar
Da schäme ich mich schon fast Österreicher zu sein.

 

Blödheit hat keine Nationalität :D

Also brauchst du dich auch nicht zu schämen. Das lässt sich ja nicht auf eine ganze Bevölkerung pauschalisieren.

 

Außerdem dürfte das auch gut für die Wirtschaft Österreichs sein, wenn ihr jetzt auch Regenbogenmaschinen in die ganze Welt exportiert :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
  • Lixmo hat Thema gesperrt
  • Lixmo hat Thema entsperrt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...