Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

Ich lass meine gute Laune auch hier mal raus :banana: Killzone ist im Store :banana: und wird geladen :banana: Sooo geil :banana: endlich wieder auf vekta kämpfen :banana:

Killzone :love:

 

Hab die erste Mission fertig und es ist immernoch sowas von geil :banana:

Und es gibt Trophäen :D

Link zu diesem Kommentar

Von 20 Uhr bis 06:30 Uhr Borderlands im LAN gesuchtet .. meine Augen schmerzen :D Einfach nur genial mit Grafikeinstellungen auf Maximum. Durch die hohen Physx Effekte macht die Siren Klasse erst recht Spaß :D Alles wird im Orb eingesaugt; Flüssigkeiten, Fahnen, Schutt, Funken .. einfach heftig.

Link zu diesem Kommentar

Keine Ahnung, ob es jemand noch nicht mitbekommen hat...

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/13/buerokratie-trick-eu-bringt-wasser-petition-trotz-1-million-unterschriften-zu-fall/

 

Für die, die bei Facebook sind:

https://www.facebook.com/events/184971358319030/185018368314329/?notif_t=like

 

Dort ist auch aufgelistet, bei welchen EU Staaten noch massig Stimmen fehlen.

Ich z.B. habe eine Frau aus Valletta angeschrieben, ihr die Petition verlinkt, die Sachlage erklärt und sie gebeten, es ihren Freunden zu erklären und die Petition zu teilen.

Vielleicht hilft es ja. Es ist jedenfalls besser, als gar nichts zu tun und sich nur darüber aufzuregen.

Link zu diesem Kommentar

Überhaupt dieser ganze billige Hype um dies möchtegern Comedians wie DIE AUSSENSEITER und FRESHHALTEFOLIE und wie sie noch alle heißen, ist für mich nicht nachvollziehbar.

So wie beinahe alle YOUTUBE-Partner! Wenn die einmal nen Vertrag mit YT abgeschlossen haben, dann kommt nur noch Grütze dabei raus.

 

Auch auf den Sack gehen mir Tussis, die ihren Care+Fashion und Schminkkram bei YT präsentieren. Oder Lets Player, die ja unbedingt immer einen auf locker, lustig und kuhl machen müssen.

Link zu diesem Kommentar

Der Hype kommt von der jungen, verblödeten Generation. Die sogenannte "Mit 12 Jahren Smartphone Generation". Ich bin auch erst 26 1/2 und merke an meiner 14 jährigen Schwester genau, wie diese Generation verblödet durch die Medien. Wobei meine Eltern da noch gut aufpassen und ihre Schulbildung nicht nachhinkt.

Link zu diesem Kommentar
  • Lixmo hat Thema gesperrt
  • Lixmo hat Thema entsperrt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...