Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

1185749_203443033163448_1147432963_n.jpg

 

Liebe Grüße aus Los Santos von Trevor & Michael :thumbsup:

 

 

 

Was macht es? Warum soll ich es liken?

 

 

Lunte plays too ;)

 

Es macht nix weiter, wollte nur mein privates Profil von meine Zockersucht trennen :D

Und stellt halt nur meine Historie da.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Was haltet ihr (vor allem die Team-Leitung um PS4M) von einem Tippspiel für kommende Tests?

 

Ich hab dieses Tippspiel bei 4players gesehen und fand es von der Idee her ganz nett.

Jeder kann einen Tipp zu einem kommenden PS4-Spiel, das ihr testen werdet, abgeben. Je nachdem, wie nah ein Nutzer an eurer Wertung herankommt, bekommt er eine entsprechende Punktzahl.

Nach einem bestimmten Zeitraum kann man dann immer den Besten küren oder vielleicht sogar Goodies verlosen.

 

Die Bewertungsquote könnte dann wie folgt aussehen:

 

Genaue Wertung 100 Punkte

Wertung +/- 1% 90 P

Wertung +/- 2% 60 P

Wertung +/- 3-5% 40 P

Wertung +/- 6-10% 30 P

Wertung +/- 11-20% 10 P

mehr als 21% Abweichung 0 P

 

Bei prozentualer Abweichung, die ein Ergebnis von bspw. 8,8 Punkte zur Folge hat, wird entsprechend aufgerundet. Bei 4,4 Punkten abgerundet.

Link zu diesem Kommentar
Was haltet ihr (vor allem die Team-Leitung um PS4M) von einem Tippspiel für kommende Tests?

 

Ich hab dieses Tippspiel bei 4players gesehen und fand es von der Idee her ganz nett.

Jeder kann einen Tipp zu einem kommenden PS4-Spiel, das ihr testen werdet, abgeben. Je nachdem, wie nah ein Nutzer an eurer Wertung herankommt, bekommt er eine entsprechende Punktzahl.

Nach einem bestimmten Zeitraum kann man dann immer den Besten küren oder vielleicht sogar Goodies verlosen.

 

Die Bewertungsquote könnte dann wie folgt aussehen:

 

Genaue Wertung 100 Punkte

Wertung +/- 1% 90 P

Wertung +/- 2% 60 P

Wertung +/- 3-5% 40 P

Wertung +/- 6-10% 30 P

Wertung +/- 11-20% 10 P

mehr als 21% Abweichung 0 P

 

Bei prozentualer Abweichung, die ein Ergebnis von bspw. 8,8 Punkte zur Folge hat, wird entsprechend aufgerundet. Bei 4,4 Punkten abgerundet.

 

 

Klingt gut. Wäre dafür. :thumbup:

Draußen sein ist für Leute, die im Internet keine Freunde haben.

Link zu diesem Kommentar
  • Lixmo hat Thema gesperrt
  • Lixmo hat Thema entsperrt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...