Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 31.07.2020 in allen Bereichen

  1. Marcel Minga

    PS5 Sammelthread

    Das zwischen dem 5.8 - 11.8 eine State of Play ist. Einfach mal das Bild anklicken 🤦‍♂️ Du gehst mir in letzter Zeit sowieso extrem auf die Nerven, mit deinen vielen unqualifizierten Kommentaren
    7 Punkte
  2. Swami

    PS5 Sammelthread

    Als Mod in diesem Forum bin ich um Harmonie bemüht, deshalb: Solche pauschalisierenden Aussagen bringen niemanden weiter. Wenn dich etwas stört, dann kannst du das sehr gerne direkt ansprechen, aber in den Raum kommen, meckern, umdrehen und wieder gehen, ist eine Lost-Lost-Situation für alle Beteiligten. Wir alle freuen uns auf deine kommenden konstruktiven Beiträge. Das kann man auch anders sagen, versuche dich bitte nicht im Ton zu vergreifen. Auch wenn der andere vielleicht angefangen hat, gibt es keinen Grund auf ähnlichem Niveau zu reagieren. Wi
    5 Punkte
  3. Ich versteh nur Bahnhof aber sieht gut aus 😂
    5 Punkte
  4. Fr3eZi

    PS5 Sammelthread

    Woher kommt der Hass? 😱
    5 Punkte
  5. Starfey_

    PS5 Sammelthread

    Mit dem GIF kommt es viel besser xD
    4 Punkte
  6. Der hat hoffentlich einen HDMI Switch, nicht dass du immer zwischen PS4 und PS4 Pro umstecken musst wenn deine Buddies da sind... 😉 😘
    3 Punkte
  7. Wenn ich eure Profilbilder sehe, habe ich da so eine Ahnung @Marcel Minga ein einfacher freundlicher Hinweis tut es manchmal auch ;-)
    3 Punkte
  8. Am gestrigen Tage, den 30. Juli 2020 war es soweit und die Entwickler von Cradle Games und der Publisher tinyBuild haben mit Hellpoint ein Souls-Like-Rollenspiel auf der PlayStation 4-Konsole veröffentlicht. Dieses ist ab sofort für 34.99 Euro im PlayStation Store erhältlich und kann heruntergeladen werden. Dazu heißt es von offizieller Seite aus: "Hellpoint ist ein düsteres und anspruchsvolles Action-RPG, das in einem atmosphärisch außergewöhnlich dichten Scifi-Universum spielt, in dem die Grenzen zwischen Wissenschaft und Okkultismus verschwimmen. Die Station Irid Novo, einst d
    3 Punkte
  9. Naja, ich sehe das Video mit gemischten Gefühlen. Grundsätzlich sieht es nicht schlecht aus, ja, aber wenn man genauer hinschaut, dann sieht man z.B., dass im Verhältnis zur Streckenbeschaffenheit - Wasser und Matsch - ziemlich wenig Matsch am Auto klebt. Außerdem hinterlassen die Reifen kaum Spuren. Das Fahrzeug sinkt nicht ein und rutscht nicht. Das Wasser spritzt nicht. Und beim Zuschauen fühlt es sich nicht so an als würden die Wasserpfützen ausbremsen. Hmm, Anbetracht der Tatsache, dass es Next-Gen ist, das Video beeindrucken soll und das Spiel "Dirt" heißt und kein Matsch zu
    3 Punkte
  10. Wollte ich auch gerade schreiben. Klingt auf jeden Fall top und würde ich mir auch kaufen, wenn ich wüsste, was ich damit machen sollte. @Topic Den 8K TV von Sony. Ne, Quark. Zwei Kästen Brinkhoffs.
    2 Punkte
  11. Geht klar ich schreib dir nach der Platin 😘 Topic:
    2 Punkte
  12. Würde denken das man noch mehr für bekommt. In diversen Verkaufsgruppen ist der niedrigste, von mir gesehene Preis, bei 40€ gewesen. 6 rote, langstiele Rosen mit etwas Grün für meine Frau zum 6 Hochzeitstag. 20€
    2 Punkte
  13. was ist denn mit dir los? er schickt einen tweet ohne jegliche information. ich frage was er uns damit sagen möchte (im übrigen eine berechtigte frage) das ein state of play zwischen dem 5 und 11.8 statt finden soll geht gerüchte weise schon sage und schreibe eine woche durch das social media. dafür das du 17 beiträge hast bist du ganz schön frech gegenüber stamm user. und diese "unqualifizierten kommentare" würde ich gerne mal sehen. deinen komischen hass kannst du dir gerne sonst wo hin stecken. wegen genau solchen Usern wie dir die einfach
    2 Punkte
  14. Wenn Entwickler vor der Entscheidung stehen, eine Fortsetzung zu einem erfolgreichen Spiel zu machen, dann steht man aus künstlicher Sicht in einer sehr privilegierten Position und gleichzeitig gestaltet sich dies als große Bürde. Priviligiert ist es, weil so eine Fortsetzung bereits von den Lorbeeren des Vorgängers getragen wird und die Chancen, dass der Nachfolger eine hohe Aufmerksamkeit bekommt und ein Erfolg wird, deutlich höher ist. Eine Bürde allerdings ist es, weil die Freiheit, eine neue Welt, mit neuen Ideen, Charakteren und Möglichkeiten zu erschaffen, deutli
    2 Punkte
  15. Sonntag nach langer Zeit mal wieder "Heat" gesehen. Und gestern die 9. und letzte Staffel von "Suits" angeschaut. Großartige Serie
    2 Punkte
  16. Die verantwortlichen Entwickler und Publisher von Codemasters haben vor einiger Zeit mit DiRT 5 den neuesten Teil der Rennspiel-Reihe angekündigt. Dieser erscheint am 09. Oktober 2020 für unter anderem PlayStation 4 und später auch für PlayStation 5. Und nun haben die Mannen ein weiteres Gameplay-Video veröffentlicht, welches einmal mehr die Next-Generation-Edition zeigt. So seht ihr Spielszenen aus dem "Stampede Time Trial" inklusive das unwegsame Gelände im Bezug auf den Jimco Unlimited Truck sowie das dynamische Wettersystem. Denn ein ankommende Gewittersturm verändert das Gelän
    1 Punkt
  17. niK

    PS5 Sammelthread

    ich hoffe einfach sooo sehr auf socom reboot..am besten noch direkt als launch game..das waere auf jeden fall goettlich af..
    1 Punkt
  18. m0rcin

    PS5 Sammelthread

    Kann mal bitte jemand wieder was interessantes/ neues zur PS5 posten 😅
    1 Punkt
  19. Da hat irgendwie die Bildfunktionnicht geklappt, also nochmals einen Versuch. Der DVDO iScan VP50 ist ein externer Videoprozessor für den Profi Bereich. Wozu braucht man sowas? Nun, bei heutigen HDTV's ist es so, dass diese über keine anlogen Videosanschlüsse verfügen, bzw. selbst wenn, das Bild eher bescheiden aussieht. Dafür verantwortlich sind die A/D Wandler, welche meist nur noch aus billig- Komponenten bestehen. Dazu kommt, dass viele heutige HDTV's einen langsamen Scaler verwenden der (wenn überhaupt) nur auf Qualität optimiert ist. Resultat ist ein massiver Inpu
    1 Punkt
  20. RaviRashud

    Stammtisch

    Ja alles gute, auch von mir. @Andy (Raptor__MUC) Ich sag mal besser, nachträglich 😉 40?! kann man kaum glauben. Auf deinem Profilbild schaust noch so jung aus.
    1 Punkt
  21. Denk' einfach kurz an mich, wenn du durch bist - ich rede nicht von irgendwelchen Wochenendeskapaden -, vielleicht passt es gerade bei mir und ich gönne es mir dann.
    1 Punkt
  22. Konnte letzte Nacht ebenfalls nicht pennen, hab mir den Warframe Livestream angeguckt, um dann noch 500 Dukaten (ingame Währung) abzugreifen 💪😂
    1 Punkt
  23. Naja, der Inhalt des Tweets ist ja die Information gewesen Da steht neben der State of Play halt noch ein Haufen an anderen Terminen, die für das Thema Gaming insgesamt relevant sind. Muss man daher nicht zwingend kommentieren, reicht sich den Tweet anzuschauen.
    1 Punkt
  24. formulieren wir es so, dieses gameplay video ist sehr sehr ernüchternd. die von dir angesprochenen punkte sind definitiv starke kritikpunkte. kein dreck am auto, beim durch das wasser fahren sieht es eher aus als wenn da ein boot durchgleitet. aber positiv muss man sagen die reflexionen auf der wasseroberfläche sehen echt gut aus.
    1 Punkt
  25. fast so wie snowrunners wo es auf 3-4 maps weit und breit keinen schnee gibt(vor dem dlc). aber zum glück wurde ja schnell reagiert und ab 43 sekunden wechselt die kamera, so das man viele mankos garnicht mehr sehen kann.
    1 Punkt
  26. Mit Iron Harvest 1920+ haben die Verantwortlichen vom deutschen Studio King Art Games ein Echtzeit-Strategiespiel in der Entwicklung, welches unter anderem auch für PlayStation 4 erscheinen wird. Der Titel erzählt eine epische, übergreifende Geschichte, in der ihr drei Fraktionen und deren Protagonisten folgt. Dabei bietet jede Fraktion unterschiedliche Taktiken und intensive Kämpfe. So warten insgesamt 20 Missionen in drei Kampagnen auf euch. Zusätzlich dürft ihr euch noch über einen tiefgreifenden Multiplayer freuen, bei dem die Strategie zum Sieg sehr wichtig ist. Weitere Heraus
    1 Punkt
  27. Die Entwickler von Infinity Ward und der Publisher Activision starten mit ihrem Multiplayer-Shooter Call of Duty: Modern Warfare und den Battle Royale-Modus Warzone in die fünfte Season. Diese beginnt am 05. August 2020. Und diesbezüglich hat man nun einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser hört auf den Namen "Shadow Company" und gewährt euch einen ersten Einblick, was unter anderem in Warzone wohl passieren könnte. Das Ganze gibt es wie gewohnt hier zu sehen. Viel Spaß dabei:
    1 Punkt
  28. Hier siehst Du den Beta Plan. Die Beta von Marvel’s Avengers beginnt am 7. August exklusiv für Besitzer der PlayStation®4, die das Spiel vorbestellt haben, und ist dann bis 9. August verfügbar. Am 14. August wird die Beta für alle Besitzer der PlayStation®4 freigeschaltet und läuft bis zum 16. August. Für Vorbesteller von Marvel’s Avengers auf Xbox One und PC dauert die Beta von 14. August bis 16. August. Ab 21. August schließlich haben alle Spieler auf PlayStation®4, Xbox One und PC Zugriff auf die Beta, die dann am 23. August. Um die Beta zu spielen, i
    1 Punkt
  29. sunn_o_

    Stammtisch

    Auch von mir alles gute @Andy (Raptor__MUC)
    1 Punkt
  30. Na wenn dem so ist, natürlich auch von mir alles erdenklich Gute @Andy (Raptor__MUC).
    1 Punkt
  31. R123Rob

    Stammtisch

    Alles Gute @Andy (Raptor__MUC) 🍰
    1 Punkt
  32. Swami

    Stammtisch

    Hey, altes Haus, alles Gute zum 40. Geburtstag! Ich hoffe, es geht dir gut! 😘
    1 Punkt
  33. monthy19

    Stammtisch

    Freu dich dann schon mal auf Elterngeld und solche Sachen. Alles was irgend wie als, sagen wir Unterstützung dient, ist steuerfrei. Fällt aber unter die Progression und schlägt dann so richtig schön zu Buche. Kämpfe, bei 2 Kindern schon lange mit meinem Lohndteuerjahresausgleich und könnte jedes Jahr erneut kotzen...
    1 Punkt
  34. Das Spiel hat sich optisch echt gemausert. Aber die Charaktere passen so für mich überhaupt nicht. Es ist für mich komplett unverständlich, warum nicht wenigstens ein wenig Ähnlichkeit zu den Schauspielern besteht. Alleine Tony Stark... einfach gruselig...
    1 Punkt
  35. Exakt: Wenn man beim neuen 8K TV die Kantenlänge verdoppelt zum 4K, hat man exakt die gleiche Pixeldichte, also keinen Gewinn in der Schärfe/Auflösung, dafür aber ein 4x so großes Bild. Also wer mit der Couch in einem riesen Wohnzimmer auf der anderen Seite des Raumes sitzt, der kann den 8K auch gebrauchen, um sein Blickfeld genauso auszufüllen, wie jemand der nur die halbe Distanz zum TV sitzt. Anders bei einem 8K Monitor in gleicher Größe zum 4K Monitor bei gleichem Sitzabstand (Schreibtisch), da ist die Pixeldichte tatsächlich höher und das Bild schärfer.
    1 Punkt
  36. Mehr kann man dazu nicht sagen 😂
    1 Punkt
  37. Weckt mich, wenn 32K Standard ist. Alles andere ist eine Beleidigung für meine Augen.
    1 Punkt
  38. Darum ist ONCE UPON A TIME IN HOLLYWOOD Quentin Tarantinos unterschätzes Meisterwerk!
    1 Punkt
  39. TLoU2 habe ich jetzt nach ca. 30 Stunden durch. Im Großen und Ganzen ein wirklich tolles Game, grafisch eh, wie auch von der Story her. Lediglich die Kameraführung war manchmal Suboptimal...ansonsten hat mich wenig gestört. Jetzt weiss ich auch, warum man bei dem Game kein Zwischenfazit ziehen sollte. 8,5/10
    1 Punkt
  40. Moin, gerade die neue Nebeneingangstür inklusive Zubehör abgeholt. Sollte schon im Frühjahr sein, hat sich aber wegen Corona alles verzögert. Morgen muss ich also ran an die Montage. Hoffentlich klappt's .
    1 Punkt
  41. Ritti1987

    Stammtisch

    sach mal....was rauchst du denn? da war nix cool....die ganze schon war meeeeh und was ich so im social media bisher gelesen habe werden die auch ziemlich gut zerrissen dafür
    1 Punkt
  42. Ich habe Anfang 2017 endlich ernst gemacht und angefangen richtig anständig und regelmäßig Sport zu treiben. Im November 2016 hatte ich mein persönliches Höchstgewicht erreicht und war bei 129 Kg bei 1,85 m Körpergröße angekommen. Eine Katastrophe. Danach war ich niedergeschlagen und dachte mir, wenn du jetzt nichts tust, tust du es nie und hab mir bei einer Sporttherapeutin ein Trainings- und Ernährungsplan aufstellen lassen. Ich habe mir zuvor noch nie so sehr den Popo aufgerissen und noch nie zuvor habe ich ein Ziel so sehr verfolgt wie damals, als ich im Februar 201
    1 Punkt
Diese Rangliste ist auf Berlin/GMT+02:00 eingestellt
  • Newsletter

    Möchtest Du über unsere neuesten Aktivitäten und Informationen auf dem Laufenden bleiben?

    Anmelden
×
×
  • Neu erstellen...