Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Frodo2905

Members
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Frodo2905

  1. PSVR2 Besitzer oder auch andere VR Systeme wo seid ihr ?

    Als Vampir oder Vampirin durch Venedig zu blinzeln, sich fortbewegen in einen echten RPG mit XP mit Stealth oder nicht , mit viel Hunger wo auch schon mal der Biss in eine Ratte sein muss. Ist sowas von ein Wow Erlebnis. Mit dem besten Bild , Foeved Rendering, Eye Tracking all das was die PSVR2 so stark macht.

     

    Leider zittern die Untertitel noch ein wenig wenn man sich bewegt aber das ist schon bekannt und die Entwickler arbeiten am Patch.

     

    Ansonsten zeigt Vampire VR wie alt Flat Games sind wenn es um eine absolut geile Game Erfahrung geht. 

     

    Zusammen mit den gerade erschienenen Journey to Foundation endlich Text lästige mit guten Storys ausgestattete VR Titel. Kommendes Vertigo 2 , Arizona Sunshine 2 , Bulletstorm werden da weiter machen.

     

     

  2. Bin auch angenehm überrascht, daß macht richtig Spaß. Gibt es ja schon einige Zeit für den PC. 

    Nehmt den schwierigen Modus sonst wird es doch zu leicht. Spätestens wenn man seine Waffen , wovon es ja verschiedene Qualitäten gibt aufwertet.

     

    Läuft super keinerlei Framerate Drops. Gut finde ich auch das man einige besiegte Boss Feinde leben lassen kann und dadurch neue Fähigkeiten frei geschaltet werden.

     

    Der Skill Baum ist sehr groß.

     

     

  3. EA WRC abgesehen der Grafik wo ich wirklich besseres erwartet habe ein Traum von Rallye Spiel. Jetzt mit dem Dual Sense Controller noch besser fahrbar. 

     

    Nur braucht es dort keinen Gamepass, den darf EA gerne behalten und das einige Rennen nur EA Play Exklusiv sind sollten diese Aasgeier schnell ändern. Noch hat es ab und an Framerate Probleme aber da kommt sicherlich noch ein Patch.

  4. Nach knapp 29 Stunden habe ich es durch und ich finde es überhaupt nicht so super duper. Teil 1 und Miles Morales gefielen mir sehr gut aber Spiderman 2 ist für mich lange sehr lange einfach nur langweilig gewesen und erst als die eigentliche Hauptstory anläuft wird es um einiges besser. Die ganze Kraven the Hunter Geschichte hätten sie meinetwegen einstampfen können, was ist diese langweilig. Viel zu viele Kämpfe gegen immer wieder die gleichen Gegner und Nebenquest die so leer sind. Habt ihr die Bienenfresser mit den Drohnen gejagt ? Habt ihr die Viren vernichtet ? Habt ihr die Gen Zusammenstellung Aufgaben gemeistert ?....😴 Was hat Insomniac hier nur geritten ? Habt ihr das Spider Bots Ende geschafft ? Oder die Geruch Missionen....

     

    Abgesehen der zehn Stündigen Hauptstory mit über 5 Stunden Filmsequenzen ist diesmal die Open World so langweilig wie selten zuvor.

     

    Nehme ich noch die MJ Marine / Seal Stealth Missionen die mal wieder zeigen wie dämlich die KI immer noch ist so komme ich für mich maximal auf 75 %.

     

  5. Kann da nur vor Warnen , ich war so umnachtet und habe es mir geholt , gedacht das wird schon ein guter SF Mysterie Shooter werden. In Richtung Dead Space aber nach einem 25 Minuten Intro in dem man nur noch Bahnhof versteht kommt eine kurze Baller Sequenz mit einer sehr spartanischen Grafik und dann ein Tutorial, alles in Englisch übrigens abgesehen den Sprach Untertitel, wo ich den ersten großen Bug hatte und die Türe nicht aufbekam mit dem Spreizer.

     

    Das wirkt immer noch an allen Ecken und Enden vollkommen unfertig und ist von 60 Euro Kaufpreis ganz weit entfernt.

  6. Bin immer noch überrascht das es komplett deutsche Sprachausgabe hat. Haben mir die Entwickler zwar auf Twitter geschrieben aber ich dachte eher die nehmen mich ein bisschen hopps.

     

    Naja wer sich jetzt keine PSVR2 kauft bei den geilen Spielen die zuletzt kamen oder jetzt im August dem ist wenn er VR erleben möchte nicht mehr zu helfen.

  7. Am 23.9.2023 um 13:26 schrieb OskarBerlin:

    Ich hätte eigentlich schon Lust auf ein neues WRC Spiel, aber leider sind die meist bockschwer, vor allem, wenn man wie ich kein Lenkrad sein eigen nennen kann.

    Früher auf der PS1 (oder war's schon die 2) hab ich glaube ich das letzte Mal ein WRC Spiel gezockt, wo ich nicht kläglich gescheitert bin. Das war auch recht arcadig.

    Ich habe sie alle mit Controller gespielt und es geht sehr gut. Codemasters hat diesmal noch an eine bessere Controller Steuerung gearbeitet. Nur leider keine PSVR2 Unterstützung.

  8. Am 14.9.2023 um 10:54 schrieb Swami:

     

    Du kannst gerne ein paar Zeilen dazu schreiben, wenn du magst und es gespielt hast. 😊

     

     

    Habe ich jetzt ein sehr Atmosphärisches Game lebt von dem mit dem du nicht rechnest. Story behandelt etliche "schwierige" Themen. Kein Resident Evil , oft geht man nur durch Räume und löst dort einige Rätsel oder liest Briefe etc. Somit ein ruhiges Horror Game welches aber nicht immer so ist. Je länger es geht umso verstörender wird es. Angefeuert von der UE5 sieht es sehr gut aus.

  9. Gab schon schlechtere und nach dem für mich ganz schwachen FF XVI endlich ein Game wo ich mich riesig drauf freue.

     

    Spiderman 2,eh vorbestellt

     

    Splatoon Plagiat , nein danke

     

    China Free to Play.... nö

     

    Helldivers 2 ja top

     

    Baby Steps ....neeeeeee

     

    RE4 VR ja ganz schnell

     

    Ghostbusters VR , einfach nur peinlich Sony , daß Spiel war zuerst nur für die Quest angekündigt bis Sony gemerkt hat upps wir haben ja ein eigenes VR System.

     

    FF VII Rebirth, genau das was ich mit FF verbinde Grandios.

     

    Dieses Runner Game .....neeeeee

  10. Am 6.9.2023 um 13:52 schrieb OskarBerlin:

    Ich werde mir heute Baldurs Gate 3 kaufen, sobald ich Zuhause bin. Und dann hoffen, dass ich bei dem Ganzen halbwegs durchsteige (ich habe nämlich von D&D absolut keinen blassen Schimmer). 😅😅

    Ich hoffe du hast nicht den Tutorial Bug. Bei mir trotz Einstellung ist dieses immer stumm geblieben. Ich kenne allerdings solche Games und neu ist da nichts in BG3.

  11. vor einer Stunde schrieb HakunaTraumata:

    Naja der Umfang bleibt ja gleich da es die offizielle WRC Lizenz ist.

    17 Strecken sind es ja nicht wirklich sondern 17 Länder mit Wertungsprüfungen.

    Also hast du pro Land oftmals noch 6-7 manchmal sogar noch mehr Strecken bzw Wertungsprüfungen zum fahren. 
    In den letzten Teilen von WRC habe ich auf originale Wertungsprüfungen  gespielt und habe für ein Land oftmals 45-60min gebraucht manchmal sogar länger.

    Monte Carlo hat zB eine 23 km Strecke in den Bergen im Schnee dafür gehen alleine schon 25min drauf + die dann noch mal rückwärts dann hast du schon fast eine Stunde.

    Also bei den WRC Teilen seit Teil 7 hatte ich eigentlich immer viel Content

    17 Länder ja , WRC ist aber weg von Kyloton und wieder bei Codemasters da sind 17 Länder zum Anfang schon sehr viel. Zumeist sind es zwei Strecken pro Land teilweise auch nur eine diese im gesamten macht dann die lange Instanz aus.

×
×
  • Neu erstellen...