Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

JaneBricks

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von JaneBricks

  1. Ich sehe auf Discord nur den Trailer-feed. Muss ich noch etwas machen, bevor der Rest freigeschaltet wird?
  2. Danke, habe ich auf dem Zettel 🙂
  3. Ebenfalls The Last of US Part 2 Remastered für PS5. Die Platin lass ich erst einmal, gehe ich später an. Meine Enttäuschung muss sich erst einmal legen.... Gameplay, Grafik, Neuerungen wie Kriechen oder am Seil klettern - erste Sahne. Teilweise zu große Gebiete zum Looten, die nicht angemessen zur Story waren (auf der Flucht oder weil man eigentlich schnell zu einem bestimmten Ort musste) Aber die Story.... Was mir in Part 1 so gefallen hat, fehlt hier komplett.
  4. Bin 3h in Detroid become Human. Gefällt bisher sehr gut! Bisher lohnt sich PS+ Extra sowas von
  5. #5 The Last of Us Part 1 Brauch man denke ich nicht viel dazu sagen...mega Spiel!
  6. The Last of us 2 Remastered für PS5. Es gab bei Müller am Release Tag 20% auf alles und ich hatte noch 5€ in Punkten aus der App. Da musste ich zuschlagen!
  7. Zudem muss man ja "nur" bis zu dieser Kartenhalle spielen jeweils
  8. Wie von @Schueli empfohlen gleich mal The Dark Pictures Anthology runtergeladen. House of Ashes ist es erstmal geworden. Das Thema ist nicht so meins, aber solche Spiele kann ich gut mit meiner Freundin zusammen spielen. Macht Spaß bisher und wenn das durch ist wird bestimmt auch noch ein Teil der Reihe gezockt
  9. Bisher ziemlich gut! Habe jetzt bis Folge 6 geschaut. Ich finde es gut, dass sie so nah an der Vorlage geblieben sind, sogar die Comics und die Witze von Ellie haben sie mit rein genommen. Und da wo sich sich die Freiheit genommen haben etwas mehr drum herum zu erzählen als es im Spiel der Fall war fand ich es bisher auch passend und spannend. Bin auf jeden Fall auf den Rest gespannt 🙂
  10. Vielen Dank, da schau ich doch gleich mal rein 😊
  11. Mein erster Durchlauf von Last of Us Part 1 überhaupt. Was ein geiles Game! Teil 2 steht ja zum Glück schon in den Startlöchern. Bis dahin schaue ich jetzt die Serie und werde noch die letzten Sachen sammeln für die Platin.
  12. Bin gerade in den letzten Zügen von Until Dawn. Nachdem mir The Quarry schon ganz gut gefallen hat, konnte das für mich nochmal eine Schippe drauf legen. Die Story sagte mir mehr zu und die Teenies sind weniger nervig. Vielleicht finde ich noch ein ähnliches Spiel im PS Plus Abo
  13. #4 Unpacking Hatte es mir irgendwie spaßiger vorgestellt... Gut wäre außerdem ein optionales Infofenster was genau für einen Gegenstand man da auspackt
  14. Ich hatte bisher einmal nen Drift bei einem Switch Controller. Mit "Druckluft" behoben, war nur Dreck. Habe einfach einen Strohhalm benutzt und den Stick in die entgegengesetzte Richtung gedrückt. Und dann natürlich pusten 😅
  15. Unpacking wird auf jeden Fall gespielt, das ist schon länger auf der Wuschliste meiner Switch. Aber war mir immer zu teuer. Das Warten hat sich also gelohnt. Der Rest sagt mir nichts
  16. Habe mir auf meinem PC mal die PS Remote App eingerichtet, damit ich zocken kann während der TV von der besseren Hälfte belegt ist. Hat alles soweit geklappt, aber der Controller funktioniert nur per USB Kabel, nicht wireless. Bei beiden Methoden registriert der PC den Controller, nur die App reagiert nicht wenn wireless. Hatte im Netz gelesen, dass das wohl ein bekanntes Problem ist.... Hat mich etwas kopfschüttelnd zurück gelassen. Aber dafür gibt es ja dann Projekt Q 😈
  17. Die PS5 hat meinen PC abgelöst. Hatte keine Lust mehr auf das geraffel. Die Switch und PS5 halten sich die Waage und wird angeschmissen für Cozy Games im Handheld und Couch Coop mit Freunden. Ab und an auch mal einen Exclusiv Titel. Möchte sie nicht missen !
  18. Habe Extra wegen dem Spielekatalog. Als Neuling/ Wiedereinsteiger wenn sowieso alle Spiele neu sind lohnt sich das sowas von! Premium brauche ich persönlich überhaupt nicht, da die Klassiker mir eh nichts sagen und somit keine Nostalgie aufkommt. Nur eine Übersicht welche Spiele als nächsten aus PS+ verschwinden wäre nice
  19. Habe mir sagen lassen, dass die farbigen Faceplates sogar etwas rauer sind als die weiße. Also auf keinen Fall glatt. Habe aber selber noch nicht gefühlt
  20. Ich hatte eh vor mir noch zwei Controller für Couch Coop zu holen und wollte eigentlich auf günstige Angebote für die normalen Farben warten. Aber das werfe ich jetzt über den Haufen und hole mir diesen hier. Sehr schönes Design. Bei den Plates überlege ich noch...Aber wahrscheinlich werde ich schwach. Liegen die Plates und der Controller preislich bei den "normalen" oder wird was drauf geschlagen?
  21. #3 Life Is Strange True Colors Für mich der beste Teil der Reihe bisher mit sehr starken Charakteren und einem klasse Soundtrack!
  22. Hatte ich doch Sackboy A big Adventure. Kann man das im Store nachschauen?
×
×
  • Neu erstellen...