Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

JaneBricks

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

JaneBricks's Achievements

  1. Ich sehe auf Discord nur den Trailer-feed. Muss ich noch etwas machen, bevor der Rest freigeschaltet wird?
  2. Danke, habe ich auf dem Zettel 🙂
  3. Ebenfalls The Last of US Part 2 Remastered für PS5. Die Platin lass ich erst einmal, gehe ich später an. Meine Enttäuschung muss sich erst einmal legen.... Gameplay, Grafik, Neuerungen wie Kriechen oder am Seil klettern - erste Sahne. Teilweise zu große Gebiete zum Looten, die nicht angemessen zur Story waren (auf der Flucht oder weil man eigentlich schnell zu einem bestimmten Ort musste) Aber die Story.... Was mir in Part 1 so gefallen hat, fehlt hier komplett.
  4. Bin 3h in Detroid become Human. Gefällt bisher sehr gut! Bisher lohnt sich PS+ Extra sowas von
  5. #5 The Last of Us Part 1 Brauch man denke ich nicht viel dazu sagen...mega Spiel!
  6. The Last of us 2 Remastered für PS5. Es gab bei Müller am Release Tag 20% auf alles und ich hatte noch 5€ in Punkten aus der App. Da musste ich zuschlagen!
  7. Zudem muss man ja "nur" bis zu dieser Kartenhalle spielen jeweils
  8. Wie von @Schueli empfohlen gleich mal The Dark Pictures Anthology runtergeladen. House of Ashes ist es erstmal geworden. Das Thema ist nicht so meins, aber solche Spiele kann ich gut mit meiner Freundin zusammen spielen. Macht Spaß bisher und wenn das durch ist wird bestimmt auch noch ein Teil der Reihe gezockt
  9. Bisher ziemlich gut! Habe jetzt bis Folge 6 geschaut. Ich finde es gut, dass sie so nah an der Vorlage geblieben sind, sogar die Comics und die Witze von Ellie haben sie mit rein genommen. Und da wo sich sich die Freiheit genommen haben etwas mehr drum herum zu erzählen als es im Spiel der Fall war fand ich es bisher auch passend und spannend. Bin auf jeden Fall auf den Rest gespannt 🙂
  10. Vielen Dank, da schau ich doch gleich mal rein 😊
  11. Mein erster Durchlauf von Last of Us Part 1 überhaupt. Was ein geiles Game! Teil 2 steht ja zum Glück schon in den Startlöchern. Bis dahin schaue ich jetzt die Serie und werde noch die letzten Sachen sammeln für die Platin.
  12. Bin gerade in den letzten Zügen von Until Dawn. Nachdem mir The Quarry schon ganz gut gefallen hat, konnte das für mich nochmal eine Schippe drauf legen. Die Story sagte mir mehr zu und die Teenies sind weniger nervig. Vielleicht finde ich noch ein ähnliches Spiel im PS Plus Abo
  13. #4 Unpacking Hatte es mir irgendwie spaßiger vorgestellt... Gut wäre außerdem ein optionales Infofenster was genau für einen Gegenstand man da auspackt
×
×
  • Neu erstellen...