Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Thomas24071980

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Thomas24071980's Achievements

  1. Danke für die Antwort habe mich mit Sony in Verbindung gesetzt und die haben mir schnell geholfen so das mein Account wieder für mich zugänglich ist. Danke für die Hilfe. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen.
  2. Hallo Liebes Forum Ich habe seid Gestern Probleme beim Anmelden bei meinem PlayStation Account nach Eingabe von meiner E Mail Adresse und dem Passwort kommt das ich einen Verifizierungscode eingeben muss leider habe ich diesen nie bekommen vielleicht kann mir jetzt jemand helfen. Und was muss ich jetzt machen um wieder Zugriff auf meinen Account zu bekommen. Ich danke euch schon mal ganz herzlich.
×
×
  • Neu erstellen...