Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Alpacino911

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • PSN-ID
    Alpacino91192

Alpacino911's Achievements

  1. Hey Leute, wollte mich auch kurz Vorstellen Mein Name ist Dominik, bin 30 Jahre alt und komme aus BW 😊. Ich spiele aktuell noch auf ner PS4. Momentan tatsächlich BF1 und BF2042 am meisten. Hab mich hier im Forum angemeldet um Leute fürs gemeinsame Spielen zu finden, da die meisten meiner Kollegen eher am PC vertreten sind. Ich würd mich vom Charakter her als extrovertierten , offenen und angenehmen Gesprächspartner bezeichnen mit dem man auch nebenher über Gott und die Welt reden kann. Also wer Lust hat gemeinsam die Schlachtfelder von BF unsicher zu machen oder mich in seine Leidenschaft zu einem anderen Spiel mitreißen will, dann gerne eine Antwort an mich . Falls ihr noch mehr wissen wollt einfach fragen. Cheers
×
×
  • Neu erstellen...