Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

AlphaNy4

Members
  • Gesamte Inhalte

    644
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von AlphaNy4

  1. vor 26 Minuten schrieb thebourbonkid88:

    Wenn sie da wirklich mal von Grund auf in den Strukturen des Vereins was ändern, werden sie sicherlich nach 1-2 Saisons wieder in die 1. Liga kommen. Dann können sie die Uhr wieder "Nullen" und fängt von vorne an zu Ticken ^^

    Für die Uhr gibt es (wohl) schon andere Pläne, die mir persönlich sehr gut gefallen und gegen deren Umsetzung ich auch nichts gehabt hätte, wenn wir in der ersten Liga geblieben wären! 

  2. vor 1 Stunde schrieb Roxas1997:

    Da geht es aber. Einfach auf den Punkt vorm Threadtitel klicken (alternativ ist es ein Stern falls man in dem Thread auch eigene Beiträge verfasst hat) und du gelangst zu den ungelesenen Beiträgen. Mach ich selbst so, bin auch nur am Handy dran übern Ecosia-Browser ^^

    Ich bin verwirrt - genau das hatte ich doch in meinem ersten Post (die eigentliche Antwort auf skinnys Frage) geschrieben. Dann hast du mich darauf hingwiesen, dass die von mir genannten Möglichkeiten nicht funktionieren, wenn man über die Startseite Threads aufruft und darum habe ich in dem von dir zitierten letzten Post die Information, bezugnehmend auf meinen ersten Post mit den geschilderten Möglichkeiten, ergänzt, wann diese funktionieren. 

    Habe ich deinen Post jetzt komplett missverstanden oder reden wir gerade irgendwie aneinander vorbei? ;)

  3. vor 1 Stunde schrieb Roxas1997:

    Das Problem ist, dieses Symbol gibt es nicht immer - wenn man von der Startseite auf nen Topic draufgeht, dann ist man gezwungen von Anfang an durchzuscrollen bzw. zu klicken ^^

     

    Gut, über die Startseite habe ich noch nie auf Posts geklickt, weil ich das über 'ungelesene Beiträge' oder alternativ die Forenübersicht praktischer finde.

    Also, ergänzender Hinweis zu meinem obigen Post: Die geschilderten Möglichkeiten beziehen sich auf diese beiden Beitragsübersichten.  

  4. vor 19 Stunden schrieb skinny:

    Kann man es vllt einstellen, dass wenn man in einen Thread reinklickt, man sofort den aktuellsten Post angezeigt bekommt und nicht mittendrin landet?

     

    Hallo, bei mir funktioniert das folgendermaßen: 

    - auf Threadtitel klicken = Thread von Anfang an lesen 

    - auf Symbol (Kreis = keine Beteiligung im Thema bisher / Stern = Beteiligung) klicken = springt zum letzten gelesenen Beitreg

    - auf die Zeitangabe des Posts (oder in der Übersicht der ungelesenen Beiträge auf die Anzahl der Antworten) klicken = Sprung zum letzten Beitrag im Thread

     

  5. vor 11 Stunden schrieb thebourbonkid88:

    Geht ja gut los für Hamburg wieder. Wenn sie in der Liga genauso eine Grütze zusammenspielen, werden sie wieder das ganze Jahr im Keller hocken

    Aber Relegation regelt ja wieder:rolleyes:

    Das habe ich gestern auch gedacht. Es ist einfach nur frustrierend. :( 

    Ich meine, der DFB-Pokal ist mir eigentlich relativ egal - da ist das Rausfliegen ohne Konsequenzen. Die Liga ist wichtiger, aber ich habe einfach keine Lust und Nerven mehr, dass es so läuft wie die letzten Jahre...

     

    Dennoch: HSV forever! :thumbup:

  6. vor 1 Stunde schrieb Shizo:

     

    Dass das neue Like System keinen gefallen findet und das alte besser war? Ist das so schwer zu verstehen? 

     

    Hier wurde ganz normal über ein neues Features diskutiert, es wurde gesagt dass es nicht gefällt und fertig. Punkt aus. Es wurde kein Fass deswegen aufgemacht, der einzige der hier mal wieder ein Fass aufmacht bist du. Wenn's dir nicht passt dass wir dem Forum Kritik mitteilen, dann lies es nicht und spars dir doch zu antworten. Soll jemand antworten den es interessiert oder niemand. 

     

    Fakt ist, hier wurde gesagt es gefällt nicht und fertig. Keiner Mault rum dass er deswegen verschwindet, ihr es sofort wieder ändern sollt oder was weiß ich. Es ist eine Anmerkung für euch, nehmt es hin wie ihr wollt.

    Danke, Shizo.

    Ich hatte ja sogar nur gefragt, was welches Emoji aussagt...  :(  Darum:

     

    vor 43 Minuten schrieb Lixmo:

    Habe jetzt die Reihenfolge geändert. Der Danke Button ist nun Standardmäßig zu sehen. 

    Dieser hat genau die selbe Funktion, wie der Danke Button vorher. Wer will kann jetzt einen passenden Emoji oder ein Like geben. um seine Stimmung besser Ausdruck zu gewähren.

     

    Herz/Like --> Reputation +1

    Trophäe/Danke --> Reputation +1

    Emoji Haha --> Reputation +1

    Emoji Confused --> Reputation +0

    Emoji Sad --> Reputation +0

     

    Die Emoji und co. kann ich aber durch beliebige Sachen ersetzen oder komplett nur einen Button (Danke) einstellen. Kann auch mehr hinzufügen. Sagt es mir ^^

     

    PS:

    @Andy (Raptor__MUC) 

    Desktop Seite kommt noch. Marcel muss nur noch einige Sachen machen, bevor diese wieder kommt. Sonst hat er doppelte und dreifache Arbeit.

    Danke, Lixmo für die Erklärung! 

  7. vor 40 Minuten schrieb Nightcrow:

     

    ...und schon wieder erledigt. Jetzt steht es dabei wenn du den Button anwählst.

    Ihr werdet echt immer schneller.

     

    Mir persönlich gefiel der einfache "Danke". Button aber auch besser und völlig ausreichend.

    Echt? Wo? Und bist du mit dem PC im Forum oder mit Smartphone//Tablet (keine Ahnung, ob das einen Unterschied macht)? 

  8. vor 12 Stunden schrieb swarley:

     

    Gefällt mir nicht...  Ein Like/danke button hätte mir persönlich gereicht. Da jetzt verschiedene Symbole finde ich für so ein Forum übertrieben. 

    Ich frage mich ja immer noch, was die ganzen Symbole überhaupt in Worten aussagen. Und je nachdem, welches ich drücke, bringt das dann meine Zustimmung, gleichgesinnten Unmut oder irgendwas dazwischen zum Inhalt bzw. zur Thematik des Beitrages zum Ausdruck, oder dass ich genau anderer Meinung bin und mit der Reaktion auf den Beitrag meinen Unmut über die gegensätzliche Meinung zum Ausdruck möchte oder ist das Auslegungssache...? Ich bin verwirrt... 

     

    Genau das meine ich nämlich. @swarley (ich habe immer noch keine Ahnung, warum bei mir die automatische Auswahl nicht erscheint, sodass ich jemanden direkt ansprechen kann) hat auf meinen Beitrag (vorherigen Post) reagiert und ich habe keine Ahnung, wie ich diese Reaktion interpretieren soll... :( 

  9. vor 3 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

    Ui, man kann jetzt nicht nur liken, sondern sich auch wieder bedanken 8o

     

    Das habe ich auch gerade festgestellt - irgendwie "überfordern" mich diese ganzen Bildchen. Was heißen die denn in Worten? ;)

     

    Und runde Profilbilder finde ich jetzt nicht soo cool - die schneiden einiges von den Bildern ab... :(

  10. vor einer Stunde schrieb BiGBuRn83:

    Du musst einfach @ und dann den buchstaben eingeben ohne Groß und Klein Schreibung. Und ohne :

     

    Ich will hier jetzt auch keine Diskussion über das Like Thema haben. Nicht schon wieder. Ganz einfache Antwort. Lixmo pflegt das ein. Aber es dauert. Und jetzt ist gut mit dem Thema

    Hmm, genau das habe ich gemacht. Und heute Nacht hat das auch noch funktioniert, wie man an den letzten Beiträgen sieht. Aber bei den letzten beiden Posts klappte das gerade irgendwie nicht... Merkwürdig... 

     

    vor einer Stunde schrieb Ritti1987:

     

    dann bin ich ja beruhig @AlphaNy4 dann lass uns jetzt bitte nicht mehr darüber diskutieren. die jungs machen das hier alles unbezahlt in ihrer freizeit.

    Sehe ich auch so! Wie gesagt: Wäre ich nicht so schnell zitiert worden, wäre der obige Post gar nicht erst in dieser Form aufgetaucht! :)

  11. vor 1 Stunde schrieb BiGBuRn83:

    Weil Lixmo jeden tag ein paar macht. Er muss das manuell einpflegen.

     

    @BiGBuRN: Danke auch noch mal für deine Antwort - Lixmo und Andy haben es mir heute Nacht auch schon erklärt. 

    (Merkwürdig, ich bekomme keine automatischen Vorschläge mehr, wenn ich jemanden direkt ansprechen will. Was mache ich falsch?) 

     

    vor 4 Stunden schrieb Ritti1987:

    Genau diese sinnlose Diskussion war der Grund warum ich gegen eine Addition der alten Likes war. Aber es gab ja Leute die dann drohten "wenn die likes nicht kommen bin ich weg" ich habe es kommen sehen. Naja aber ich bin ja doof xD

     

    egal ist jetzt alles geklärT?

     

    Für mich schon! :) 

    Wie gesagt, ich möchte noch einmal betonen, dass es mir bei meinem Post gar nicht um meine Likes ging, sondern um die Unterteilung von (aktiven) Usern in zwei Klassen nur anhand der Beitragszahl, WENN die Information im Post nach meiner Frage korrekt gewesen wäre. Mich wegen nicht aufaddierter Likes hier abzumelden, ist für mich völlig absurd und kommt nicht infrage, bzw. stand für mich nie zur Debatte. Dafür mag ich die Community zu sehr! :) 

  12. Tearaway Unfolded

     

    Und auch fast platiniert. Wie mein Vorredner gebe ich eigentlich nichts auf Trophäen, aber ich liebe es in dem Spiel alles zu entdecken und auszuprobieren. Für mich ist die PS4-Version genauso toll wie die Vita-Version und bekommt neun von zehn Punkten. Den einen Punkt Abzug gibt es für die manchmal etwas unglückliche Kameraperspektive (man sieht schlecht bis nichts), das nach meinem Empfinden ziemlich krampfige Fliegen mit dem Papierflieger und dass man, wenn man Kapitel erneut spielt, um beispielweise verpasste Sammelobjekte zu finden oder Missionen nachzuholen, diese zwar anwählen kann, aber die ganze Story noch mal spielen muss. Das wäre nicht so schlimm, wenn man nicht ständig von Charakteren vollgequasselt und Cutscenes unterbrochen würde (meist nicht überspringbar). Das ist vor allem dann nervig, wenn man eine Mission hat, bei der man in Teilabschnitten des Kapitels nicht sterben darf und wenn man es doch tut, aufgrund unglücklicher letzter Checkpoints das ganze Kapitel neuspielen muss und gefühlte Ewigkeiten braucht, bis man wieder am Punkt der Mission ist. Das wurde meiner Meinung nach bei Child of Light besser gelöst.

  13. Laut @Marcel Sander: sind wir in den letzten Zügen. ich gehe mal von diesem Jahr aus

    Wolltest du nicht schreiben in diesem Jahrtausend? :D

    Vielleicht bekomme ich dann ja auch wieder angezeigt, mich jemand zitiert! :D

    Das funzt nämlich seit einer Woche, oder so, nur noch, wenn ich in meinem Profil bin. :(

     

    Aber sagt Bescheid, bevor die neue Software kommt - damit wir die alte auch gebührend verabschieden können! :D

  14. Mein Weihnachten war bescheiden, Silvester ist eskaliert, so dass ich danach erstmal flach lag, da mein Kreislauf nicht mehr so wollte, wie er sollte :wacko:

    Oh je, das klingt ja gar nicht gut... Gute Besserung auf jeden Fall! :)

  15. Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. 8o

     

    Hi Philipp,

    erst mal Frohes Neues noch - hoffe, du bist gut reingekommen! :D*

     

    Vielen Dank, dass du mir auf meinen Post geantwortet hast. Zu meiner ersten Frage - ich meine nicht die Freundesfreunde; ich hänge mal ein Bild an, das zeigt, was ich meine. Die Verbindung zu Tarantino ist eine direkte, wie bei den Freunden.

    Aber wir haben nie - zumindest soweit ich mich erinnere :D - Freundschaftsanfragen verschickt (ich zumindest nicht) und dennoch besteht diese direkte Verbindung. Aber er taucht nicht in meiner Freundeslite auf, was er dann ja eigentlich - die Frage, woher diese direkte Verbindung kommt mal außen vor gelsassen - müsste.

     

    Zu der zweiten Frage: Ich habe nun - das ich da nicht schon früher draufgekommen bin! - unter Profil bearbeiten/Verwaltung/Freunde geschaut, wer da in meiner Liste drinsteht - es sind 14 User.

    Deine Idee, dass es User mit unsichtbarem Profil sein könnten, die man im Profil nicht angzeigt bekommt, finde ich grundsätzlich gut. Ich weiß auch, dass ich mit einem User, der seien Status auf "unsichtbar" eingestellt hat, befreundet bin. Aber nach angenommener Freundschaftsanfrage wurde er für mich sichtbar, z.B. auch wenn er hier online ist. Ich müsste ihn doch dann eigentlich auch in der Liste sehen.

     

    Neben meiner ersten Idee mit den gelöschten Usern - ich weiß auch, dass ein User, mit dem ich befreundet wasr, sich gelöscht hat - ist mir nun noch eine weitere gekommen: Wenn 14 Freunde in meiner Liste stehen und eine weitere direkte Verbindung zu Tarantino besteht, könnte das möglicherweise auch die unsichtbare Nr. 15 sein. Lustig ist bloß, dass ich Tarantino trotz direkter Verbindung als noch Freund hinzufügen könnte!

     

    Alles sehr mysteriös... ;)

     

    *Edit: Habe eben im Stammtisch gelesen, dass es wohl nicht so toll war... Darum auch hier noch mal gute Besserung!

    post-4923-15003112482798_thumb.png

×
×
  • Neu erstellen...