Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Fizz1812

Members
  • Gesamte Inhalte

    158
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Fizz1812

  1. vor einer Stunde schrieb Fizz1812:

    Danke dir, finde es aber auch über das Menü nicht 😢 Das Update wurde installiert, aber keine Ahnung wie ich diese Mod jetzt starten kann. 

    Okay habe es gefunden, das ist aber auch ein Akt das zu finden. Und dann weiß man noch immer nicht wie man es startet im Spiel. Aber nach ewigem gesuche gefunden 😅👍

  2. vor 7 Stunden schrieb Swami:

     

    Bei mir war das so, ja.

     

    Ich habe da aber etwas im Kopf, dass man das Spiel in den letzten drei Monaten (oder so ähnlich) gespielt haben muss, dass das Update automatisch anläuft.

     

    Wenn es nicht automatisch anläuft, kannst du es ja immer noch manuell über das Menu starten lassen.

     

    Danke dir, finde es aber auch über das Menü nicht 😢 Das Update wurde installiert, aber keine Ahnung wie ich diese Mod jetzt starten kann. 

  3. Am 10.11.2023 um 08:33 schrieb Swami:

    Bin gestern "erschrocken" als ich gesehen hatte, dass der Landwirtschaftssimulator ein Update zieht, das passiert nicht so oft. 

     

    Ich freue mich auf jeden Fall über diese Weiterentwicklung, das Spiel hat auf jeden Fall unglaublich Potential auch neben der Landwirtschaft so kleine Nischen aufzubauen. Ich denke da zum Beispiel an Straßenbau, Straßen flicken, etc. Auf Feuerwehr und Feuer löschen habe ich auch richtig Bock.

     

    Wenn ich nichts zum Spielen habe, ist meine erste Anlaufstelle immer der Landwirtschaftssimulator, bestes Spiel. 

     

    Also lädt er das Update von ganz allein runter sobald man den Landwirtschaftssimulator installiert hat? Oder muss ich noch irgendwie tätig werden? 

  4. Ich habe mein Abo vor der letzten Preiserhöhung sehr günstig bis Ende 2025 verlängert. Sobald das Abo ausläuft und Sony keinen Mehrwert durch die Preiserhöhung anbietet im Plus Abo war es das für mich. Kaufe sowieso nur noch Spiele die mich interessieren im PSN Store der Türkei. Und da suche ich mir die Spiele aus und bekomme nicht die Grütze vorgesetzt, die Sony seit Jahren im PS Plus als monatliches Highlight verkauft. 

  5. Sollte es irgendwann so sein das es keine Disc mehr geben wird, war es das mit dem Hobby für mich. Die Preise sind sowas von unverschämt im Store, selbst für alte Spiele. 

     

    Aktuell kaufe ich mir ein Spiel gebraucht zu einem guten Preis, spiele es durch und verkaufe es wieder. 

     

    Im Store soll ich dann 80 Euro für ein Spiel zahlen was danach nicht verkauft werden kann? Ne danke. 

×
×
  • Neu erstellen...