Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

FormelHeinz

Members
  • Gesamte Inhalte

    229
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

FormelHeinz hat zuletzt am 7. Dezember 2020 gewonnen

FormelHeinz hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über FormelHeinz

  • Rang
    Schüler

Contact Methods

  • PSN-ID
    GTRP_FormelHeiz

Letzte Besucher des Profils

1.455 Profilaufrufe
  1. Habe Resi 8 auch vorbestellt, aber Amazon hat es noch nicht mal versandt. Sehr eigenartig 🤔
  2. Nachdem ich mir hier alle Posts durchgelesen habe, musste ich feststellen, wieviele von Euch „Remake“ mit „Remaster“ verwechseln. Das verfälscht doch die Sichtweise auf die Notwendigkeit. Ich für meinen Teil brauche kein Remaster von irgendeinem Game, nur weil es dann etwas nicer aussieht. Allerdings würde ich Remakes diverser Games begrüssen, da neue Optik, Immersion und Gameplay ein (fast) neues Spiel entstehen lassen. Aber jedem das Seine...😉
  3. Die Austauschkonsole ist heute nach nur einer Woche Wartezeit angekommen . Schnurrt wie ein Kätzchen, hoffentlich habe ich diesbezüglich jetzt Ruhe
  4. Ich war gestern 10 min in der Support-Hotline und wurde dann mit einem sehr netten und kompetenten Mitarbeiter des Supports verbunden. Nun kommt die Sache endlich ins Rollen. Morgen wird wohl der Versandaufkleber im Briefkasten liegen. Und nach Einsenden meiner Konsole soll es etwa 14 Tage dauern, bis eine Austauschkonsole bei mir einzieht 👍. Man darf einfach nicht zu schnell aufgeben 🙄😬.
  5. Ok, danke Euch schonmal 👍
  6. Ja, ich habe versucht, in den Savemode zu kommen, aber da sie direkt ausgeht, funktioniert das nicht. Desweiteren wurde auf playstation.com/support vorgeschlagen, eine andere Steckdose und auch ein anderes Netzkabel zu benutzen. Das funktionierte genau einmal, bis sich die Konsole nach Reparatur der Datenbank im PS5 Menü wieder abgeschaltet hat. Also zur Reparatur muss sie auf jeden Fall. EDIT: einen Reset auf Werkseinstellungen habe ich noch vor ein paar Wochen gemacht, als die Probleme anfingen.
  7. Hi Leute, nach meiner Covid19 Erkrankung inkl. Aufenthalt im Krankenhaus, Intensivstation kann ich endlich sagen, dass ich jetzt wieder zu Hause bin, und es mir schon wieder viel besser geht 👍😊. Nun zum nächsten ärgerlichen Part: Ich habe ja vor ein paar Wochen berichtet, dass sich meine PS5 nach dem einschalten direkt wieder aussschaltet. Ich habe zu dieser Zeit auch den Playstation-Support kontaktiert und eine Vorgangsnummer bekommen. Eigentlich sollte ich auch per Post den Retour/Versandaufkleber bekommen, so dass ich die Konsole zur Reparatur schicken kann. Das ist leider nicht
  8. Kann ich dir leider nichts zu sagen, da ich mich mit Covid infiziert habe und seit 1 Woche mit schwerem Krankheitsverlauf auf der Intensivstation befinde. Ich habe dem Sony Support mein Anliegen mitgeteilt und es gibt auch eine Vorgangsnummer. Wenn ich hier irgendwann ,mal wieder herauskomme, dann werde ich denen die Konsole zusenden.
  9. Ok, aber wie sieht es mit der Garantie aus, wenn man den Sticker entfernt?
  10. R.I.P. PS5 So, nachdem mir in den letzten Tagen die Konsole während des spielens immer wieder mal abgestürzt ist, lässt sie sich nun gar nicht mehr starten. Blöde auch, dass ich die Spieledisc nicht mehr herausbekomme. Das Glück ist mir im Moment nicht hold.
  11. Ja, nach der Neuinstallation hat sich die Konsole das Update gezogen. Eine Fehlermeldung gab es nicht. Als letzter Schritt bleibt wohl nur noch das Zurücksetzen auf Werkseinstellung, aber im Moment sträube ich mich noch. EDIT: Die Konsole stürzt auch im PS UI ab ! Na wunderbar...😪
  12. Ja, das ist das Problem dabei. Jetzt sind da seit gestern wieder 8 Std. Spielzeit dazu gekommen und zwei Komplettabstürze. Ich will nicht hoffen, dass meine Konsole schon einen weg hat 🤮
  13. Ja, so 40 Std. waren wohl drauf, bis der Speicherstand auf einmal weg war. Habe dann das Spiel neu installiert. Da gab es dann noch einen Speicherstand mit etwa 2 Std. Spielzeit. Den habe ich dann genommen.
×
×
  • Neu erstellen...