Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

FormelHeinz

Members
  • Gesamte Inhalte

    213
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FormelHeinz

  • Rang
    Schüler

Contact Methods

  • PSN-ID
    GTRP_FormelHeiz

Letzte Besucher des Profils

1.270 Profilaufrufe
  1. Bin jetzt nicht so der Tech-Spezialist, aber als die PS4 Pro an meinem Samsung Q9FN angeschlossen war, konnte ich zwar den Spielemodus aktivieren, aber VRR ging nicht. Nun in Verbindung mit der PS5 kann ich VRR einschalten, und darin aus veschiedenen Modi auswählen. Aber soviel ich weiss, unterstützt der Q9FN doch gar kein HDMI 2.1. Oder liege ich da falsch ? Und warum klappt das dann JETZT schon ? 💁‍♂️🤪
  2. Gestern gab es ein Umfrage zum Spulenfiepen und anderen Geräuschen der PS5 im Live-Stream von Pixelconnect. Diese ist natürlich nicht als repräsentativ anzusehen, da theoretisch auch Leute voten konnten, die gar keine PS5 besitzen. Ich habe mal einen Screenshot von dem Ergebnis gemacht. Meine ist übrigens leise👍.
  3. Wenn es das Stromkabel war, dann jetzt besser doch nicht mehr streicheln...😬
  4. Ich habe da mal eine Frage zu Astro im „SSD“. Bin vielleicht zu blöd, aber ich komme, wenn ich mit dem 2. Drachen fliegen soll, nicht bis auf die andere Seite 😬. Zum starten habe ich den Controller ganz nach oben geneigt und dann mit dem Touchpad gerade nach unten gezogen. Bis zum Ende reicht die Höhe aber nicht aus. Was mache ich falsch ? ☺️
  5. Danke für den Tipp ! Mir ging es genauso. Dieses dreckelige Windrad wollte sich nicht drehen. Habe schon gedacht, dass ich mal etwas weniger dampfen sollte 😂😂.
  6. So, meine Playsi ist auch heute um 11:00 Uhr per Amazon Logistics angekommen. Hatte sie noch 2 Stündchen stehen lassen und jetzt wird das Astro Update geladen. Mit meiner Bambusleitung dauert das aber noch ‘ne halbe Stunde...🙄😬
  7. Hoffentlich passiert das nicht umgekehrt, so dass man eine ohne LW auspackt, obwohl man eine mit LW bestellt hat 🤐😬
  8. Ach, mein Freund, der Thomas (PIXEL) 👍. Der hat übrigens eine “leise” Konsole von Sony bekommen. Aber gestern, als er Spiderman gestreamt hat, ist sie tatsächlich auch einmal abgeschmiert. Kein Bluescreen, sondern eingefrorenes Bild und ein elendiges Pfeifen. Nach Neustart lief es wieder.
  9. Habe irgendwo gelesen, dass der Dualsense zwar nicht mit der PS4 kompatibel ist, aber mit der PS3. Das werde ich mal ausprobieren .😊
  10. Ganz vergessen, es zu erwähnen : Als ich gestern mein vorbestelltes 3D HS beim MM abgeholt habe, bekam ich dieses Bundle. War das bei euch auch so ? 😬🤣
  11. Echt ?! Die gibt es noch ?! Ich dachte, das wären Relikte aus längst vergangenen Tagen, ähnlich wie Telefonzellen. 😬
  12. So, mein Zweitcontroller wurde vorhin durch Amazon zum Erstcontroller....😬. Fühlt sich sehr gut an, das Ding 👍. Das Headset habe ich nach Feierabend beim örtlichen MM abgeholt. Das muss ich gleich mal auspacken. Also alles tutti soweit 😊
  13. Das mache ich jetzt mit der Samsung 850 EVO, die noch in der PS4 Pro steckt 😬. Heute morgen habe ich auch so ein Gehäuse für knapp 10€ bestellt. Läuft...😊
  14. Ich denke, dass da zuviel hineininterpretiert wird. Wir verstehen einfach nicht, wie Japaner wirklich ticken. Möglicherweise wurde der Trailer nur gekürzt, um mit dem aktuellen Thema „black lifes matters “ gar nicht erst in Berührung zu kommen. Das würde dem Japaner eher entsprechen, denke ich. Denn es werden dort lieber bestimmte Themen vermieden, als darüber diskutiert. Wenn das generell so ein heikles Thema in Japan wäre, warum gibt es dann z.B. in diversen Final Fantasy-Spielen auch schwarze, spielbare Charaktere ? 🤷‍♂️
  15. Meine PS4 wurde von Amazon pünktlich geliefert und ich glaube mich zu erinnern, dass der Zweitcontroller auch früher da war.
×
×
  • Neu erstellen...