Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Damian

Members
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Damian

  1. vor 9 Minuten schrieb Devian:

    "Alien Warfare" auf Netflix...

    Der Film ist so Kacke, dass es nicht mal einen Trailer dazu gibt.

     

    Die "Aliens" kommen in Papprüstungen daher, und haben (kein Witz) Backofenhandschuhe an, natürlich in passender Rüstungsfarbe...8|

     

    -5/10

    Haha, das klingt schon wieder so schlecht, das es schon wieder gut sein könnte :lol:

  2. vor 11 Stunden schrieb Ritti1987:

     

    naja die karten 2x 39,20 musst du ja auch noch da zurechnen.

     

    aber dafür hab ich mir auch was eingefangen und bin seitdem nur am husten -.-

     

    2T:

    Melo 2 atomizer da ich mein Melo 3 gestern aus der hand gerutscht ist und kaputt ging.

    Melo 2: 19,90€

    mein blick als der Dampfer gefallen ist: unbezahlbar

    Gut das schon, aber dafür gabs die Erkältung gratis dazu. Gute Besserung Dir.

  3. vor 27 Minuten schrieb Balord:

    Na dann werde ich mich mal noch überraschen lassen. Ich finde allerdings das eine Serie direkt schon spannend beginnen sollte, denn so kann es dann auch schon mal vorkommen das der ein oder andere sich das nicht weiter reinzieht.

    Da gebe ich dir völlig recht. Aber das geht nun mal nicht immer, denn manchmal muss man erst so ein Bisschen Vorgeschichteninputt geben und das ist fast immer eher langweilig. Aber wichtig damit die Leute die eigentliche Geschichte dahinter verstehen können.

  4. Am 13.2.2019 um 12:42 schrieb Andy (Raptor__MUC):

     

    Die die Dame ist seit über 3 Jahren meine Frau, aber *äh* Danke 🤔

     

    PS: Bei dem Foto hat sie sich tierisch aufgeregt, dass ich ihre Beine abgeschnitten habe, da sähen sie so kurz aus ^^


    Glückwunsch, sieht echt gut aus. Dann sorge dafür das es auch so bleibt. Solche Damen sollte man immer gut festhalten. 😉

     

     

  5. vor 33 Minuten schrieb Lunte der Echte:

    Ja war ich. (2011 oder 2012)

     

    Mit Freunden und dem oder anderen alkoholhaltigen Erfrischungsgetränk war es i.O. 

    Heute würde ich es sicher nicht noch einmal besuchen, das Klientel und der Schwimmhallenflavour sind nicht so meins, für Kinder ist das Ganze sicher eine tolle Attraktion.

     

    Schwimmhallenflavour? angeblich soll es das Flair einer Tropischen Insel haben ,zumindest wird es so angepriesen 😲

    Dann kann ich mit Frau und Kind auch ins Schwimmbad gehen 

     

    Danke jedenfalls für deinen Rapport 

  6. Am 12.2.2019 um 12:55 schrieb Red Sun King:

    Im April nehmen meine Frau und ich wieder "kinderfrei" und besuchen eine deutsche Stadt. Letztes Jahr waren wir in Frankfurt, dieses Jahr geht es wahrscheinlich nach Leipzig.

     

    Im Juni machen wir mit Freunden und Anhang (14 Personen) großen Familienurlaub im CenterParcs am Bostalsee im Saarland. Kenne das noch nicht, mal schauen, ob das taugt.

     

    Im Juli mache ich mit meinen Eltern und meiner Familie noch einen Kurzurlaub. Den bekommt mein Vater im März zum 60. Geburtstag geschenkt. 

     

    Im September geht es mit Frau und Kind wieder nach Kroatien ins Ferienhaus. Natürlich wieder an meine geliebte Makarska Riviera.

     

    Und im Januar 2020 machen wir großen Skiurlaub in einer Hütte mit Freunden und deren Familien (selber Trupp wie beim CenterParcs-Urlaub).

     

    @Damian Ich schaue mal, wann ich es schaffe Dir ein paar Fotos zukommen zu lassen.

    Wow das liest sich als hättest du das ganze Jahr Urlaub :D und Schwupps hab ich eine Idee wohin ich in den Urlaub Fahre,ich schließe mich deiner Truppe an :D  :D. Nein war nur Spaß,ich habe ehrlich noch keine Ahnung 

  7. Am 1.10.2018 um 21:43 schrieb Lunte der Echte:

    Was ich bei der ganzen Thematik nicht begreife ist das vehemente ignorieren solcher Risiken. Es ist bei weitem nicht so als hätte es keine Warnsysteme gegeben. Hier fehlt eine flächendeckende Sensibilisierung und ein gelerntes Verständnis für solche Gefahren. Hier ist die örtliche Politik in der Pflicht und wenn man es genau nimmt, schön seit 14 Jahren. 

     

    Traurige Sache :(

     

    Das Problem liegt aber auch darin das viele diese Warnungen nicht ernst nehmen oder einfach Ignorieren.

     

    @Red Sun King

    Die Bilder würde ich ja gerne mal noch sehen. Bin auch am überlegen wo es dieses Jahr in den Urlaub gehen soll.

  8. Ich spiele zurzeit Civilisation V mit Ghandi. Ghandi ist relativ leicht zu Spielen und vorallen hat er alle guten Eigentschaften die ein Land bei Civ meiner Ansicht nach haben sollte. Obwohl mir Venedig auch sehr gut gefällt, hat ähnliche Eigenschaften wie Indien aber kann selbst keinen Siedler ausbilden. Was den Nachteil birgt das man keine eigenen Stadte bauen kann, aber mit dem großen Händler von Venedig kann man Stadtstaaten kaufen. Das sind dann allerdings nur Marionettenstädte und man kann nicht über die Städte verwalten. Das ist wiederum nicht so vorteilhaft, da man so nicht entscheiden kann was denn als nächstes Gebaut wird. Dafür muss man sich aber auch nicht so viele Gedanken um die Städte machen, da diese schon von selbst darauf achten, das genug von allem da ist.

×
×
  • Neu erstellen...