Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

sonywillproject_1402354b.jpg

 

 

 

 

Mit etwas Glück können wir in den kommenden Tagen die Bekanntgabe des Releasezeitraums für die Sony-VR erwarten.

Das PS Experience Event wäre zumindest ein würdiges Rahmenprogramm, und Project Morpheus ein zukunftweisendes Thema um auf die kommenden Jahre der PlayStation vorauszuschauen.

 

Da ich es kaum erwarten kann, endlich auch selbst in virtuelle (Spiele-)Welten einzutauchen, bin ich oft auf der Suche nach neuen Infos zum Thema, die wir ab jetzt hier Teilen können.

 

Da ich weiß, dass es für viele hier im Forum ebenso ein Kindheitstraum ist, der endlich (Wort wörtlich) Realität wird :thumbsup:, freue ich mich auch mit euch die Vorfreude hier zu Teilen.

 

Noch kurz die obligatorischen Regeln:

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen :pop2:

 

Edit:

 

yDZnqq7.jpg

CbSAQgi.jpg

 

Auf Reddit gibt es eine Liste aller Games mit Links zu Trailern oder GamePlay

 

https://m.reddit.com/r/playstationvr/comments/3r4qc1/confirmed_playstationvr_games

 

 

PlayStation VR – Das ultimative FAQ auf Deutsch von Sony

 

https://blog.de.playstation.com/2016/10/03/playstation-vr-das-ultimative-faq/

 

 

:thumbup:

 

Einrichtungsvideo

 


 

Workaround falls ihr nicht immer die Processing Unit laufen haben wollt, sobald die PS4 eingeschalten ist (NoPro Version):

 

 

 

 

Also, noch eine Info bzgl. der Prozessing Unit die etwas Workaround benötigt, aber da ich mir eh einen HDMI-Switch (eine reine manuell umschaltbare Weiche ohne Verstärker, also keinen Splitter mit Verstärker der Latenz verursachen könnte) wegen der Pro und dem HDR Weiterleitungsproblem in Verbindung der PS VR hole, trifft mich das jetzt nicht sonderlich.

 

Denn die Prozessing Unit scheint wohl immer an zu sein, sobald ihr die PS4 einschaltet, und da die Prozessing Unit einen Lüfter hat, der wohl nicht ganz Geräuschlos arbeitet, hat man ein zusätliches Geräusch bloß weil das Signal zum TV durchgeschleift werden muss, auch wenn ihr ein Game ohne PS VR zocken wollt, oder nur z.B. Netflix streamt.

 

Meine Lösung ist folgende, einfach eine schaltbare Steckdose für das Netzteil der Processing Unit verwenden und eben die besagte HDMI Weiche.

 

Also muss man neben dem Einschalten der PS4 bei Bedarf (zum Zocken mit VR) noch die Weiche auf die Prozessing Unit umstellen, und das Netzteil für diese einschalten.

 

Ebenso braucht man natürlich noch einen HDMI Port am TV mehr (+ 1 von der Processing Unit, denn es geht ja auch weiterhin ein HDMI von der Weiche direkt von der PS4 zum TV).

 

 

 

 

 

Hinweis zur Unschärfe und Sitz des VR Headsets

 

 

 
'Gericom110 schrieb:
Es wird doch viel über das unscharfe Bild bei der VR Brille geschrieben. Mir ist nun aufgefallen, dass zwar durch das genaue zentrieren der VR Brille ein halbwegs scharfes Bild zu bekommen ist. Allerdings beim Testen mit jeweils nur den rechten oder linken Auge ist jeweils die gegenüberliegende Seite von dem Bild immer unscharf? Somit ergeben sich bei dem rechten Auge in dem rechten Bereich ein sehr scharfes Bild und umgekehrt mit dem linken Auge im linken Bereich - am besten erkennbar bei dem virtuellen Joypad. Wird dann das gesamte Bild mit beiden Augen zusammengeführt, geht tatsächlich an der gesamten Schärfe des Bildes einiges wieder verloren. Da ich meiner Meinung nach keine Augenproblem habe, liegt dies anscheinend an der VR Brille, welche jeweils für ein Auge kein gesamtes scharfes Bild darstellen kann?

 

Nochmal, ihr müsst von dem Gedanken wegkommen, dass ein VR Bild funktioniert wie ein klassisches Display.

 

So schaut z.B. das Bild aus welches auf dem VR HS OLED abgebildet wird:

 

48020-oculus_001.png

 

Und so sieht die Linse aus die daraus wieder ein normales Bild macht, aber dabei ein Sichtfeld von 50 Grad zaubert, obwohl das Display nur wenige Zentimeter entfernt liegt:

 

img_5591.jpg

 

Dadurch ist die Bildmitte immer scharf und Richtung Bildrand wird es unschärfer.

 

So funktioniert VR nunmal.

 

 

Da aber das Auge auch nur im Sichtzentrum eine volle Sehkraft hat (hier liegen die meisten Rezeptoren auf der Netzhaut) ist das auch nicht weiter schlimm.

 

220px-Netzhautlk-polarp.jpg

 

Ihr dürft halt nur nicht den "Fehler" machen die Auge in die Richtung zu drehen (wie im RealLife) wo ihr hinschauen wollt (denn dann schaut ihr in die Ecken/Ränder des VR Bildes) sondern müsst den Kopf dahin drehen, sodass das was ihr anschauen wollt in der Bildmitte ist, wo die Darstellung am schärfsten ist.

 

 

Versucht doch mal beim Aufsetzen der VR folgendes, lass dass Display ganz weit weg geschoben und schaut durch die Linsen (am Besten auf den Homescreen der PS4 wo die Liste eurer Games angezeigt wird, das eignet sich besonders gut zum Einstellen, da hier viele kleine Details zu sehen sind) und rutscht das VR HS solange leicht hin und her bis die Bildmitte durch beide Linsen scharf ist (der Rand ist ringsrum dann verzerrt) fixiert das HS ggf. hinten mit dem Rädchen etwas, und runtscht dann das Display ganz ran, oder auf die vorletzte Stufe.

 

So habt hier garantiert schnell und unkompliziert den richtigen Sitz des VR HS bzw. die Richtige Position zu den Linsen.

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

EVE: Valkyrie

 

PSVR bringt riesige Anzahl an neuen Spielern

 

http://www.vrnerds.de/playstation-vr-psvr-bringt-riesige-anzahl-an-neuen-spielern/

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Wie sind eure eindrücke von Jackal Assault ?

Ich habe heut den ganzen Tag auf der Arbeit mich drauf gefreut und konnte es nun endlich downloaden.

 

Ich wurde nicht enttäuscht. Habe gleich 5 mal die Mission gespielt. Für mich bleibt VR die beste Erfindung seit dem Rad. Ich hab die ganze Zeit gedacht, will nochmal und kann nochmal. Die Freude ist in etwa so wie in einem Freizeitpark. Ihr wollt unbedingt nochmal auf das eine Fahrgeschäft, nur muss man nicht warten.

 

Der Vergleich:

Es werden sicher ganz grob einige Vergleiche mit EVE aufkommen, obwohl der Vergleich etwas hinkt... Eine Bonus Mission mit einem Vollwertigen Spiel zu vergleichen.

EVE fühlt sich allerdings um eine länge echter an und die Explosionen bei Jackal Assault wirken schon etwas arm. Dafür ist der Start mindestens genau so gut und das Cockpit finde ich etwas interessanter

Ich finde es mal wieder ne richtig geniale VR Erfahrung :thumbsup:

Die aber nach 8 Minuten wieder aus ist :D .

Hoffe Star Wars VR schafft wenigsten ne Stunde :thumbsup: .

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar

Die PlayStation VR-Version von "SportsBar VR" wurde mit einem neuen Update versorgt, welches weitere neue Spiele integriert. Auch diverse weitere Anpassungen wurden vorgenommen.

 

 

 

Perilous Orbit und Cherry Pop Games haben ein umfassendes Update für die PlayStation VR-Version ihrer Virtual-Reality-Kneipenspielesammlung „SportsBar VR“ veröffentlicht. Auf Basis des Spieler-Feedbacks haben die Entwickler einige Anpassungen und Veränderungen vorgenommen. Beispielsweise wurde die KI angepasst, um das Spiel unterhaltsamer zu machen. Außerdem haben die Entwickler betont, dass sie ihr Spiel auch in Zukunft weiter anpassen und mit neuen Inhalten versorgen wollen.

 

Mit dem neuen Update wurden bereits jetzt drei neue Spiele hinzugefügt. Die Besucher der virtuellen Bar bekommen die Gelegenheit, Schach, Dame und Shuffleboard zu spielen oder die Spielgeräte für anderen Schabernack in der Bar zu verwenden. Zudem wurden weitere virtuelle Spielzeuge eingefügt. So können die Spieler nun auch einen Ping Pong-Ball, einen Beach-Ball, einen Baseball und einen American Football durch die Kneipe werfen.

 

In „SportsBar VR“ haben die Spieler die Möglichkeit, sich mit anderen VR-Spielern zu treffen und mit ihnen zusammen in der interaktiven 3D-Bar die verschiedenen Spiele zu spielen oder einfach nur jede Menge Unsinn anzustellen. Bis zu sechs Spieler können sich gleichzeitig in einer Multiplayer-Session befinden. Zu den weiteren Spielen gehören Poolbillard, Darts und Skeeball. Aber auch Flaschen, Gläser und vieles mehr kann verwendet werden, um eigene Spiele zu erfinden oder um einfach nur Chaos anzustellen.

 

Super cool, auf dame und schuffleboard freue ich mich :) ... schneller raptor :P

 

Quelle: play3.de

xTwoFace619x.png
Link zu diesem Kommentar

Wollt eigentlich nur zu Saturn, um zu gucken ob eventuell nicht schon die Pro ausliegt und was sehe ich dann da...

image12j4ehadk8f.jpg

 

Waren die ersten wieder im freien Verkauf :thumbsup: Musst ich zuschlagen :whistling:

Jetzt freue ich mich umso mehr auf die Pro am Dienstag :love:

Link zu diesem Kommentar

Bin sicherlich etwas spät mit meinen Eindrücken, aber werd sie trotzdem mal schildern :)

 

Also mich hats komplett vom Hocker gehauen. Hatte vorher noch nie irgendeine VR auf und bin echt begeistert.

Hab als erstes diese COD VR Missionen gespielt, da die am schnellsten geladen war. Das war schon mega geil. Das Cockpit sieht großartig aus. Das rausfliegen dann. Spitze

 

Danach hab ich dann mal die Kitchen Demo probiert und da war es komplett um mich geschehen. Das war wohl einer der krassesten Spieleerfahrung bis Dato. Auch wenn man dort die grafischen Defizite schon sehr stark sieht, war das echt unglaublich Immersiv. Holy Shit. Ob ich da RE komplett mit VR spielen kann :D Ich glaub da erleide ich ein Herzinfarkt^^

Bei Driveclub VR ist mir tatsächlich etwas schwummerig geworden, aber hielt sich in Grenzen. Fand ich aber auch sehr cool :thumbup:

Diese Unterwasser Demo fand ich klasse. Auch wenn man quasi nichts macht, ist es total faszinierend.

Jetzt bin ich dabei die restlichen Demos auszuprobieren. Da hätt ich auch gleich ein paar Fragen. In der VR World Demo gibt es ja dieses VR Luge Space Odyssee oder so ähnlich, und Danger Ball. Kann man da noch irgendwas machen? Oder besteht das nur aus diesen Bällen im "Hauptmenü" die man bissel hin und her schlagen kann? Denn von starten steht da bei mir nichts nur (Dreieck) für Mehr erfahren. Nächste Frage wäre, ob es schon ein etwas umfangreicheres Spiel gibt was sich lohnt zu kaufen?

Ach und waren bei euch tatsächlich bei jedem noch Folien auf den Linsen? Also ich sehe bei mir absolut nichts. Will aber auch nicht unnötig auf die Linsen grabschen.

Link zu diesem Kommentar

Also Umfangreich ist glaube ich noch momentan schwer....kann dir nur meine Tipps geben.Ich spiele sehr gerne Tumble Vr ist son turmbau puzzle spiel.Ist sehr lustig hat auch hohen wiederspielwert und es gibt viele levels und modis.Auch mit mehreren macht es spass :)

 

Batman macht auch viel Spaß ist son mix aus Detektiv und Action.Ansonsten spiel ich zu 80 Prozent Eve valkyre....aber es gibt da eigl. nur 3 Modis aber das spiel macht so ungehuer spass zu mindestens wenn man auf Weltraum steht.

Wenn du Horror magst dann here they lie....ist eine art silent hill aber ohne waffen, sehr miese gruselige Atmosphäre.Nächste Woche freitag soll the journey kommen sowie ich gelesen habe soll das etwas länger gehen....

 

Kleiner tipp wegen dem Schwindelig werden, uns ist aufgefallen das es bei spielne wie Eve Wichtig ist auch dahin zu gucken wo du den Controller hin lenkst.Dann wird einen nicht schlecht oder selten.Aber das ist jetzt nur ein EVE tipp, außerdem wenn du jeden abend ein wenig spielts dann gewöhnt sich dein körper dran...mir wird eigl. seit 2 wochen gar nicht mehr schlecht.

 

Beste Grüße,

 

donnie

prozaci.png

 

-------SIC PARVIS MAGNA----------

Link zu diesem Kommentar
Bin sicherlich etwas spät mit meinen Eindrücken, aber werd sie trotzdem mal schildern :)

 

Also mich hats komplett vom Hocker gehauen. Hatte vorher noch nie irgendeine VR auf und bin echt begeistert.

Hab als erstes diese COD VR Missionen gespielt, da die am schnellsten geladen war. Das war schon mega geil. Das Cockpit sieht großartig aus. Das rausfliegen dann. Spitze

 

Danach hab ich dann mal die Kitchen Demo probiert und da war es komplett um mich geschehen. Das war wohl einer der krassesten Spieleerfahrung bis Dato. Auch wenn man dort die grafischen Defizite schon sehr stark sieht, war das echt unglaublich Immersiv. Holy Shit. Ob ich da RE komplett mit VR spielen kann :D Ich glaub da erleide ich ein Herzinfarkt^^

Bei Driveclub VR ist mir tatsächlich etwas schwummerig geworden, aber hielt sich in Grenzen. Fand ich aber auch sehr cool :thumbup:

Diese Unterwasser Demo fand ich klasse. Auch wenn man quasi nichts macht, ist es total faszinierend.

Jetzt bin ich dabei die restlichen Demos auszuprobieren. Da hätt ich auch gleich ein paar Fragen. In der VR World Demo gibt es ja dieses VR Luge Space Odyssee oder so ähnlich, und Danger Ball. Kann man da noch irgendwas machen? Oder besteht das nur aus diesen Bällen im "Hauptmenü" die man bissel hin und her schlagen kann? Denn von starten steht da bei mir nichts nur (Dreieck) für Mehr erfahren. Nächste Frage wäre, ob es schon ein etwas umfangreicheres Spiel gibt was sich lohnt zu kaufen?

Ach und waren bei euch tatsächlich bei jedem noch Folien auf den Linsen? Also ich sehe bei mir absolut nichts. Will aber auch nicht unnötig auf die Linsen grabschen.

 

Gratulation zum Kauf und schön das es Dich ebenso umgehauen hat. Ich glaube wir werden noch viel Spaß mit dem Teil haben.

Folien waren beim auch keine vorhanden, man sagte mir das Du es gut sehen würdest wenn du welche hättest. Da wären dann so richtige Laschen zum ziehen.

 

Driveclub hat eine gute Spielzeit und macht mir sehr viel Spaß. Dann habe ich noch Battlezone, welches auch länger zu spielen ist, man aber die Tron Grafik mögen muss. Finde es aber cool im Panzer zu sitzen. Rush of Blood ist auch sehr intensiv, aber nach 7 Leveln auch durch. Tumble hat auch ein gutes Preisleistungsverhältniss. Ach irgendwie ist fast alles irgendwie cool und das beste, man ist jedesmal aufs neue total überwältigt.

Ach ja Spiel mal das Spiel Alumette. Ist eher so ein Film den man sehen kann, aber wird dich umhauen.

Ebenfalls ein Knaller fand ich das Run & jump aus VR room.

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Tipps Jungs :thumbup:

Kleiner tipp wegen dem Schwindelig werden, uns ist aufgefallen das es bei spielne wie Eve Wichtig ist auch dahin zu gucken wo du den Controller hin lenkst.Dann wird einen nicht schlecht oder selten.Aber das ist jetzt nur ein EVE tipp, außerdem wenn du jeden abend ein wenig spielts dann gewöhnt sich dein körper dran...mir wird eigl. seit 2 wochen gar nicht mehr schlecht.
Wie gesagt, hatte ich irgendwie nur bei der Driveclub VR Demo. Sonst nicht. Aber wie du schon sagtest, man wird sich auch da dran gewöhnen.

 

Ach ja Spiel mal das Spiel Alumette. Ist eher so ein Film den man sehen kann, aber wird dich umhauen.

Ebenfalls ein Knaller fand ich das Run & jump aus VR room.

Werd ich mir mal bei Gelegenheit angucken :thumbup:

Hab mir jetzt noch Batman und Rush of Blood besorgt. Das sollte erstmal reichen. Journey kommt ja schon nächste Woche. da freue ich mich schon sehr drauf. Eve wird sicherlich auch noch den Wg zu mir finden, aber da gab es bei Saturn nur die Version für 71€, die war mir dann doch etwas happig.

Link zu diesem Kommentar
Also Umfangreich ist glaube ich noch momentan schwer....kann dir nur meine Tipps geben.Ich spiele sehr gerne Tumble Vr ist son turmbau puzzle spiel.Ist sehr lustig hat auch hohen wiederspielwert und es gibt viele levels und modis.Auch mit mehreren macht es spass :)

 

Batman macht auch viel Spaß ist son mix aus Detektiv und Action.Ansonsten spiel ich zu 80 Prozent Eve valkyre....aber es gibt da eigl. nur 3 Modis aber das spiel macht so ungehuer spass zu mindestens wenn man auf Weltraum steht.

Wenn du Horror magst dann here they lie....ist eine art silent hill aber ohne waffen, sehr miese gruselige Atmosphäre.Nächste Woche freitag soll the journey kommen sowie ich gelesen habe soll das etwas länger gehen....

 

Kleiner tipp wegen dem Schwindelig werden, uns ist aufgefallen das es bei spielne wie Eve Wichtig ist auch dahin zu gucken wo du den Controller hin lenkst.Dann wird einen nicht schlecht oder selten.Aber das ist jetzt nur ein EVE tipp, außerdem wenn du jeden abend ein wenig spielts dann gewöhnt sich dein körper dran...mir wird eigl. seit 2 wochen gar nicht mehr schlecht.

 

Beste Grüße,

 

donnie

 

Top Mann, sowas ist hier gerne gesehen :thumbup:

 

 

PS: Nein, es handelt sich hier nicht um meinen Zweitaccount :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

eins hat die Brille schon mal geschafft...obwohl ich schon mein ganzes Leben lang zocke und in der Branche auch mein Geld verdiene ist das jetzt meine erste Anmeldung in einem Gaming Forum...soviel zu mir.

 

ich bin nach langem Kampf jetzt seit 2 Wochen stolzer Besitzer der PSVR. Es gab bei mir die Überlegung die Brille erst nächstes Jahr mit der Pro zusammen zu kaufen und die Zweifel ob es nicht doch wieder eine kurzlebige und in diesem Fall teure Faszination ist...

 

Nun, diese Überlegungen sind obsolet, die Brille hat bei mir das normale spielen komplett ersetzt...neben dem Spielen bin ich aber auch von den sogenannten Erfahrungen total geflasht...mein Tipp : schaut euch mal die Musikvideos auf dem Videokanal (Littlestar ? ) an.

 

ich hab mir lange Zeit gelassen und alles mögliche ausprobiert und erst vor 2 Tagen die ersten Spiele gekauft : Headmaster ( mein Favorit ) Drive Club VR ( auch super und richtig viel Umfang ) und nur mit dem allseits hochgelobtem Batman VR fremdel ich noch...kann sein das ich gestern zu müde war, ich finde dieses gefuchtel mit den Move Controllern alles andere als intuitiv...also für mich bis jetzt erst mal ein Fehlkauf...

 

zum Schluss noch ein Tipp für alle Rennfahrer : bei Drive Club kann man in den Optionen die Steuerung für den DS Controller auf Bewegungssteuerung umstellen, was mir deutlich mehr Spaß macht...probiert es mal aus :)

 

Gruß hag

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

Zitat von »DonnieSarko84«

 

 

 

Also Umfangreich ist glaube ich noch momentan schwer....kann dir nur meine Tipps geben.Ich spiele sehr gerne Tumble Vr ist son turmbau puzzle spiel.Ist sehr lustig hat auch hohen wiederspielwert und es gibt viele levels und modis.Auch mit mehreren macht es spass

 

Batman macht auch viel Spaß ist son mix aus Detektiv und Action.Ansonsten spiel ich zu 80 Prozent Eve valkyre....aber es gibt da eigl. nur 3 Modis aber das spiel macht so ungehuer spass zu mindestens wenn man auf Weltraum steht.

Wenn du Horror magst dann here they lie....ist eine art silent hill aber ohne waffen, sehr miese gruselige Atmosphäre.Nächste Woche freitag soll the journey kommen sowie ich gelesen habe soll das etwas länger gehen....

 

Kleiner tipp wegen dem Schwindelig werden, uns ist aufgefallen das es bei spielne wie Eve Wichtig ist auch dahin zu gucken wo du den Controller hin lenkst.Dann wird einen nicht schlecht oder selten.Aber das ist jetzt nur ein EVE tipp, außerdem wenn du jeden abend ein wenig spielts dann gewöhnt sich dein körper dran...mir wird eigl. seit 2 wochen gar nicht mehr schlecht.

 

Beste Grüße,

 

donnie

 

 

Top Mann, sowas ist hier gerne gesehen

 

 

PS: Nein, es handelt sich hier nicht um meinen Zweitaccount

haha danke :), glaube die VR hat echt ein paar sonst schreib faule aus ihrem Tiefschlaf erweckt :D

prozaci.png

 

-------SIC PARVIS MAGNA----------

Link zu diesem Kommentar
Ich kann bei der CoD VR Mission diese blöde Software Lizenzvereinbarung nicht annehmen und somit das Spiel nicht starten . . .

Bin ich doof ? Weiß da jemand Rat ?

Bin da auch fast durchgedreht ..geh raus bendet es und startet es neu dann sollte gehn ...hat bei mir 2 oder 3 mla gemacht dann hat geklappt.

 

glaube sich aufgehängt...oder so 8|

Link zu diesem Kommentar
Ich kann bei der CoD VR Mission diese blöde Software Lizenzvereinbarung nicht annehmen und somit das Spiel nicht starten . . .

Bin ich doof ? Weiß da jemand Rat ?

Ja das gleiche hat ich auch :whistling: Hab dann ein anderen Controller genommen, dann ging es plötzlich. Dachte erst mein x Button wäre im Eimer, aber scheint wohl am Spiel zu liegen.

 

 

 

Hat nun jemand mal dieses VR Luge, Danger Ball oder Space Odyssee auf der Demo Disc gespielt? Geht das überhaupt oder fehlen die auf der deutschen Disc? Wie gesagt bei mir steht da nur "Mehr Erfahren" Spielen kann ich bei den 3 Sachen nichts. Würd die ganz gerne vorher mal ausprobieren, da ich mit dem Gedanken spiele mir dieses VR Worlds zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Ich kann bei der CoD VR Mission diese blöde Software Lizenzvereinbarung nicht annehmen und somit das Spiel nicht starten . . .

Bin ich doof ? Weiß da jemand Rat ?

Ja das gleiche hat ich auch :whistling: Hab dann ein anderen Controller genommen, dann ging es plötzlich. Dachte erst mein x Button wäre im Eimer, aber scheint wohl am Spiel zu liegen.

 

 

 

Hat nun jemand mal dieses VR Luge, Danger Ball oder Space Odyssee auf der Demo Disc gespielt? Geht das überhaupt oder fehlen die auf der deutschen Disc? Wie gesagt bei mir steht da nur "Mehr Erfahren" Spielen kann ich bei den 3 Sachen nichts. Würd die ganz gerne vorher mal ausprobieren, da ich mit dem Gedanken spiele mir dieses VR Worlds zu kaufen.

Man kann nur 2 Spiele in der Demo spielen

PSN: zak1973

Link zu diesem Kommentar
Durch das Croft Anwesen in VR zu stromern ist auch echt mega gut. Hab mich da gestern bestimmt 3 Stunden drin verloren.

Finds auch grafisch echt ziemlich gut muss ich sagen. Hat mir bis jetzt mit am besten gefallen :thumbup:

 

Habs noch gar nicht versucht. Bin so von dem normalen Spiel begeistert, das ich gar nicht dazu komme. Aber wenn Du sagst das es so gut ist muss ich wohl doch mal testen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Zockerkollegen , nach einigen Monaten der Abwesenheit im Forum , möchte ich auch meine Erfahrungen mit VR schildern.

Ich daddel seit über 30 Jahren und hab schon so manche Revolution erfahren , aber VR stellt bisher alles in den Schatten . Als ich die Brille zum ersten Mal auf hatte und in den Panzer der Battlezone Demo eingestiegen bin , hatte ich ein noch nie dagewesenes Spielerlebnis. Ein absoluter

Quantensprung , hab ich noch nie erlebt. Zum Glück habe ich mit Motion Sickness keine Probleme , nur am ersten Abend nach 6 Stunden zocken hatte ich im Magen leichte Probleme , das wars aber auch.

Ich bin fest davon überzeugt , das VR die Zukunft in der Spielewelt sein wird . Es liegt glaub ich nur an den Publishern , diese mit Futter zu versorgen und zu etablieren . Ich kann nur an sie und Sony appellieren , uns Zocker nicht im Regen stehen zu lassen.

Is this for the Players? ;)

PSN WESTERWALDPOWER Anfragen bitte mit P4M Vermerk

Link zu diesem Kommentar

Deutliche Steigerung der Qualität durch die PS4 Pro

 

PS-4-Pro-Crytek.png

 

http://www.vrnerds.de/playstation-vr-deutliche-steigerung-der-qualitaet-durch-ps4-pro/

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Deutliche Steigerung der Qualität durch die PS4 Pro

 

PS-4-Pro-Crytek.png

 

http://www.vrnerds.de/playstation-vr-deutliche-steigerung-der-qualitaet-durch-ps4-pro/

Stark. Freu mich schon richtig. Robinson wird erst 1 Tag später gezockt :D

1434702021_Stranding2.JPG.03b51184f188a674f150c006a16a90f2.JPG  

http://www.kojimaproductions.jp/en/

                                                                                                

Link zu diesem Kommentar
Deutliche Steigerung der Qualität durch die PS4 Pro

 

PS-4-Pro-Crytek.png

 

http://www.vrnerds.de/playstation-vr-deutliche-steigerung-der-qualitaet-durch-ps4-pro/

Stark. Freu mich schon richtig. Robinson wird erst 1 Tag später gezockt :D

Also ich weiss nicht so recht. Die beiden Bilder zeigen mir irgendwie keinen Unterschied in der schärfe und den Details. Das rechte ist nur von einer anderen Position aus aufgenommen. Dort gibt es eben mehr Vegetation. Diese sieht man aber am linken auch, nur steht man eben nicht mitten drinnen.

 

Andere Farben sehe ich (aber hey, ich bin Farbenblind.. kann mich auch täuschen).. Aber die Objekte im Hintergrund sehen für mich absolut gleich verpixelt aus.

 

VR ist eben so ein Ding dass man nicht auf Screenshots abbilden kann..

mcleod1607.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...