Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche Platin-Trophäen habt ihr?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Frage zu Doppelplatin, diese kommen ja je nach Spiel automatisch. Weiss jemand wo ich nachsehen kann ob diese Platins automatisch kommen oder ob man das Spiel nochmals durchspielen muss)

 

Geht mir um folgende Spiele:

 

- Sleeping Dogs

- Tales from Borderlands

- Game of Thrones

- The Walking Dead

- The Walking Dead 2

- The Walking Dead Michonne

- The Wolf Among Us

- The Legend of Korra

- Diablo 3

- Child of Light

 

hoffe mir kann jemand helfen :)

Schau mal bei Trophies.de. Da sollte alles stehen. ;)

Also einfach nach den Leitfäden der besagten Spiele suchen.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

#19 Orc Slayer

 

Das wohl schlechteste Spiel das ich je gespielt habe. Wahnsinn wie man sowas auf überhaupt veröffentlichen darf.

Eigentlich höchst peinlich diese Platintrophäe, aber nachdem das Spiel mich so abgefu**** hat, dachte ich jetzt erst recht.

 

Lasst bloß die Finger von diesem Müll.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
#01 Plants vs Zombies: Garden Warfare

#02 RESOGUN

#03 Rocket League

#04 Until Dawn

#05 Life Is Strange

#06 HELLDIVERS

#07 Tom Clancy's The Division

#08 Rebel Galaxy

 

oO__wedge.png

 

Die Pirate Killer Trophy war echt anstrengend! :pinch: Aber nun hab ich es endlich gewuppt. Die Black Gate komplett auf MK6 und Nettovermögen von rund 200 Mio Credits. Gibt keine Gegner/Schlachten mehr, die mir ebenbürtig wären - von daher sehe ich dieses klasse Game vorerst als "beendet" an. :)

Link zu diesem Kommentar

Folgende Platin habe ich aufgegeben:

 

Deus Ex: Mankind Divided

 

Gründe:

 

1. Run ohne Alarm auszulösen. Run ohne jemanden zu töten. Sammle alle Notitzbücher.

 

Das Spiel hat praktisch nur verpassbare Trophäen und einige der nervigen sind verbuggt, wodurch man zum Teil das ganze Spiel nochmals spielen muss (mind. 2 Durchgänge braucht man so oder so).

 

Das Spiel selber finde ich eigentlich ganz gut :)

Koroyosh8.png

Link zu diesem Kommentar
@Pazzo: Stimmt nicht ganz TWD Michonne hatte auch keine Platin (und zwar verdient, der Titel war um einiges kürzer als andere Telltale Titel.

 

 

Nachdem ich bei den letzten 2 Spielen den Platinversuch aufgegeben habe, hoffe ich dass es beim nächsten Titel klappt^^

Bei welchen Titeln musstest du denn aufgeben?

 

Bound als Lückenfüller, die Trophäen sind aber so schwer dass ich ziemlich bald aufgegeben habe.

 

Deus Ex.... praktisch alle Trophäen sind verpassbar und ich habe gemerkt, dass ich einfach sch*** im schleichen bin :D

 

 

Nun ist Attack on Titan auf dem Programm.... das sollte hoffentlich klappen :D

Koroyosh8.png

Link zu diesem Kommentar

Bound sieht ja abgefahren aus ^^

Kannte ich noch nicht.

 

Das mit den verpassbaren Trophäen ist so eine Sache, entweder man Spoilert sich kaputt, oder spielt das Spiel öfter. Bei Witcher 3 habe ich nach dem Genuss des ersten Runs beispielsweise alle verpassten Trophäen im zweiten auf Todesmarsch nachgeholt :)

Ist natürlich zeitintensiv und wenige Spiele sind diese Zeit mMn wert!

jf241091.png
Link zu diesem Kommentar

Ich Habe noch nie auf eine Platin Trophie hingearbeitet... trotzdem haben sich zwei bisher im einfachen durchspielen ergeben :D

 

#1: Prototype 2

#2: Das aktuelle Need For Speed

 

Sind beides aber auch super einfache platintrophies ^^ Aber wirklich drauf hinarbeiten ist nicht ganz so meins, ansonsten könnte ich mit recht easy noch Fallout 4 holen :)

Shoryuken265.png

 

Wenn du Lust auf eine Runde zocken hast, dann lass doch einfach eine Einladung da :)

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...