Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche Platin-Trophäen habt ihr?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

Bin grundsätzlich eigentlich nicht darauf aus mir Platin zu holen, aber wenn mir ein Spiel sehr gefällt, dann gönne ich mir da doch schon mal eine. Derzeit habe ich 20:

 

1. Heavy Rain

2. Horizon Zero Dawn

3. Wolfenstein The Old Blood

4. Dying Light

5. Sleeping Dogs

6. FF15

7. Far Cry 4

8. Metal Gear Solid Peace Walker HD

9. Nioh

10. Metal Gear Solid 2

11. Metal Gear Solid 3

12. Metal Gear Solid 4

13. Prototype 2

14. Dark Souls

15. Dark Souls 2 Scholar of the First Sin

16. Dark Souls 3

17. Bloodborne

18. Demons Souls

19. The Order 1886

20. Until Dawn

 

Derzeit spiele ich noch Nier: Automata und werde wohl nach dem durchzocken schauen wie sehr es mir gefällt und ob die Trophäen nicht zu viel Zeit kosten, falls nicht wird die auch geholt. Ansonsten habe ich mir schon ewig vorgenommen bei FFX, MGS5 und Persona 4 noch die Platin abzustauben (fehlen jeweils immer nur ganz wenige), aber das sind für mich "Projekte" wenn mir mal ganz langweilig ist oder ich die Spiele einfach nochmal durchzocken will :P

 

Ich glaub die schwersten überhaupt waren die von Demons Souls und MGS2/4, wenn mir eine Platin viel zu viel Aufwand abverlangt lass ich es komplett liegen, aber wenn es nur simple Sammelaufgaben sind dann wird das halt gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Ich glaub die schwersten überhaupt waren die von Demons Souls und MGS2/4, wenn mir eine Platin viel zu viel Aufwand abverlangt lass ich es komplett liegen, aber wenn es nur simple Sammelaufgaben sind dann wird das halt gemacht

 

Bei Demons Souls habe ich leider einen Fehler und den Ring für Full Dark zuerst geholt.. jetzt müsste ich 2-3 Durchläufe machen um auf Full White zu machen, das ist mir zu viel Aufwand für die letzte Trophäe xD

 

B2T: #20 Final Fantasy 15

Nerminas.png

Link zu diesem Kommentar

#8 NieR: Automata :love:

 

Nach HZD bereits die 2. Platin in relativ kurzer Zeit. Wobei das bei NieR auch relativ einfach war, da man nach dem Ende des 3. Durchgangs fehlende, nicht story-relevante Trophäen mit InGame-Währung nachkaufen konnte. Mir hatten allerdings auch nur noch 6 gefehlt.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

-Batman: The Telltale Game

-Nioh

Aequalis, sed diversis. 다르지만 전체의 일부. Ценности спят в море. När elden vaknar i träet gjorde jag det också. Je vois ce monde qui brûle mais je ne ressens que du chagrin et de la tristesse. Life means accepting not understanding. 时间意味着理解,但我们不理解我们必须接受生命接受这一点的时间。

 

Wer bin ich?

Link zu diesem Kommentar

Hab erst alle anderen Trophäen bis zur 100% mit meinem ersten Spielstand gemacht und dann einen zweiten angefangen und dann nach dem Guide gegangen, Cone Crazy, 80 Päckchen sammeln, den Hubschrauber mit MG nehmen, Controller abbinden und ballern. Dauert nochmal einige Stunden wenn Du zuvor schon alles andere gemacht hast.

 

SchnellerHeinz.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...