Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

the_only_jf

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.889
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 Benutzer folgen

Über the_only_jf

  • Rang
    PS4-Mag Spambot

Profile Information

  • Location
    Aachen

Contact Methods

  • PSN-ID
    jf241091

Letzte Besucher des Profils

2.815 Profilaufrufe
  1. Vigor, Vigor, PUBG und Vigor Mit dem F2P hat Bohemia echt genau meinen Geschmack getroffen. @Devian meine FA ist seit einer Ewigkeit raus
  2. Au ja! Socom 2 war damals auf der PS2 mein erster Shooter Das war hart... Ich habe damals trial and error-mäßig jedes Level auswendig gelernt.
  3. Mir hat Apex genau deshalb überhaupt nicht gefallen Ich war zwar initial extrem begeistert von dem Spiel und habe die Entwicklergerade in Sachen Performance hochgelobt, aber das Spiel wurde mir nach ein paar Tagen zu bunt. Wir haben teilweise Runden gewonnen und dachten dann: "Das war es jetzt?" Bei Apex kam für mich absolut kein Nervenkitzel rüber, den ich in PUBG auch noch nach über 1000h Spielzeit in jedem Endgame erlebe Ich bin einfach überhaupt kein Fan von abgedrehten Fähigkeiten, der extremen Schnelligkeit und dem ganzen herumgehüpfe der Spieler. In Shootern brauche ich das realis
  4. Die Grafik könnte mir nicht egaler sein Solange das Spiel so flüssig läuft, macht das Spiel als comp. Shooter in meinen Augen alles richtig.
  5. Logisch, ich würde mich nur freuen den unnützen Screen ala Smartphone verwerfen zu können. So fühlt es sich an, als würde ich 50% nicht nutzen. Mir gefällt es ehrlich gesagt auch überhaupt nicht, dass man die Freundeslisten und Co. nur noch über die PS Taste erreichen kann. Das "Multitasking" ist da in meinen Augen das einzig positive dran, weil ich das Spiel für Einladungen und Co. so nicht verlassen/bzw. aus den Augen verlieren muss.
  6. Da muss ich mir dann wohl eine neue Route überlegen Ich bin gespannt in welchem Umfang das Ganze passieren soll, da ich eigentlich von einem "Endlos-Erweiterungssystem" für PUBG ausgegangen bin. Durch die Season-Updates und teilweise rausrotierenden Maps wurde eigentlich ein Umfeld geschaffen, was in meinen Augen keinen Hardreset benötigt. Da bin ich auf jeden Fall extrem gespannt. Nachdem ich in der letzten Ranked Season in den EU Top 500 war, habe ich nun fast einen Monat Vigor gezockt. Als ich PUBG gestern auf der PS5 anschmiss, kam ich mir dann vor wie der letzte Noob überhaupt und ka
  7. Lässt sich irgendwo der Homescreen der PS5 anpassen? Ich würde gerne nur die Games anzeige haben, da ich alles andere über den Smart TV mache. Das Menü der PS5 gefällt mir (noch) überhaupt nicht
  8. Naja, das Spielprinzip, bzw. der Rahmen mit Permadeath in kleinen Begegnungen ist schon die selbe Richtung. (Das ist jedenfalls nach XX Stunden Moondye Streams mein Eindruck von Tarkov) Vigor macht es halt arcadig und Tarkov ist die ultra hardcore Simulation. Ich denke weil du Tarkov gezockt hast, siehst du Vigor als noch "lockerer" an als es ist. Der Nervenkitzel alles zu verlieren besteht auch definitiv ohne eine Anzeige des Puls. Ich denke es ist ein netter Einstieg in das Genre und bedient die nicht ultra HC Fans ganz gut. Was ist an viel Rückstoß schlimm? Es verhindert eine CoD R
  9. Meine Frau meinte gestern auch: "Das war aber eine teure Dekolampe" xD
  10. Das ist mal eine schöne News! Das könnte selbst mir schon ein bisschen zu Hardcore sein Danke an @_Raschi_ und @BiGBuRn83 für die Zusatzinfos! Aktuell gibt es mit Vigor auf der Konsole ja schon eine arcadige Alternative zu Tarkov. Wer das verpasst hat, sollte mal reinschnuppern! Das Prinzip ist ähnlich: - kleine Encounter mit 8-12 Spielern - POIs zum Looten von Waffen und Material für den Unterschlupf - Wer stirbt verliert alles, inkl. dem was man mitbringt - 3rd Person mit 1st Person ADS - Sehr einfache Heilungsmechaniken (Bandagen, Schmerzmittel und Co., welche nicht an e
  11. "Durchgespielt" ist wahrscheinlich der falsche Ausdruck, aber ich bin aktuell ziemlich auf dem neuen F2P Vigor hängengeblieben. Es fühlt sich wie eine arcadige Mischung aus Tarkov und DayZ an und hat echt Suchtpotential
  12. Bei der PS4 habe ich den Ruhemodus nur genutzt, wenn Controller leer waren oder Downloads/Updates anstanden. Ansonsten noch in wenigen Fällen, falls ich nur mal kurz etwas erledigen musste. Die PS5 fährt jedoch so schnell hoch, dass ich ihn hier wahrscheinlich noch seltener nutzen werde
  13. Oh Wunder! Heute sprang der Status auf "Zustellung" und keine Stunde später wurde das Ding abgeliefert. Sie steht bereits und schnurrt vor sich hin während die Downloads laufen Happy End!
  14. Kleines Update: Meine Konsole hängt seit dem 23.12. im Zustellzentrum. Ich schätze da hat sich jemand meinen Karton gekrallt Ich werde seit Tagen mit Entschuldigungen vertröstet, bei denen man merkt, dass sich niemand im Paketzentrum nach dem wirklichen Status erkundigt. Ich hoffe ich bekomme wenigstens mein Geld zurück, falls die Lieferung bald offiziell als "verloren" gilt...
×
×
  • Neu erstellen...