Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der offizielle Beschwerde-Thread


Bull

Empfohlene Beiträge

Ihr habt Grund zur Beschwerde? Ihr wollt konstruktiv Kritik äußern?

Dann seid ihr hier richtig.

Was kommt hier rein?

 

Kritik und Beschwerden, die ausschließlich das

  • Forum
  • das Portal
  • oder das Forenteam betreffen
  • Bugs und Verbesserungsvorschläge

Was kommt hier nicht rein?

 

Kritik und Beschwerden über

  • Spiele
  • Publisher und Entwickler
  • die Konsole und deren Zubehör
  • persönliche Probleme, die nichts mit dem Forum zu tun haben

Hinweis:

 

Die Kritik oder die Beschwerde sollte klar und sachlich formuliert werden, denn wie man in Wald hinein ruft...

Üble Ausdrucksweise wird dabei genau so moderiert, wie Beleidigung oder wüste Beschimpfungen. Denn so etwas hat bislang noch keinen voran gebracht.

Sollte ein User einen persönlichen Zwist mit einem Team-Mitglied hegen, so sollte dieser generell per PN oder Messenger erfolgen ohne den Rest des Forums mit einzubeziehen. Sollte eine Klärung mit dem jeweiligen Mitglied nicht möglich sein, so muss nie nächst höhere Instanz mit einbezogen werden. Persönliche Anfeindungen sind hier unerwünscht und werden entsprechend moderiert.

 

In diesem Sinne:

 

Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar

Auch wenn es jetzt vielleicht nicht so essentiell ist... Aber auch ich habe irgendwie das Phänomen, dass die Bedanken-Funktion nicht wie gewohnt funktioniert. Trotzdem sie in den Einstellungen markiert ist, erscheint im Beitrag kein Hinweis mehr, dass ich sie aktiviert habe. Bis vor wenigen Tagen erschien ein entsprechender Hinweis immer noch unter den von mir geschriebenen Beiträgen.

Link zu diesem Kommentar
Bis vor wenigen Tagen erschien ein entsprechender Hinweis immer noch unter den von mir geschriebenen Beiträgen.

Den Hinweis auf den Bedankomaten hab ich deaktiviert, da ich den Hinweis für nicht notwendig erachtet habe.

 

Und keine Danksagung per Tapatalk möglich :(
Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Vor kurzem funktionierte das noch.

Eventuell hängt das mit dem entfernten Hinweis auf Bedankomaten zusammen? Ich aktiviere den Mal wieder, mal schauen, ob sich dann was ändert. Ansonsten hab ich nur die Danksagungen-Anzeige unter dem Avatar beantragt und diese mit dem Profil verlinkt.

Link zu diesem Kommentar
Bis vor wenigen Tagen erschien ein entsprechender Hinweis immer noch unter den von mir geschriebenen Beiträgen.

Den Hinweis auf den Bedankomaten hab ich deaktiviert, da ich den Hinweis für nicht notwendig erachtet habe.

 

Und keine Danksagung per Tapatalk möglich :(
Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Vor kurzem funktionierte das noch.

Eventuell hängt das mit dem entfernten Hinweis auf Bedankomaten zusammen? Ich aktiviere den Mal wieder, mal schauen, ob sich dann was ändert. Ansonsten hab ich nur die Danksagungen-Anzeige unter dem Avatar beantragt und diese mit dem Profil verlinkt.

Derweil kein 'Danke'-Button :(3ate5u4a.jpg

 

Und bei manchen Beiträgen sind solche nervende Absätze drin, die aber in der Web-Ansicht nicht vorhanden sind y2e7adyz.jpg

 

 

Gesendet mit :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Laut Tapatalk 4 ist die aktuell eingebundene Version wohl sehr veraltet.

Von Tapatalk oder vom Bedankomaten?

 

Ist das die "user: xyz" erhielt x Danke für y Beiträge Anzeige?

Nein, das ist die Anzeige unter deinen erstellten Beiträgen: "Du hast den Bedankomat für diesen Beitrag aktiviert" Ich empfinde diese Anzeige als unnütz. Das Andere mit der Anzeige unterm Avatar mit der Verlinkung zum Profil mach ich nachher wieder rein, da es ja mit Tapatalk nichts zu tun hatte.

Link zu diesem Kommentar

Ehrlich, Bull, ich will hier niemandem auf den Sack gehen, besonders nicht dir, bist mir sympathisch ;)

Aber warum kann ich nicht direkt auf die Links klicken? Glaube nicht, dass es an dem technischem Verständnis von Kai scheitert, oder? ture5aqa.jpg

 

Und noch was was für Marcel ;)

Im Startscreen von Tapatalk (bei PS4M) sehe ich immer nur die Themenstarter/Reds, nicht so wie bei PS3T, da sehe ich immer die aktuellsten Antworten. 9ahapadu.jpgAußerdem springe ich immer bei PS4M zum aktuellsten Post, bei PS3T zum ersten ungelesen, so wie ich es eingestellt hab.

 

Vielen Dank für euer Bemühen und euer Engagement!

 

 

Gesendet mit :wacko:

Link zu diesem Kommentar

Das Tapatalk Plugin wird schon seit einiger Zeit fürs WBB nicht mehr weiterentwickelt. Bisher war das auch nur ein Communityprojekt und nichts offizielles von Tapatalk. Ab der nächsten WBB Version (4) wird Tapatalk dann wieder voll unterstützt mit allen Funktionen.

 

Bis wir auf 4 updaten wirds allerdings noch etwas dauern - da sind mir momentan noch zu viele Bugs drin (ist ja auch noch Beta).

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gerade 15x die Seite aktualisiert, bis er endlich mein Dankeschön akzeptieren wollte. Das gleiche Verhältnis trifft auch für die erfolgreiche Übernahme eines zu zitierenden Beitrags (unabhängig von Markierung oder Direktauswahl) in den Editor zu.

 

 

Edit (17:05):

 

Entweder ist es ein Fehler oder der User Enver hat in jeden seiner Beiträge den gleichen Satz hineineditiert. Ich habe gerade stichprobehalber vier herausgepickt, die die Regel bestätigen. Alle 22 werde ich nicht kontrollieren, bin nur aufmerksam geworden, als in seiner Vorstellung nur:

"Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 20 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten."
stand. ;)

 

 

Edit (17:10):

 

Heute werde ich vom Fehlerteufel verfolgt. Wenn ich im roten Kästchen auf "Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch (Heute usw.) anzeigen" klicke, lande ich auf einer Fehlerseite, die mir sagt, dass es den Thread gar nicht gibt. oO

Link zu diesem Kommentar
Geht es nur mir so, oder ist der Server einfach unerträglich langsam?!

Manchmal ist der Server so langsam bzw. überlastet, dass es fast eine Minute dauert bis ein Post abgeschickt wird.

Ich kann das nicht nachvollziehen. Weder über Mobiltelefon, noch am PC. Läuft alles gut, mit maximal einigen Sekunden Verzögerung - aber sicher keine Minute.

 

Ich habe gerade 15x die Seite aktualisiert, bis er endlich mein Dankeschön akzeptieren wollte. Das gleiche Verhältnis trifft auch für die erfolgreiche Übernahme eines zu zitierenden Beitrags (unabhängig von Markierung oder Direktauswahl) in den Editor zu.

Auch da habe ich bisher keine Probleme. Vielleicht auch nur Zufall?

 

Entweder ist es ein Fehler oder der User Enver hat in jeden seiner Beiträge den gleichen Satz hineineditiert. Ich habe gerade stichprobehalber vier herausgepickt, die die Regel bestätigen. Alle 22 werde ich nicht kontrollieren, bin nur aufmerksam geworden, als in seiner Vorstellung nur:
"Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 20 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten."
stand. ;)

Er hat die tatsächlich editiert. Warum auch immer.

 

Heute werde ich vom Fehlerteufel verfolgt. Wenn ich im roten Kästchen auf "Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch (Heute usw.) anzeigen" klicke, lande ich auf einer Fehlerseite, die mir sagt, dass es den Thread gar nicht gibt. oO
Funktioniert bei mir derzeit ohne Probleme.
Link zu diesem Kommentar
Edit (17:05):

 

Entweder ist es ein Fehler oder der User Enver hat in jeden seiner Beiträge den gleichen Satz hineineditiert. Ich habe gerade stichprobehalber vier herausgepickt, die die Regel bestätigen. Alle 22 werde ich nicht kontrollieren, bin nur aufmerksam geworden, als in seiner Vorstellung nur:

 

Zitat

"Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 20 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten."

 

stand. ;)

Ich habe ihn mal angeschrieben, ob er das mit Absicht gemacht hat, oder ob es sich um einen Fehler handelt.

 

 

Edit (17:10):

 

Heute werde ich vom Fehlerteufel verfolgt. Wenn ich im roten Kästchen auf "Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch (Heute usw.) anzeigen" klicke, lande ich auf einer Fehlerseite, die mir sagt, dass es den Thread gar nicht gibt. oO

Muss ich dann mal versuchen.

Link zu diesem Kommentar

Das ist kein Zufall, gerade morgens gibt's hin und wieder Probleme.

Die ladezeiten sind teilweise extrem und reichen bis zu einem 504 timeout, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich kann beim naechsten mal ein Screenshot machen.

 

Ich habe bis dato immer vermutet dass Marcel auf dem Portal zu gange ist und es deshalb hin und wieder zu Verzögerungen kommt.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Bezüglich des Neue Beiträge → Kein Thread: Bei mir hat's danach auch funktioniert. Jetzt aber zum Beispiel wieder nicht. Ich weiß nicht, ob es vielleicht damit zusammenhängt, ob überhaupt neue Beiträge vorhanden sind (dass der Fehler kommt, wenn dies nicht der Fall ist)...

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...