Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der offizielle Beschwerde-Thread


Bull

Empfohlene Beiträge

Ihr habt Grund zur Beschwerde? Ihr wollt konstruktiv Kritik äußern?

Dann seid ihr hier richtig.

Was kommt hier rein?

 

Kritik und Beschwerden, die ausschließlich das

  • Forum
  • das Portal
  • oder das Forenteam betreffen
  • Bugs und Verbesserungsvorschläge

Was kommt hier nicht rein?

 

Kritik und Beschwerden über

  • Spiele
  • Publisher und Entwickler
  • die Konsole und deren Zubehör
  • persönliche Probleme, die nichts mit dem Forum zu tun haben

Hinweis:

 

Die Kritik oder die Beschwerde sollte klar und sachlich formuliert werden, denn wie man in Wald hinein ruft...

Üble Ausdrucksweise wird dabei genau so moderiert, wie Beleidigung oder wüste Beschimpfungen. Denn so etwas hat bislang noch keinen voran gebracht.

Sollte ein User einen persönlichen Zwist mit einem Team-Mitglied hegen, so sollte dieser generell per PN oder Messenger erfolgen ohne den Rest des Forums mit einzubeziehen. Sollte eine Klärung mit dem jeweiligen Mitglied nicht möglich sein, so muss nie nächst höhere Instanz mit einbezogen werden. Persönliche Anfeindungen sind hier unerwünscht und werden entsprechend moderiert.

 

In diesem Sinne:

 

Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar

Ich hab's gerade in Firefox probiert (Bedanken) und da kam nicht mal ein Fehler, obwohl er's nicht angenommen hat. Der Button ist einfach langsam verschwunden / wurde ausgeblendet und nichts weiter ist passiert. Erst nach dem Neuladen war er wieder da. Komisch.

 

Edit: In Iron funktioniert es anstandslos. Dort erscheint aber auch nicht diese nervige, nicht verschwindenwollende rote Leiste an jedem Seitenanfang...

Link zu diesem Kommentar

Rote Leiste?

Hab ich weder im FF noch im Iron. Eventuell stören auch irgendwelche Plugins im Browser. Hast du Chrome und FF mal ohne sämtliche Plugins versucht? Ich kann es halt schlecht nachvollziehen, da ich Ubuntu nutze und im VM-Ware Player hab ich nur XP. Ich werde es bei Gelegenheit mal mit Win7 versuchen, zumindest wenn ich mich dazu durchringen kann, Win7 zu booten...

Link zu diesem Kommentar

Ja, dieses "Willkommen zurück, BITW! Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch (Heute, 16:01) anzeigen." mit einem blauen i-Symbol am Anfang und rotem Hintergrund, was auch angezeigt wird, wenn es keine neuen Beiträge gibt. Ich habe die böse Ahnung, dass die empfindlich auf mehrere offene PS4M-Tabs reagiert / immer dann erscheint, wenn ich mehrere Tabs mit PS4M öffne. Wenn ich dann aber wieder nur in einem Tab unterwegs bin, bleibt sie trotzdem :/

 

Edit: Bis auf ABP habe ich auch keine Plugins im Chrome installiert, die die Seite an sich beeinflussen. Wenn ich alles deaktiviere funktioniert es aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar

Kann mich den Jungs nur anschließen. Ich weiß Werbung ist wichtig und generell hab ich nix dagegen und bin auch ein Freund von Batman, aber das ist schon arg nervig! Zum glück ist der Sound an meinem Arbeitsmac aus, sonst wär ich wohl ausgeflippt :wacko: Hab dann jetzt auch mal Adblock installiert.

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Jeder 5ter Klick oder so wäre evtl noch verkraftbar. Hab nun auch mal AdBlock angemacht.

Aber bitte an alle: Sobald das behoben ist (ist ja wahrscheinlich nur n fehler) wieder ausmachen. Bei guten Webseiten vorallem Communitys lasse ich gerne die Werbung eingeblendet. Die leben davon.

Das is ja wohl selbstverständlich ;)
Link zu diesem Kommentar

Das Problem gab es schon mehrmals auf PS3-talk das einzige was da hilft ist adblock plus, die mods können da leider auch nicht viel machen außer einem raten das zu installieren.

Aber ehrlich gesagt das finde ich noch ok bin grad mit dem tablet unterwegs so schlimm finde ich das gar nicht da gab es schon in der Vergangenheit viel schlimmere werbung :) .

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich von meinem handy aus ne nachricht bzw kommentar schreiben will dann hab ich das "ab 25.10.2013 jetzt vorbestellen" fenster im antwortenfeld.

Kann so leider nicht sehen was ich schreibe.

Bitte schnell fixen.

Danke :thumbup:

Edit:

Hab das Feld/ die werbung die ganze zeit auf der website an der selben stelle.

Vollkommen egal ob beim kommentarschreiben, profil oder auf der startseite. :(

So wenn ich schon hier bin dann kann ich gleich noch eine beschwerde/bitte loswerden.

Macht bitte die danksagungen auch vom profil aus sichtbar (wer hat das danke gegeben und wann)

Bislang kann man das meines wissens nach nur vom miniprofil neben den beiträgen aus wenn man auf danksagungen klickt.

Beim profil ist diese möglichkeit nicht verlinkt.

Link zu diesem Kommentar
Macht bitte die danksagungen auch vom profil aus sichtbar
Sind sie doch...

 

 

Beim profil ist diese möglichkeit nicht verlinkt

Doch, ist sie.

Ah..... ich Dummkopf ...... Hyper :facepalm: .

Sowas passiert mir immer wieder :(

Oh man ich hab nur auf die danksagungen rechts geguckt. :frusty:

 

 

Der Kasten mit der Batman vorbestellung ist nun auch weg :thumbsup:

 

Danke nochmal für den tollen Support. :love:

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...