Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der offizielle Beschwerde-Thread


Bull

Empfohlene Beiträge

Ihr habt Grund zur Beschwerde? Ihr wollt konstruktiv Kritik äußern?

Dann seid ihr hier richtig.

Was kommt hier rein?

 

Kritik und Beschwerden, die ausschließlich das

  • Forum
  • das Portal
  • oder das Forenteam betreffen
  • Bugs und Verbesserungsvorschläge

Was kommt hier nicht rein?

 

Kritik und Beschwerden über

  • Spiele
  • Publisher und Entwickler
  • die Konsole und deren Zubehör
  • persönliche Probleme, die nichts mit dem Forum zu tun haben

Hinweis:

 

Die Kritik oder die Beschwerde sollte klar und sachlich formuliert werden, denn wie man in Wald hinein ruft...

Üble Ausdrucksweise wird dabei genau so moderiert, wie Beleidigung oder wüste Beschimpfungen. Denn so etwas hat bislang noch keinen voran gebracht.

Sollte ein User einen persönlichen Zwist mit einem Team-Mitglied hegen, so sollte dieser generell per PN oder Messenger erfolgen ohne den Rest des Forums mit einzubeziehen. Sollte eine Klärung mit dem jeweiligen Mitglied nicht möglich sein, so muss nie nächst höhere Instanz mit einbezogen werden. Persönliche Anfeindungen sind hier unerwünscht und werden entsprechend moderiert.

 

In diesem Sinne:

 

Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar
Einmal reicht aber. :D

 

Und das Zitieren funktioniert bei mir viel öfter nicht. Was mich mehr nervt als das bedanken.

 

Zitieren kann man ja auch notfalls noch über Zu zitierenden Text Kopieren, Einfügen in den Editor, Markieren, Zitat anklicken (Dann fehlt nur der Backlink und Name, s.o.). Deswegen stört mich das jetzt nicht so sehr, wie das kaputte Danke.

 

Update: Heute funktioniert es bisher einwandfrei. :)

 

Kaum schreib' ich's geht's wieder nicht mehr und ich habe das Gefühl, dass es an der nicht verschwindenden roten Leiste "Willkommen... blabla" liegt, tut's aber nicht...

Link zu diesem Kommentar

Servus

hoffe mit meinem Anliegen bin ich hier richtig.

Habe das Problem das die Videos hier, wenn ich sie auf Vollbild umstelle, nach ein paar Sekunden freezen. Aber nur das Bild, der Ton geht weiter.

Spiele ich die Videos direkt über Youtube ab, gibt es keine Probleme. Auch nicht beim anschauen via Handy.

Das ganze geschieht unabhängig von der eingestellten Hardwarebeschleunigung beim Flash-Programm.

Irgendwie deutet nichts auf ein eindeutiges Problem hin, aber wenn einer von euch mal Zeit und/oder Lust hat, könnte er/sie da ja mal hinterherschauen.

Zu meinem System:

- Intel i7 3610QM

- 8GB Ram

- Geforce GTX 660M

- Windows 7 64bit

 

Vielen Dank ^^

 

Liebe Grüsse

Das Stubidus

Link zu diesem Kommentar

Ist wirklich ziemlich nervig, besonders wenn man mal eben was posten möchte.

Aber die Jungs kriegen das bestimmt in den Griff.

 

Als Entschädigung gibts für jeden eine kostenlose PS4...........und eine vollwertige wohlgemerkt, bevor es auch hier eine Diskussion über die richtige Version gibt :wacko:

Link zu diesem Kommentar

Bei mir "hängt" eine (1) hinter den Abonnements fest. Wenn ich in einem meiner abonnierten Themen einen ungelesenen Beitrag habe, rechnet er +1, also (2), (3) ... Die (1) verschwindet aber nie, obwohl ich keine neuen Themen habe. Kein Thema ist fett markiert. Kein Beitrag ist ungelesen!

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...