Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der offizielle Beschwerde-Thread


Bull

Empfohlene Beiträge

Ihr habt Grund zur Beschwerde? Ihr wollt konstruktiv Kritik äußern?

Dann seid ihr hier richtig.

Was kommt hier rein?

 

Kritik und Beschwerden, die ausschließlich das

  • Forum
  • das Portal
  • oder das Forenteam betreffen
  • Bugs und Verbesserungsvorschläge

Was kommt hier nicht rein?

 

Kritik und Beschwerden über

  • Spiele
  • Publisher und Entwickler
  • die Konsole und deren Zubehör
  • persönliche Probleme, die nichts mit dem Forum zu tun haben

Hinweis:

 

Die Kritik oder die Beschwerde sollte klar und sachlich formuliert werden, denn wie man in Wald hinein ruft...

Üble Ausdrucksweise wird dabei genau so moderiert, wie Beleidigung oder wüste Beschimpfungen. Denn so etwas hat bislang noch keinen voran gebracht.

Sollte ein User einen persönlichen Zwist mit einem Team-Mitglied hegen, so sollte dieser generell per PN oder Messenger erfolgen ohne den Rest des Forums mit einzubeziehen. Sollte eine Klärung mit dem jeweiligen Mitglied nicht möglich sein, so muss nie nächst höhere Instanz mit einbezogen werden. Persönliche Anfeindungen sind hier unerwünscht und werden entsprechend moderiert.

 

In diesem Sinne:

 

Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar

Also, ich bin mir so gut wie sicher, dass es in vielen Fällen mehr als "einige Sek." gedauert hat, bis ein Post abgeschickt wurde. Ich würde sogar in einigen Fällen von mehr als 30 Sek. sprechen, ein einigen (wenigen) Fällen hatte die Seite sogar einen Absturz.

Manchmal hängt sich sogar die halbe Seite auf, wenn ich sie einfach nur refreshe.

Das liegt auf gar keinen Fall an meiner Leitung, geschweige denn am Browser.

 

Benutze die aktuellste Firefox - und Chromeversion!

PSN: hazynatoR | #PS4pro [/align]

[align=center]65n7v4mdtqd.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben ging ein paar Minuten nichts mehr, nichtmal 504, sondern

 

"Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu http://www.ps4-magazin.de herstellen.

 

Versuchen Sie, die Seite zu neu laden."

 

Dann aktualisiert, es hat ewig geladen und dann wieder das.

 

Vielleicht hilfts ja. :D

 

Na du hast ja auch das "http://" vergessen :wacko:

 

Also die Aktualisierung per Tapatalk dauert manchmal auch ne gute Minute... Trotz WLAN :(

 

 

Gesendet mit :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Habe gerade 37x die Seite refreshed, weil der Danke-Button wieder mal nur einen Fehler ausspucken wollte. Habe nur ich das Problem oder geht das auch anderen so?

Bei mir funktionierte das bislang immer. (Ubuntu 12.04 und Firefox)

 

 

Kann man da was machen?

Das liegt meines Wissens an der MySQL Konfiguration. Du kannst aber ein * anhängen (Bsp. GTA*) dann werden auch Suchbegriffe mit drei Buchstaben gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Bei mir funktionierte das bislang immer. (Ubuntu 12.04 und Firefox)
Also ich habe gerade mal im Live-Chat nachgefragt und da haben mir einige bestätigt, dass es bei ihnen auch nicht reibungslos funktioniert. Ich wurde nur langsam paranoid, weil sich sonst noch keiner in dem Thread darüber beschwert hat und es zumindest für mich überaus störend ist, (Ich will niemanden anmachen oder ähnliches!) weil ich dann eben i.d.R. gute 20-30x refreshen muss, jedes Mal das Pop-Up mit dem Fehler schließen muss, um dann mal ein Danke setzen zu können. Bei den Zitaten kann man ja wenigstens über den Editor das "manuell" ohne den Backlink einfügen... :(
Link zu diesem Kommentar
Bei mir funktionierte das bislang immer. (Ubuntu 12.04 und Firefox)
Also ich habe gerade mal im Live-Chat nachgefragt und da haben mir einige bestätigt, dass es bei ihnen auch nicht reibungslos funktioniert. Ich wurde nur langsam paranoid, weil sich sonst noch keiner in dem Thread darüber beschwert hat und es zumindest für mich überaus störend ist, (Ich will niemanden anmachen oder ähnliches!) weil ich dann eben i.d.R. gute 20-30x refreshen muss, jedes Mal das Pop-Up mit dem Fehler schließen muss, um dann mal ein Danke setzen zu können. Bei den Zitaten kann man ja wenigstens über den Editor das "manuell" ohne den Backlink einfügen... :(

 

Bei mir gehts auch oft nicht, dann bekommt derjenige halt kein "Danke". ^^

 

Und ich hab Ubuntu 13.04 und die neuste Chrome Version, liegt also an Chrome :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Ich probiere es gerade mit Iron (dem Chrome ohne das lästige Google Zeugs) und da geht auch alles normal. Ist das immer, oder nur manchmal?
Also ca. alle 20-30 Aufrufe funktioniert es zufällig mal. Dann geht auch beides, unendlich Danke und einmal Zitieren. Wenn man dann neulädt, fängt das Spiel von neuem an. Ich kann aber auch keine Regelmäßigkeiten ausmachen oder irgendetwas, womit es immer funktionieren würde... :/
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...