Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation 5 - Neuer Trailer stellt großartige Indie-Titel der PS5 vor


Empfohlene Beiträge

playstation5-controll9tkut.jpg

Die PlayStation 5 ist jetzt schon einige Zeit auf den Markt und der ein oder andere konnte schon eine  der beliebten Konsolen erwerben. Neben einigen großem Projekten gibt es auch auf der neuesten Hardware von Sony natürlich auch wieder zahlreiche Indies zu entdecken.

 

Und dazu zählen unter anderem das heiß erwartete Kena: Bridge of Spirits oder SifuJett: The Far Shore und Nour: Play With Your Food. Nur ein kleiner Teil großartiger Spiele, die nur darauf warten, von euch gezockt zu werden. Ein neuer Trailer soll euch diesbezüglich auch schon einmal Lust auf mehr machen. Und diesen könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Jiggy1301:

Auf Kena freu ich mich tierisch. Hoffe nur, dass es ist nicht zu kurz, denn der Preis lässt leider darauf schließen 😕

 

Es soll ein eher kurzes Spiel sein. Die Entwickler haben das schon bestätigt. In einem Interview wollte man keine konkrete Dauer nennen, man sagte aber, dass Kena ein Spiel ist, das man übers Wochenende durchspielen kann.

Link zum Beitrag

Kena interessiert mich von den Titeln tatsächlich am meisten, auch die kurze Spieldauer will mich nicht ernüchtern :) Ich mag derzeit sowieso kurzweiliges Zwischendurch.

 

Die anderen Spiele reizen mich wenig. Bugsnacks wollte ich mich mal über den "Prolog" hinaus widmen, aber ich glaube das passiert erst im nächsten Leben.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...