Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

RiMS Racing - Der Suzuka Circuit und die 2019er Kawasaki Ninja ZX10-RR der Motorrad-Rennspiel-Simulation zeigen sich im Video


Schueli

Empfohlene Beiträge

capturecmjgo.png

Mit der Motorrad-Rennspiel-Simulation RiMS Racing [Amazon - 49.99 €*] haben die Entwickler der Raceward Studios und der Publisher Nacon einen neuen Racer angekündigt, welcher am 19. August 2021 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Und diesbezüglich präsentieren uns die Verantwortlichen nun einen neuen Gameplay-Trailer, in dem ihr die weltberühmte Strecke "Suzuka Circuit" seht, welche mit der 2019er Kawasaki Ninja ZX10-RR abgefahren wird. Zum Video und zum Spiel heißt es:
 

Zitat

 

Schnappe dir deinen Helm und deine Stiefel, zieh deinen Rennanzug an und genieße eine Flatout-Runde auf dem weltberühmten Suzuka Circuit auf der 2019er Kawasaki Ninja ZX10-RR. Lausche ihrem Klang, sieh zu, wie sie sich fährt - jedes Motorrad in RiMS Racing bietet dir ein einzigartiges Fahrerlebnis.

 

Individualisiere deine Maschine mit über 500 voll lizenzierten Komponenten. Wende dein Fachwissen mit dem Motorbike Status Check (MSC) an - einer Echtzeit-Analyse von Status und Leistung des Motorrads. All das zusammen sorgt für ein aufregendes und lohnendes Motorradsimulationserlebnis!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

In meiner Sammlung von über 700 Spielen befindet sich keine einzige Motorradsimulation. Nicht weil ich das nicht cool finde, sondern weil das so schwer gut umzusetzen ist, dass es eigentlich nicht klappen kann. Hat mich nie eins überzeugt. Das hier hört sich gut an, sieht gut aus und das schaue ich mir mal genauer an.

 

Irgendwann schafft es mal eine MotorradSim in meine Sammlung.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Moin,

mir fällt es immer sehr schwer, mich an die Steuerung zu gewöhnen. Schnelles umlegen der Maschine artet immer in unbeholfenes rumgeeier aus.

Bei Moto GP14 habe ich mich damals aus Mangel an anderen Rennspielen für die PS4 darauf eingelassen. Schlimm war es bei Isle Of Man 1+2. Ich würde gerne meine Zeiten auf dieser geilen Herausforderung verbessern, aber ich schaffe kaum mal eine Runde ohne Sturz, egal wie lange ich übe.

Zugegeben, diese Anwendung sieht schick aus und könnte mal wieder einen Versuch Wert sein.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...