Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Gran Turismo 7 - Neuer Trailer vom PlayStation Showcase 2021 veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

ee2mk9q.jpg

Mit Gran Turismo 7 [Amazon - 79.99 €*] findet sich derzeit bei den Entwicklern von Polyphony Digital und beim Publisher Sony die Fortsetzung der beliebten Rennspiel-Simulation in Entwicklung, welche im Jahr 2022 auf der PlayStation 5-Konsole erscheinen soll.

 

Dort könnt ihr euch dann wie gewohnt wieder auf zahlreiche lizenzierte Fahrzeuge und Strecken freuen sowie auf eine beeindruckende Grafik und auf den beliebten Foto-Modus. Außerdem könnt ihr eure Boliden mit neuen Teilen, Decals und mehr ausstatten. Ein neuer Trailer vom PlayStation Showcase 2021 gewährt euch diesbezüglich in über drei Minuten einen Einblick. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Sieht immer alles toll aus.

Kommt aber eh nicht im März 2022.

Vielleicht zu Weihnachten 2022.

Aber da es noch kaum oder kein Gameplay oder mehr Infos gibt, zum Beispiel Anzahl Fahrzeuge oder Strecken, denke ich nicht, dass das was wird mit März22.

Bin auch gespannt ob es einen erkennbaren Unterschied zwischen der ps4 pro Version und der ps5 geben wird.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...