Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Layers of Fear - Bloober Team kündigt neues Horror-Projekt mit Teaser-Trailer für PS5 an


Empfohlene Beiträge

hktk07.jpg

Die Horror-Spezialisten vom Bloober Team haben ein neues Layers of Fear-Projekt für die PlayStation 5-Konsole angekündigt. Dieses soll 2022 erscheinen.

 

Viel ist zum Psycho-Horror jedoch noch nicht bekannt. So zeigt sich der neueste Part der Reihe, welcher mit der Unreal Engine 5 entwickelt wird, bis dato lediglich in einem Teaser-Trailer. Und diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und so gibt es das Ganze nun hier zu sehen:

 

 

Freut ihr euch auf einen weiteren Teil der Reihe?

Layers of Fear [New Project]
Bloober Team
Bloober Team
Link zu diesem Kommentar

Naja.

Wenn ich so an The Medium denke...

Kein wirklich gutes Spiel. Ich bin nicht sicher, aber meisten ist das Niveau von Bloober eher so zwischen 60 und 75.

Die Spiele sind ganz gut. Aber nie das Gelbe vom Ei.

Eine Chance haben sie aber noch verdient. Vielleicht hat es hin :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Swami:

Wenn es wird wie Layers of Fear 1, dann .. erwartet uns hier ein Meisterwerk!

 

Wenn es wird wie Layers of Fear 2, dann .. erwartet uns hier eine Enttäuschung!

 

Man darf gespannt sein. 

 

Teil 1 fand ich auch herausragend. Eines der besten Horror-Spiele. Teil 2 hab ich leider noch nicht gespielt, aber schon viel gehört, dass es nicht so gut geworden sein soll.

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb Swami:

Wenn es wird wie Layers of Fear 1, dann .. erwartet uns hier ein Meisterwerk!

 

Wenn es wird wie Layers of Fear 2, dann .. erwartet uns hier eine Enttäuschung!

 

Man darf gespannt sein. 

Beide zusammen mischen und du bekommst Mittelmaß.

Große Erwartungen würde ich hier eher nicht rein setzen.

Aber vielleicht belehren die mich ja eines Besseren.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...