Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Riders Republic - Zur Eröffnung gibt es exklusive Inhalte & ein Halloween-Event


Schueli

Empfohlene Beiträge

mad-std-key-art-wide-acjml.jpg

Mit Riders Republic [Amazon - ab 51.99€*] haben die Entwickler und Publisher von Ubisoft ein Fun-Sport-Rennspiel veröffentlicht, welches am 28. Oktober 2021 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erschienen ist.

 

Und passend zur Eröffnung gibt es nun exklusive Inhalte. Darunter zählen wöchentliche Mottos, ein zeitlich begrenztes Halloween-Event sowie besondere Belohnungen und vieles mehr. Wer sich also jetzt schon auf den riesigen Mehrspieler-Spielplatz begibt, bekommt schon einiges geboten. Ein Trailer gewährt euch dazu auch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Da hatte ich mir vor ein paar Tagen die 4 Stunden Demo herunter geladen und was ist?

Diese wurde aus dem Shop entfernt.

Wollte die gestern anspielen und die Version gibt es nicht mehr.

Schade.

Wollte dem Spiel noch eine Chance geben.

So aber... halt nicht :( 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb monthy19:

Da hatte ich mir vor ein paar Tagen die 4 Stunden Demo herunter geladen und was ist?

Diese wurde aus dem Shop entfernt.

Wollte die gestern anspielen und die Version gibt es nicht mehr.

Schade.

Wollte dem Spiel noch eine Chance geben.

So aber... halt nicht :( 

 

Ja, die Testphase war nur für kurze Zeit erhältlich.

 

 

Zitat

So könnt ihr im Zeitraum vom 21. Oktober bis zum 27. Oktober 2021 Riders Republic für insgesamt vier Stunden kostenlos antesten und die gesamte Welt erkunden.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Ja, die Testphase war nur für kurze Zeit erhältlich.

 

 

 

Was ein kack.

Naja.

Dann halt nicht. Hätten die Chance gehabt. Verstehe aber auch nicht, warum die nicht drin läßt.

Ist doch immer mal gut um jemanden zu überzeugen.

Naja. Was solls. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb monthy19:

Was ein kack.

Naja.

Dann halt nicht. Hätten die Chance gehabt. Verstehe aber auch nicht, warum die nicht drin läßt.

Ist doch immer mal gut um jemanden zu überzeugen.

Naja. Was solls. 

 

Ja, verstehe ich auch nicht. Da es eh nur 4h wären, hätte man es eigentlich auch drin lassen können. Und wenn es 2h gewesen wären zum mal reinschnuppern.

Link zu diesem Kommentar

Ja, hätte es wie Monthy auch gerne mal getestet, hatte es in der Trial geladen aber dann die ganze Zeit nicht an die Konsole geschafft - immer die blöden Nebenquests im RL 🙄

 

vor 14 Minuten schrieb monthy19:

Verstehe aber auch nicht, warum die nicht drin läßt.

 

Vielleicht is es ja auch so enttäuschen, dass bei einer Demo keiner mehr das Spiel kaufen würde 😅

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb joschi486:

Ja, hätte es wie Monthy auch gerne mal getestet, hatte es in der Trial geladen aber dann die ganze Zeit nicht an die Konsole geschafft - immer die blöden Nebenquests im RL 🙄

 

 

Vielleicht is es ja auch so enttäuschen, dass bei einer Demo keiner mehr das Spiel kaufen würde 😅

Wird wohl auch so sein...

Naja. Wie gesagt. Pech.

Aber es kommt sicherlich noch ein Testwochenende oder so...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...