Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Cyberpunk 2077 - Update 1.5 und das PS5-Upgrade stehen wohl in den Startlöchern


Schueli

Empfohlene Beiträge

grafik.thumb.png.77070nju2.png

Es ist nun bereits über ein Jahr her, da erschien am 10. Dezember 2020 Cyberpunk 2077 für unter anderem PlayStation 4. Und das heiß ersehnte Rollenspiel der bis dahin renommierten Entwickler von CD Projekt RED kam komplett unfertig auf den Markt. Es war auf der Sony-Konsole so unspielbar, dass es selbst aus dem PlayStation Store genommen werden musste. Der gute Name des Studios war erst einmal dahin.

 

Doch auch wenn das noch nicht das Ende der Fahnenstange ist, soll im ersten Quartal 2022 nun sowohl das Update 1.5 sowie das PlayStation 5-Upgrade erscheinen. Und dies könnte schon bald der Fall sein. Denn findige User haben mitbekommen, dass der Titel seit Oktober 2021 zum ersten Mal auf Steam in der Datenbank aktualisiert wurde. So heißt es laut unter anderem Forbes, dass das Ganze bedeuten könnte, dass das Update eventuell schon in den nächsten Tagen kommt.

 

Welche Neuerungen und Verbesserungen im Detail mit dem Update 1.5 kommen, ist noch nicht ganz klar. Jedoch soll es ein insgesamt großes Update werden. Darunter zählen auch gänzlich neue Inhalte. Das Upgrade auf der PlayStation 5 hingegen soll auf jeden Fall die Hardware endlich voll ausnutzen. Wir gehen nicht davon aus, dass das Spiel nun "Fertig" ist, aber immerhin ein Weg in die fertige Richtung. Und natürlich halten wir euch auf dem laufenden, wenn es offiziell soweit ist.

 

cyberpunk2077-e32018-xuk3m.jpg

 

Habt ihr Cyberpunk 2077 schon gespielt? Steigt ihr mit der Version 1.5 bzw. mit dem PS5-Upgarde ein oder wartet ihr lieber noch länger? Schreibt es uns in den Kommentaren.

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Zocker85:

Wird allmählich Zeit für ein next gen Update. Eher werde ich mir das Spiel nicht kaufen. Im Februar erscheinen allerdings schon mehr als genug Games. 

Einfach günstig irgend wann für 10 bis 20 € kaufen.

Das reicht ja dann auch. Als Lückenfüller zwar etwas groß, aber 30 Stunden + spass sind ja auch nicht verkehrt.

War kurz davor es am PC erneut zu spielen. Aber dann habe ich es gelassen. :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich hab's zu Release gespielt, danach nicht mehr. 

Hat sich in der Zwischenzeit irgendwas grundlegendes am Spiel geändert außer Fehlerbehebung? 

Zum Beispiel bei der Polizei? Oder ploppt die immernoch random vor einem auf und despawnt ganz plötzlich, sobald man sich ins Auto setzt? 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...