Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Rainbow Six: Extraction - Neuer Trailer zeigt positive Pressestimmen


Schueli

Empfohlene Beiträge

b9rjzu.jpg

Mit Tom Clancy's Rainbow Six: Extraction [Amazon - ab 49.99 €*] haben die Entwickler und Publisher von Ubisoft einen weiteren Titel der Taktik-Shooter-Reihe für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht - wir berichteten.

 

Und nun präsentieren uns die Verantwortlichen einen neuen Trailer, in dem man einige positive Pressestimmen zeigt. So schreibt GameStar zum Beispiel "Ein Koop-Fest für Taktikfans!". Gamers Heroes schreibt: "Von Anfang bis Ende lohnenswert und fesselnd". Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

 

 

Habt ihr Rainbow Six: Extraction schon gespielt? Wie ist euer Eindruck?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb monthy19:

Schon die Tuts waren nichts für mich.

"Die Tuts"? 

vor einer Stunde schrieb monthy19:

Wie schnelles Geld machen halt.

So wie ich das mitbekommen habe, basiert das Spiel auf einen zeitlich begrenzten Modus (Outbreak Event) aus R6 Siege, welcher wohl sehr gut ankam. 

Klar das man da seine Chance witterte um Kohle rauszuholen. 

Dank GamePass störts mich nicht ^^

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb _Raschi_:

"Die Tuts"? 

So wie ich das mitbekommen habe, basiert das Spiel auf einen zeitlich begrenzten Modus (Outbreak Event) aus R6 Siege, welcher wohl sehr gut ankam. 

Klar das man da seine Chance witterte um Kohle rauszuholen. 

Dank GamePass störts mich nicht ^^

 

Tuts = Tutorial :D

Ja.

Ich kann verstehen warum sie es machen.

Einfach und billig Geld verdienen.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...