Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[Dirt 4] Kann Auto nicht verbessern (F&E-Abt. benötigt)


Zimtkerze

Empfohlene Beiträge

Bin im Karriere-Modus in der Landrush-WM. 

Da will ich unter "Fahrzeug verbessern" meinen Stadium Truck pimpen. 

Wenn ich aber ein Teil von Rang C nach Rang B verbessern will, steht unten links am roten Balken: F&E-Abt. benötigt. 

 

Was bedeutet das? 

Was muss ich tun, um die Teile in höhere Ränge zu befördern? 

 

Geld spielt keine Rolle...

 

Link zu diesem Kommentar
  • Zimtkerze änderte den Titel in [Dirt 4] Kann Auto nicht verbessern (F&E-Abt. benötigt)

Ich besitze das Spiel ebenfalls nicht, aber ich hab das in einem anderen Forum gefunden.

Sind nur zwei kurze Auszüge aus einer ähnlichen Frage.

 

 

"In der Garage geht das so weit ich gefunden habe leider wirklich nicht. Das Auto kannst Du verbessern, wenn Du ein eigenes Auto für ein Rennen ausgewählt hast, bevor das Rennen startet unter "Auto verbessern". Voraussetzung für A-Teile ist die Abteilung F&E (Forschung und Entwicklung) Rang A. Diese kannst Du unter Mein Team, Anlagen auf Rang A bringen."

 

"Wenn Du die Meisterschaft auswählst, bevor Du startest > Fahrzeug > dann links eigene auswählen. Den F&E Bereich kannst Du auch direkt auf A bringen, sobald Du Rang 28 (glaube ich) erreicht hast."

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...