Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

World Championship Boxing Manager II - Fortsetzung des Originals aus 1991 für PS4 angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

world-championship-bo18k47.jpg

Mit dem World Championship Boxing Manager II haben die Verantworltichen von Ziggurat die Fortsetzung des bekannten Original-Klassikers aus 1991 angekündigt. Und dieser soll in Zukunft auch auf unter anderem der PlayStation 4 erscheinen.

 

So präsentieren uns die Verantwortlichen den Titel in einem kurzen Ankündigungs-Trailer. Dort sehen wir die klassisch gehaltene 32-Bit-Grafik, die Erstellung eines Boxers, Dialoge zwischen den Manager und Co. sowie die Manager-Aufgaben und einen Kampf. Das Ganze könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Ist so eine klassische Box-Manager-Simulation etwas für euch?

Link zu diesem Kommentar

Das sieht ganz witzig aus, kenn den Vorgänger null.
Gefällt mir aber von der idee und dem stil.

 

vor 17 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Würde lieber nen Fight Night haben 

Kommt in 2-4 jahren wenn man den gerüchten von November 2021 glauben darf.
So ein Box spiel wäre mal wieder was, ESBC dauert wohl auch noch ne ganze weile bis das rauskommt.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...