Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Lake - Das atmosphärische Abenteuer ist jetzt erhältlich + Launch-Trailer veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

bbn3jxl.jpg

Mit Lake haben die Entwickler von Gamious und der Publisher Whitethorn Games ihr atmosphärisches Abenteuer nun auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht. Und so könnt ihr das Ganze jetzt auf Amazon.de* zum Preis von 29.99 Euro bestellen oder digital im PlayStation Store zum Preis von 19.99 Euro herunterladen. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Wir schreiben den 1. September 1986. Du schlüpfst in die Rolle von Meredith Weiss, die im Alter von gut vierzig Jahren aus der Großstadt in ihr verschlafenes Heimatstädtchen zurückkehrt. Um ihren Vater, den örtlichen Postboten, zu vertreten, nimmt sie eine kurze Auszeit von ihrem stressigen Job bei einer Softwarefirma.

In den zwei Wochen im wunderschönen Providence Oaks in Oregon trifft sie auf ein paar bekannte Gesichter und jede Menge neue Leute. In der Rolle von Meredith kannst du entscheiden, mit wem du redest, mit wem du Freundschaften schließt und mit wem du vielleicht sogar eine romantische Beziehung eingehst.

Was auch immer geschieht, nach Ablauf der zwei Wochen hat Meredith die Qual der Wahl: Will sie zurück zu ihrem anspruchsvollen Job in der Großstadt oder lieber in ihrem Heimatstädtchen bleiben?

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Werdet ihr das Abenteuer spielen?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Link zu diesem Kommentar

Ein toller Titel, den ich in GamePass gespielt habe.

Nichts für jedermann, eher sehr speziell, aber mir hat er sehr viel Spaß gemacht.

Natürlich gibt es handwerklich Luft nach oben, aber dass es überhaupt solche Spiele gibt, ist schon mal toll.

Ich werde die 19,99 investieren, da ich das Team unterstützen möchte und auf eine Fortsetzung oder etwas anderes derartiges hoffe.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...