Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

MADiSON - Psycho-Horror hat ein Release-Datum + neuer Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

ff5ckwi.jpg

Mit MADiSON haben die Entwickler von Bloodious Games und der Publisher Perp Games ein Psycho-Horror in der Entwicklung, welcher für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen wird.

 

Und diesbezüglich gab man nun das Veröffentlichungsdatum bekannt. So erscheint der Titel am 24. Juni 2022. Dann wacht ihr als Luca mit blutverschmierten Händen eingesperrt in einem dunklen Raum auf. Ihr müsst die brutale Folter von MADiSON, einem Dämon, ertragen, welcher euch zwingen wird, ein blutiges Ritual fortzusetzen, welches vor Jahrzehnten begonnen hat. Dieses bringt euch dazu, abscheuliche Taten zu begehen. Und nun liegt es schlussendlich an euch, die Zeremonie zu beenden.

 

Ein neuer Trailer gewährt euch dazu auch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Was sagt ihr zu dem Spiel? Ist es etwas für euch?

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...