Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Oxide Room 104 - Neues Body-Horror-Spiel führt euch auf der PS5 in ein altes Motel


Schueli

Empfohlene Beiträge

ccckyk9k.jpg

Die Entwickler von WildSphere und der Publisher Perp Games haben ihr Body-Horror-Spiel Oxide Room 104 nun auch für die PlayStation 5 angekündigt.

 

Dabei führt euch der Einzelspieler-Titel in ein altes Motel. Entführt und eingesperrt, unter der Gnade eines rücksichtslosen Doktors, müsst ihr versuchen, der gefährlichen Situation zu entkommen und einer scheußlichen Kreatur auszuweichen, die euch verfolgt. Ihr wacht in der Badewanne eines Motel-Zimmers auf - nackt, verwundet und ohne Erinnerung an das, was passiert ist. Von diesem Punkt an führt euch alles, was ihr tut, zu einem von ingesamt vier verschiedenen Enden. Drei von diesen sind jedoch überhaupt nicht gut ...

 

Freut euch auf beklemmende Situationen, denn die scheußliche Kreatur wird euch auf Schritt und Tritt verfolgen. Sie wartet nur darauf, dass ihr einen Fehler macht. Um zu überleben, müsst ihr also die richtigen Entscheidungen treffen. So gibt es viele Kombinationen aus Aktionen, die eure Chancen zur Flucht verbessern. Doch solltet ihr sterben, wacht ihr wieder in der Badewanne auf und die Dinge im Motel haben sich verändert. So fühlt sich jeder Durchlauf nicht wie der andere an.

 

Ein Trailer gewährt euch abschließend nun auch noch einen Einblick. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Ein weiterer Horror-Titel für eure PS5. Habt ihr Lust darauf?

Link zu diesem Kommentar

Für mich hört sich das alles gut an, bis auf das sich die Umgebungen immer ändern. Sowas ist nicht so meins. Und dadurch wirkt auch alles immer so steril und nicht atmosphärisch. 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...