Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty: Vanguard & Warzone - Cinematic-Trailer "Classified Arms" zeigt 3. Season


Schueli

Empfohlene Beiträge

akcjed.jpg

Mit Call of Duty: Vanguard [Amazon - ab 66.99 €*] haben die Entwickler von Sledgehammer GamesTreyarch, die High Moon StudiosRaven SoftwareActivision Shanghai und Beenox sowie der Publisher Activision selbst den neuesten Ableger der Shooter-Reihe auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht. Und auch Warzone mit der neuen Pacific-Map ist Teil des Titels.

 

Und am kommenden 27. April 2022 geht der Titel nun in die dritte Season. Dort hat die "Task Force Harpy" in einer Schatzkammer geheime Waffen entdeckt und "Die Wahrheit wird bald ans Licht kommen", heißt es dazu. Ein neuer Cinematic-Trailer mit dem Untertitel "Classified Arms" soll dabei schon einmal Lust auf mehr machen. Und diesen gibt es wie gewohnt nun hier zu sehen:

 

 

Freut ihr euch schon auf die dritte Season?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Link zu diesem Kommentar

Naja gut und was soll mir der Trailer jetzt sagen? Ich glaube wenn man regelmäßig Vanguard spielt, wird man es auch weiter spielen - wenn man das Spiel sowieso schon länger nicht mehr spielt wird man wegen diesem Cinematic Trailer kaum wieder kommen...

 

 

vor 2 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Wenn einem auffällt das man das Spiel ja auch noch auf der Platte hat 😅

 

Wie kann man das übersehen, belegt doch fast n viertel der ganzen internen SSD 😄 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb GraafDallmayr:

Naja gut und was soll mir der Trailer jetzt sagen? Ich glaube wenn man regelmäßig Vanguard spielt, wird man es auch weiter spielen - wenn man das Spiel sowieso schon länger nicht mehr spielt wird man wegen diesem Cinematic Trailer kaum wieder kommen...

 

 

 

Wie kann man das übersehen, belegt doch fast n viertel der ganzen internen SSD 😄 

Ach Vanguard hat doch nur 60gb oder so😅

hab ich komplett in der Bibliothek vergessen.

Muss auch dazu sagen es fehlt auch überhaupt nicht es zu spielen 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Muss auch dazu sagen es fehlt auch überhaupt nicht es zu spielen 

 

Habs aufm PC, bevorzuge es diese Art Shooter definitiv mit der Maus zu spielen, aber Plattform unabhängig spiele ich auch kaum noch CoD. Immer mal wieder alle paar Wochen mal ein Abend wo ich wieder Bock drauf habe, aber das wars dann auch wieder für ein paar Wochen. 

CoD hält mich nicht mehr so wirklich bei der Stange und Vanguard noch weniger als die Teile zu vor. 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

godzilla und kingkong gerücht fehlt hier in der news

 

In den letzen Sekunden des Trailers werden wir Zeuge davon, wie Soldaten die Heckklappe eines Lasters öffnen. Dort sehen wir ein Funkgerät, welches einen bekannten Schrei eines Monsters überträgt.

Der Schrei hört sich genauso an wie ORCA, einem Gerät aus dem Film Godzilla: King of the Monsters, welches es den Menschen erlaubt mit den Titanen zu kommunizieren. Zudem postete der offizielle CoD-Twitter-Account daraufhin einen mysteriösen Sound. Packt man diese Datei in ein Programm wie AudaCity werden die Worte »Monsters are real« dargestellt.

 

FQPVQ7iXEAocALG?format=png&name=small

ttplatti.png

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...