Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Zombie Army 4: Dead War - Ragnarök-Kampagne und mehr jetzt erhältlich + Trailer


Empfohlene Beiträge

zombiearmy4banner2ujwa.jpg

Mit Zombie Army 4: Dead War veröffentlichten die Entwickler von Rebellion bereits im Februar 2020 einen Third-Person-Shooter für unter anderem PlayStation 4. Inzwischen gibt es auch bereits eine Upgrade-Version für die PlayStation 5.

 

Und nun könnt ihr euch einmal mehr auf neue Inhalte freuen. So steht euch ab sofort die Ragnarök-Kampagne zur Verfügung sowie ein neues Charakter-Pack und die kostenlose Horde-Map "Death Collector". Und diesbezüglich präsentieren uns die Verantwortlichen nun auch noch einmal einen neuen Trailer. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Werdet ihr die neuen Inhalte spielen?

Zombie Army 4: Dead War Packshot
Zombie Army 4: Dead War
Rebellion Developments
Rebellion
2020-02-04
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...