Schueli Geschrieben 6. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 Mit Zombie Army 4: Dead War veröffentlichten die Entwickler von Rebellion bereits im Februar 2020 einen Third-Person-Shooter für unter anderem PlayStation 4. Inzwischen gibt es auch bereits eine Upgrade-Version für die PlayStation 5. Und nun könnt ihr euch einmal mehr auf neue Inhalte freuen. So steht euch ab sofort die Ragnarök-Kampagne zur Verfügung sowie ein neues Charakter-Pack und die kostenlose Horde-Map "Death Collector". Und diesbezüglich präsentieren uns die Verantwortlichen nun auch noch einmal einen neuen Trailer. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen: Werdet ihr die neuen Inhalte spielen? Zombie Army 4: Dead War Rebellion Developments Rebellion 2020-02-04 Zitieren Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Ihr wollt dem Redakteur für seine Mühen im Bezug auf PlayStation-News unterstützen und diesem eine kleine Freude machen? Dies könnt ihr jetzt auf PATREON oder via meiner AMAZON WUNSCHLISTE tun. Vielen Dank ❤️. >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
podi Geschrieben 6. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 Hab die Meldung am Handy überflogen und hab lange überlegt was Zombie Army mit Assassin's Creed zu tun hat... Ragnarök scheint gerade ein ziemlich populärer Name😆 RorOnoa_ZorO und Schueli reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
RorOnoa_ZorO Geschrieben 6. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 vor einer Stunde schrieb podi: Hab die Meldung am Handy überflogen und hab lange überlegt was Zombie Army mit Assassin's Creed zu tun hat... Ragnarök scheint gerade ein ziemlich populärer Name😆 Ich dachte beim überfliegen auch eher an God of War Ragnarök und dachte schon ich hab den Release verpennt 😂 Zitieren Elden Ring / Horizon Forbidden West Dying Light 2 / God of War: Ragnarök Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.