Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Summer Game Fest 2022 - Promo-Trailer stimmt auf Gaming-Shows im Juni ein


Empfohlene Beiträge

e7ikwk.jpg

Am 09. Juni 2022 ist es soweit und Geoff Keighley präsentiert das diesjährige Summer Game Fest. Dann werden wieder zahlreiche neue Spiele sowie neues Material zu bereits bekannten Spielen gezeigt.

 

Und im Rahmen jener Saison weißt man auch auf andere Events hin. Wie zum Beispiel die heutige State of Play, die Netflix Geeked Week am 10. Juni oder das Xbox + Bethesda Games Showcase am 12. Juni. Ein Promo-Trailer macht diesbezüglich schon einmal Lust auf mehr. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Freut ihr euch schon auf das Summer Game Fest 2022?

Link zu diesem Kommentar

Hab das Summer Game Fest echt komplett vergessen muss ich sagen.
Aber mir scheint auch das da dieses jahr echt fest ein deckel draufgelegt wurde.
Bisher habe ich keine gerüchte oder "Leaks" mitbekommen, vielleicht ging das deswegen auch bisher an mir vorbei.

Gefällt mir aber defintiv da man kein gefühl hat was kommen könnte.
Ich liebe überraschungen in der Gaming Branche sehr.

Mal schauen, ich freu mich auf alle fälle drauf.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...