Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

One Piece Odyssey - "Summer Game Fest"-Trailer zum großen neuen Abenteuer veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

cce3kgl.jpg

Mit One Piece Odyssey haben die Entwickler von ILCA und der Publisher Bandai Namco Entertainment ein neues Spiel rund um Monkey D. Ruffy und seinen Freunden in Entwicklung. Dabei handelt es sich um ein abenteuerliches Rollenspiel, welches noch 2022 auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Und im Rahmen des Summer Game Fest, welches am gestrigen Abend stattfand, präsentieren uns die Verantwortlichen einen neuen Trailer Dazu heißt es:

 

Zitat

Piraten, bereiten Sie sich darauf vor, nach diesem unglücklichen Schiffbruch erneut in See zu stechen. Es könnte nur der Beginn eines größeren Abenteuers sein...

 

Alle Infos zum Spiel gibt es hier und das Video könnt ihr euch nun ebenfalls anschauen:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

 

ONE PIECE ODYSSEY ist ein RPG-Projekt voller einzigartiger Abenteuerelemente aus ONE PIECE, auf die sich Fans freuen werden. Dieses Projekt war seit vielen Jahren in Arbeit, um eine realistische Welt von ONE PIECE bieten zu können, und steht nun kurz vor der Enthüllung!

 

Dieses brandneue RPG enthält frische Charakter- und Monsterdesigns von Eiichiro Oda, dem Autor von ONE PIECE. Abgerundet wird das Spiel durch die wunderschöne Musik von Motoi Sakuraba, einem für seine Arbeiten für Videospiele wie die Dark Souls- und "Tales of"-Reihen bekannten Komponisten.

 

Eine beschädigte Thousand Sunny ... Verstreute Crewmitglieder ... Ruffys verschwundener Strohhut ...

 

Während ihrer Reise geraten die von Monkey D. Ruffy angeführten Strohhüte auf dem Meer in einen schweren Sturm. Schließlich tauchen sie mitten im Sturm auf einer geheimnisvollen Insel auf und werden voneinander getrennt. Nun begibt sich die Crew auf eine neue abenteuerliche Reise voller Wunder der unerbittlichen Natur, mächtiger Gegner und seltsamer Begegnungen mit den Inselbewohnern.

 

Arbeite mit Ruffy und seiner Crew zusammen, um wieder in See stechen zu können!

 

 

Freut ihr euch schon auf das neue One Piece-Abenteuer?

One Piece Odyssey
Bandai Namco Entertainment
ILCA
Link zu diesem Kommentar

Gefällt mir, und ist schön One Piece auf ner Größeren Bühne zu sehen...irgendwie scheint gerade bei spielen, One Piece nur beim Shonen Fest oder japanischen events aufzutauchen.
 

Ich muss mir da echt bald mal die anderen One Piece spiele noch holen, aber ich finde mich halt immer wieder bei der Pirate Warriors reihe...welche für mich einfach perfekt funktioniert im One Piece universum.

Das es noch dieses Jahr erscheint ist toll, aber wie immer...ich hab noch genug spiele hier die ich fertig machen müsste...und es kommen noch ein paar titel in diesem jahr die meine aufmerksamkeit mehr haben wie Odyssey.
Aber irgendwann hol ich mir das hier sicher.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...