Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Yakuza 8 - Bei Studio-Tour erste Off-Screen-Bilder zu sehen


Empfohlene Beiträge

bgrjyg.jpg

Derzeit arbeiten die Entwickler vom Ryu Ga Gotoku Studio und der Publisher SEGA an einem neuen, achten Yakuza-Titel. Detaillierte Infos wie ein Release-Zeitraum und für welche Plattformen das Ganze erscheint, gibt es jedoch noch nicht.

 

Aber in Rahmen einer Studio-Tour des SEGA-Präsidenten Haruki Satomi und Ryu Ga Gotoku-Präsidenten Masayoshi Yokoyama, sind nun erste Bilder zum Titel aufgetaucht, wenn auch nur Off-Screen. Diese wollen wir euch nicht vorenthalten und hier zeigen:

 

yakuza-8-off-screen_261krh.jpg

 

yakuza-8-off-screen_27uk1u.jpg

 

yakuza-8-off-screen_26ck3l.jpg

 

yakuza-8-off-screen_2gdkdq.jpg

 

yakuza-8-off-screen_2j6js1.jpg

 

yakuza-8-off-screen_20kjru.jpg

 

yakuza-8-off-screen_2fyk0f.jpg

 

Das Video, in welchem die Bilder aufgetaucht sind, könnt ihr euch abschließend natürlich auch noch hier anschauen:

 

 

Was sagt ihr zu diesen Bildern?

Freut ihr euch auf den neuen Yakuza-Teil?

Like a Dragon 8
SEGA
Ryu Ga Gotoku Studio
Link zu diesem Kommentar

Ich werde nicht warm mit der Serie. Habe 3 Teile daheim. Zero und so Zeug... Remasters. Am Anfang gefällt mir das immer, die Story, die Kloppereien und die ganzen Möglichkeiten. Aber das lässt schnell nach, dann nerven mich die ganzen Minispiele, die Kloppereien werden immer komplexer und doch verwendet man immer die gleichen 3 Moves.

 

Länger als 4-5 Stunden habe ich noch in keinem Teil "ausgehalten".

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 55 Minuten schrieb Prodigy:

Ich werde nicht warm mit der Serie. Habe 3 Teile daheim. Zero und so Zeug... Remasters. Am Anfang gefällt mir das immer, die Story, die Kloppereien und die ganzen Möglichkeiten. Aber das lässt schnell nach, dann nerven mich die ganzen Minispiele, die Kloppereien werden immer komplexer und doch verwendet man immer die gleichen 3 Moves.

 

Länger als 4-5 Stunden habe ich noch in keinem Teil "ausgehalten".

Bei dir.

Wenn man die Klopperei abschalten könnte um nur die Geschichte zu spielen.

Deshalb mag ich die Judgment Spiele. Da ist das Kloppen zwar auch nervig, aber nicht so schlimm.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Prodigy:

Ich werde nicht warm mit der Serie. Habe 3 Teile daheim.

 

Vielleicht versuchst Du doch, wenigstens einen Teil mal bis zum Ende zu zocken. Die Yakuza-Reihe lebt doch sehr von der Story, die schon alleine durch die jap. Sprachausgabe sehr theatralisch seifenopernartig daherkommt.

 

Habe in dieser (nicht empfehlenswerten) Reihenfolge gezockt: 4, 3, 0, 5, Kiwami. Als Favoriten fürs Durchzocken würde ich 0  und Kiwami nennen.

 

Gebe aber Recht, dass die technische Weiterentwicklung - wenn man sie denn so nennen will - gering ist und die Strassenkloppereien wirklich eher nervig sind.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...