Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

One Piece Odyssey - Launch-Trailer zum Rollenspiel-Release am Freitag veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

cce3kgl.jpg

One Piece Odyssey

 

System: PS5, PS4

Release: 13.01.2023

PlayStation Store | Amazon.de

 

Launch-Trailer

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

ONE PIECE ODYSSEY ist ein RPG-Projekt voller einzigartiger Abenteuerelemente aus ONE PIECE, auf die sich Fans freuen werden. Dieses Projekt war seit vielen Jahren in Arbeit, um eine realistische Welt von ONE PIECE bieten zu können, und steht nun kurz vor der Enthüllung!

 

Dieses brandneue RPG enthält frische Charakter- und Monsterdesigns von Eiichiro Oda, dem Autor von ONE PIECE. Abgerundet wird das Spiel durch die wunderschöne Musik von Motoi Sakuraba, einem für seine Arbeiten für Videospiele wie die Dark Souls- und "Tales of"-Reihen bekannten Komponisten.

 

Eine beschädigte Thousand Sunny ... Verstreute Crewmitglieder ... Ruffys verschwundener Strohhut ...

 

Während ihrer Reise geraten die von Monkey D. Ruffy angeführten Strohhüte auf dem Meer in einen schweren Sturm. Schließlich tauchen sie mitten im Sturm auf einer geheimnisvollen Insel auf und werden voneinander getrennt. Nun begibt sich die Crew auf eine neue abenteuerliche Reise voller Wunder der unerbittlichen Natur, mächtiger Gegner und seltsamer Begegnungen mit den Inselbewohnern.

 

Arbeite mit Ruffy und seiner Crew zusammen, um wieder in See stechen zu können!

 

Freut ihr euch schon auf den Release?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

One Piece Odyssey Packshot
One Piece Odyssey
Bandai Namco Entertainment
ILCA
2023-01-13
Link zu diesem Kommentar

Mit One Piece habe ich gar nix am Hut. Bis jetzt. Ich habe noch nie auch nur eine Folge davon gesehen, weil einfach keiner meiner Streamindienste das je angeboten hat. Und extra CrunchyRoll zu abonnieren und das in japanisch zu gucken? Ne...

 

Aber das Game dazu sieht echt fein aus. Da wurde auch viel Zeit reingesteckt, mal sehen ob sich das gelohnt hat?

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Prodigy:

und das in japanisch zu gucken? Ne...

 

Aber das Game dazu sieht echt fein aus. Da wurde auch viel Zeit reingesteckt, mal sehen ob sich das gelohnt hat?

Das Spiel ist aber auch auf japanisch mit Untertitel und es sind natürlich dieselben Sprecher 😜

 

Wenn Bock hast es mal zu gucken, um 18.30 Uhr läuft es die Woche auf Pro7 Maxx.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 55 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Das Spiel ist aber auch auf japanisch mit Untertitel und es sind natürlich dieselben Sprecher 😜

 

Wenn Bock hast es mal zu gucken, um 18.30 Uhr läuft es die Woche auf Pro7 Maxx.

 

Und da isses schon wieder vorbei. Folge 986 ??? Ernsthaft?

 

Da kann man doch nie mehr einsteigen...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb RorOnoa_ZorO:

Dann bleibt halt nur Crunchyroll oder du wirst Pirat, dann kannst es auch woanders gucken 🤣

 

Pirat gibts nimmer. Die Zeiten sind lange vergangen. Werde mir beizeiten mal ein Crunchyroll Abo leisten und einfach mal anfangen. Aber bei über 1.000 Folgen ist das schon eine Mammutaufgabe da noch einzusteigen. Hört das auch noch mal auf?

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Prodigy:

 

Pirat gibts nimmer. Die Zeiten sind lange vergangen. Werde mir beizeiten mal ein Crunchyroll Abo leisten und einfach mal anfangen. Aber bei über 1.000 Folgen ist das schon eine Mammutaufgabe da noch einzusteigen. Hört das auch noch mal auf?

Der Mangaka spricht ja schon seit Jahren davon, dass das Werk quasi auf der Zielgeraden ist 😅

Geht aber bestimmt noch 2 Jahre so wie ich Oda kenne 

 

Zum Thema Mammutaufgabe: jup, da hast du dir was vorgenommen ☝️

Das ist ein wöchentlich erscheinender Anime zu einem wöchentlich erscheinendem Manga. Ergo muss in der Serie unglaublich viel gestreckt werden, damit man den Manga nicht einholt / überholt. 

Das macht das Binge watchen zur Qual, zumindest empfand ich das so.

Ich hatte vor einem Jahr bei Folge 300 begonnen (das kannte ich noch von Rtl2 damals 😂 ) und hab bei folge 580 eine Pause eingelegt. Die Pause hält bis heute...

Zum Teil (ich denke gerade an den Thriller Bark Arc) sind ⅓ der Folge Opening, Rückblick und Vorschau, für "neue Story" bleiben dann nur noch 16 von 24 Minuten einer Folge. 

 

Wenn man auf dem aktuellen Stand ist und somit nur eine Folge pro Woche schauen kann, dann mag das evtl nicht so arg negativ ins Gewicht fallen, wenn du aber hunderte Folgen nachzuholen hast... dann viel spaß... 

 

Zum Thema Sprache: man gewöhnt sich an das japanisch. Mittlerweile schaue ich sogar freiwillig lieber die OmU Version, auch wenn es eine deutsche Sprachausgabe gibt (Ausnahmen bestätigen die Regel, Mob Psycho zum beispiel hat so eine unglaublich gute Übersetzung bekommen!!!) 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb _Raschi_:

Wenn man auf dem aktuellen Stand ist und somit nur eine Folge pro Woche schauen kann, dann mag das evtl nicht so arg negativ ins Gewicht fallen, wenn du aber hunderte Folgen nachzuholen hast... dann viel spaß... 

 

Ich glaube ich würde da schon bei Folge 1 anfangen und dann mal "bingewatchen". Ich merke schnell, ob das was für mich ist. Wenn nicht... dann ist es auch schnell vorbei. Dazu gäbe es auf Crunchyroll einfach zu viele Alternativen, die ich schon immer gerne sehen wollte.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Prodigy:

Und da isses schon wieder vorbei. Folge 986 ??? Ernsthaft?

 

Ein Kumpel hat mir die erste Staffel ausgeliehen und gesagt, ich muss es unbedingt gucken, weil ich auch so großer Dragon Ball-Fan bin. Habs früher halt auch nie geguckt. Ich hab paar Folgen geguckt, die haben mich jetzt nicht so abgeholt. Kann natürlich auch am Alter inzwischen liegen. Er meine bleibt dran... Bisher aber nicht weiter geguckt. Vor allem machen mir die über 1.000 Folgen auch Angst. Wann soll man das machen. Der Tag hat so schon viel zu wenig Stunden 😅

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Ein Kumpel hat mir die erste Staffel ausgeliehen und gesagt, ich muss es unbedingt gucken, weil ich auch so großer Dragon Ball-Fan bin. Habs früher halt auch nie geguckt. Ich hab paar Folgen geguckt, die haben mich jetzt nicht so abgeholt. Kann natürlich auch am Alter inzwischen liegen. Er meine bleibt dran... Bisher aber nicht weiter geguckt. Vor allem machen mir die über 1.000 Folgen auch Angst. Wann soll man das machen. Der Tag hat so schon viel zu wenig Stunden 😅

 

Je mehr ich drüber nachdenke, umso unattraktiver wirds. Da müsste mir die Serie schon brutal gut gefallen, um die Zeit dann zu investieren. Gibt halt das totale Überangebot an guten Inhalten. 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Philipp Schürmann:

Wann soll man das machen. Der Tag hat so schon viel zu wenig Stunden 

Ich guck immer auf Arbeit in der Pause 😅

Oft aber auch Zuhause.

Hab letztes Jahr April angefangen damit und bin Folge 900 jetzt 😅

Sind auch recht viele Fillerfolgen die man überspringen kann.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...