Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Redress of Mira - Fantasy-Adventure jetzt erhältlich + Launch-Trailer


Empfohlene Beiträge

theredressofmirajzel5.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: The Redress of Mira

Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Tonguç Bodur | Publisher: EastAsiaSoft

Genre: Adventure

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzz-playstationstore8hdzs.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Betritt eine feierliche und wunderschöne Fantasy-Welt und begleite Mira auf ihrer Suche nach dem inneren Frieden. The Redress of Mira ist ein dynamisches Abenteuer, das abwechselnd in Ego- und Third-Person-Perspektive erzählt wird. Du schlüpfst in die Rolle der Titelheldin Mira und erkundest liebevoll gestaltete mittelalterliche Landschaften, die auf den ersten Blick friedlich und lebendig wirken, in Wahrheit aber eine dunkle, gefährliche Welt verbergen.

Nachdem Mira von ihrer Mutter sorgfältig gehütete Geheimnisse erfahren hat, begibt sie sich mit Hilfe von Büchern und Visionen der Vergangenheit auf eine sehr persönliche Reise. Gehe, laufe, klettere und reite durch bildhübsche Umgebungen, überwinde leichte Jump'n'Run- und Puzzle-Sequenzen, begegne einer bunten Mischung von Charakteren und verteidige dich gegen menschliche und monströse Gegner. Gelingt es dir, Miras Geschichte zum Abschluss zu bringen und ihr den Frieden zu schenken, nach dem sie sich so sehnt?

Features:

• Erkunde eine gigantische Fantasy-Welt in abwechselnder Ego- und Third-Person-Perspektive!
• Verschiebe Blöcke, springe über Lücken, reite auf Pferden und mehr.
• Überwinde leichte Jump'n'Run-Herausforderungen und Puzzle-Sequenzen.
• Durchquere verschiedenste Landschaften, von blühenden Ebenen über unterirdische Höhlen bis hin zu Gebirgen und Dörfern!
• Setze Magie ein, um dich gegen monströse und menschliche Feinde zur Wehr zu setzen.
• Finde geschriebene Bücher, die Geheimnisse offenlegen und dir mehr über Miras Welt verraten!

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

The Redress of Mira Packshot
The Redress of Mira
EastAsiaSoft
Tonguç Bodur
2023-02-08
Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb monthy19:

Die ersten Szenen fand ich echt gut.

Je länger ich den Trailer geschaut habe, desto weniger bin ich überzeugt.

Schade. 

Da wäre weniger mehr gewesen.

Im PS+ würde ich mir den Titel aber geben.

 

Ja, dachte ich auch. Vom Gedanken her etc interessant, aber technisch eher altmodisch. 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...