Piccobelli Geschrieben 8. Februar 2023 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 Hallo. Anscheinend kann oder will mir keiner helfen.... Meine erspielten Trophäen tauchen im Spiel selber auf, aber nicht mehr im PS4 Hauptmenü unter Trophäen. Dort werden selbst meine neuen Spiele nicht mehr aufgeführt..... Hiiiiiiillllllllfffffffeeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolverine Geschrieben 8. Februar 2023 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 Schon mal versucht, die Trophäen zu synchronisieren? Zitieren go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no ! Link zu diesem Kommentar
Piccobelli Geschrieben 8. Februar 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 Und wie geht das??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pulverblitz Geschrieben 8. Februar 2023 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 vor 16 Minuten schrieb Piccobelli: Und wie geht das??? Drück dazu in (Trophäen) die OPTIONS-Taste und wähl anschließend [Mit PlayStation Network synchronisieren] aus Zitieren Twitch: Pulverblitz Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz. Link zu diesem Kommentar
Piccobelli Geschrieben 8. Februar 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 Dann werde ich das gleich mal versuchen. Vielen Dank Pulverblitz reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piccobelli Geschrieben 9. Februar 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 Hi. Hat nicht geklappt. Synchronisieren mit dem Playstation-Network nicht möglich. Code CE385994 joschi486 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pulverblitz Geschrieben 9. Februar 2023 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 Dann hast du einen Fehler in deinen Netzwerk, wahrscheinlich ein Port in den Routereinstellungen, ich würde erstmal die Internetverbindung der Konsole komplett neu einrichten. Zitieren Twitch: Pulverblitz Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz. Link zu diesem Kommentar
wolverine Geschrieben 9. Februar 2023 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 https://samagame.com/de/hot-so-beheben-sie-den-ps4-fehler-ce-38599-4/ Schueli reagierte darauf 1 Zitieren go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no ! Link zu diesem Kommentar
Piccobelli Geschrieben 9. Februar 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 Werde ich heute nachmittag versuchen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piccobelli Geschrieben 10. Februar 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2023 Hi. Hat nicht geholfen. Und da der Router nicht mir gehört, darf ich da nicht dran gehen. Keine Ahnung was da noch möglich ist. Wenn man Spiele von der Festplatte löscht, dann müssten diese doch auch von der Trophäenliste verschwinden oder nicht? Wie gesagt, im Spiel selber ploppen die Erfolge kurz auf, nur im Trophäenmenü sind sie nicht zu sehen, ebenso wie neu installierte Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar
joschi486 Geschrieben 10. Februar 2023 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2023 vor einer Stunde schrieb Piccobelli: Wenn man Spiele von der Festplatte löscht, dann müssten diese doch auch von der Trophäenliste verschwinden oder nicht? Nein, die Trophäen verschwinden nicht von der Liste, wenn du das Spiel deinstallierst. vor einer Stunde schrieb Piccobelli: Wie gesagt, im Spiel selber ploppen die Erfolge kurz auf, nur im Trophäenmenü sind sie nicht zu sehen, ebenso wie neu installierte Spiele Naja, da wirds halt irgendein Problem mit deiner Internetverbindung geben und die Konsole ist offline. Kannst du in den PSN-Store gehen? Dürfte dann ja auch nicht funktionieren. Versuch mal in den PS4-Einstellungen die Internetverbindung neu einzustellen. Falls das nicht reicht, lass vom Router-Verantwortlichen den Router einfach mal neustarten (oder steck ihn selber für ca. 10 Sekunden aus und wieder an). Falls das aus irgend einem Grund nicht möglich ist, dann den Smartphone Hotspot wie von ak666 empfohlen versuchen. Schueli reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piccobelli Geschrieben 10. Februar 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2023 In den Store kann ich problemlos gehen. Ansonsten versuche ich das mal. Wenn nicht dann ist es auch nicht schlimm. Trotzdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.