Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Cave Digger 2: Dig Harder - Launch-Trailer zur PSVR2-Version des Adventure


Empfohlene Beiträge

cavedigger2digharder5bfz6.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Cave Digger 2: Dig Harder

Plattform: PSVR2, PSVR | Release: 22.02.2023, Erhältlich (VR1)

Entwickler: MeKiwi Oy | Publisher: MeKiwi Oy

Genre: Action, Adventure, Virtual Reality

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Launch-Trailer (PSVR2)

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzz-playstationstore8hdzs.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Cave Digger 2: Dig Harder ist ein VR-Abenteuerspiel für 1-4 Spieler, das in einer alternativen Dieselpunk-Welt im Wilden Westen spielt. Der Spieler ist ein Goldsucher, der sein Abenteuer in einem scheinbar verlassenen Lager beginnt. Sein Ziel ist es, Wertsachen aus den Höhlen zu bergen, um sie gegen neue Werkzeuge, Upgrades und Orte einzutauschen und so die Erkundung der Grenzregion voranzutreiben. Um die Geheimnisse des Tals (Spielgebiet) zu lüften, folgt der Spieler den Brotkrumen, die ein früherer Entdecker, der nur als Clayton bekannt ist, hinterlassen hat.

Werkzeuge und Fortschritt

Wähle aus einer Kollektion von Bergbauausrüstungen die Werkzeuge aus, die du für ein bestimmtes Szenario benötigst. Tausche deine Beute gegen Geld ein, um unterschiedliche Ausrüstungsgegenstände zu kaufen und die Wildnis weiter zu erforschen. Mit neuen Gadgets, Upgrades und Karten, die neue Orte freischalten, wirst du bereit sein, tiefer in die Berge vorzudringen als je ein Abenteurer zuvor. Das sagt zumindest die Kaufmännische Handelsgesellschaft, aber sie verkaufen dir auch die Ausrüstung ...


Geschichte

Das Grenzland hat seine Geheimnisse, und es verbirgt sie gut. Wenn der Spieler aber den Spuren derer folgt, die hier früher Schätze gejagt haben, entdeckt er die seltsame Geschichte des Tals und der Höhlen darunter. Sie erforschen alte Minen, nautische Höhlen, Ruinen einer alten Zivilisation und mehr und entdecken dabei die Seiten einer Geschichte voller Gier, unheimlicher Macht und Geheimnisse jenseits von Raum und Zeit. Am Ende wird klar, wer der geheimnisvolle Clayton war und was er im Tal getan hat. Aber ist das wirklich das Ende?

Die Geschichte von Claytons Erkundung des Tals wird im Spiel in Comicform erzählt. Cave Digger 2 bietet mehrere versteckte Enden, die verschiedene Seiten der gesamten Geschichte enthüllen.


Koop-Mehrspieler

Du kannst eine Gruppe von bis zu 4 Spielern zusammenstellen. Deine Rolle im Ausgrabungsteam ist ganz dir überlassen! Solange jeder mehr als sein Gewicht in Gold an die Oberfläche bringt, wirst du großzügig mit offiziellen Kaufmanns-Dollars der Kaufmännischen Handelsgesellschaft bezahlt (außerhalb der Kaufmännische Handelsgesellschaft nicht als gesetzliches Zahlungsmittel anerkannt). Koop unterstützt öffentliches Crossplay-Matchmaking und Optionen für private Gruppeneinladungen.


Einzelheiten:

Entdeckungen, Gefahren und Ausgrabungen
Bahn dir deinen Weg mit einer treuen Spitzhacke, dem guten alten Dynamit oder einem Hightech-Hammer.
Prozedural generierte, teilweise zerstörbare Höhlensysteme
Schnapp dir den funkelnden Revolver und die zum Schild umfunktionierte Goldpfanne, wenn du dich schützen musst. Dynamit funktioniert auch gut, pass nur auf deine Teammitglieder auf!
Zusätzliche Gadgets als Hilfsmittel
Werkzeuge, Waffen und Gadgets entwickeln sich durch Upgrades weiter
Sammelbarer Comic Clayton – Die Gier enthüllt die Geschichte des Tals während der Reise des Spielers
Mehrere aufdeckbare Erzählungen, die als Endziele in das Spiel eingebaut sind und verschiedene Seiten der gesamten Geschichte offenbaren
1-4-Spieler-Koop in privaten Gruppen oder öffentliches Crossplay-Matchmaking
Individualisierung des Spieler-Avatars mit Dutzenden Elementen von Kleidung über Gesichter bis hin zu Accessoires

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Cave Digger 2: Dig Harder Packshot
Cave Digger 2: Dig Harder
MeKiwi Oy
MeKiwi Oy
2022-09-10
Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb 1c3F1r3:

 

Echt? Also ist es gar nicht so grottig wie es in dem Video aussieht?

 

Nope. Die Berichte waren alle sehr gut und vor allem auf Steam schwärmt man von dem Spiel in VR, im Besonderen vom Multiplayerteil. Ist dort zwar auch noch im Early Access, aber das wird sich ja bald ändern.

 

https://store.steampowered.com/app/1523510/Cave_Digger_2_Dig_Harder/

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Prodigy:

 

Nope. Die Berichte waren alle sehr gut und vor allem auf Steam schwärmt man von dem Spiel in VR, im Besonderen vom Multiplayerteil. Ist dort zwar auch noch im Early Access, aber das wird sich ja bald ändern.

 

https://store.steampowered.com/app/1523510/Cave_Digger_2_Dig_Harder/

 

Hätte jetzt genau so gedacht wie @1c3F1r3und es wohl eher nicht beachtet ,oder auf eine PS Plus Veröffentlichung gehofft. Muss ich mir dann auch nochmal genauer ansehen, wenn es draußen ist. 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...