Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Wild Hearts - Die ersten 24 Minuten zum neuen Spiel von EA & Omega Force im Video


Empfohlene Beiträge

dddhbfca.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Wild Hearts

Plattform:  | Release: 17.02.2023

Entwickler: Omega Force, Koei Tecmo | Publisher: Electronic Arts

Genre: Action, Adventure

 

zzz-videosrdcaw.png

 

IGN: The First 24 Minutes of Wild Hearts

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzz-playstationstore8hdzs.png zzz-amazondyier.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

WILD HEARTS™ ist eine einzigartige Interpretation des Jagd-Genres – hier gibt dir Technologie eine Chance, gegen riesige Bestien anzukommen, die mit der Macht der Natur erfüllt sind – entweder allein oder mit Freunden im nahtlosen Koop-Modus.
Heute erinnert sich niemand mehr daran, warum die Kemono im einst florierenden Azuma wüten. Von Verzweiflung getrieben, setzen sie die gewaltige Macht der Natur in ihrer zerstörerischsten Form ein. Eine Zeit lang schien es, als könne sich niemand ihrer überwältigenden Macht entgegenstellen. Doch es gibt eine Person, die mit ihren Jagdkünsten die Saat der Hoffnung in sich trägt und, mit tödlichen Waffen und einer uralten Technologie namens "Karakuri" bewaffnet, den Ausgang dieser Schlacht entscheiden könnte.

• Jage gigantische Bestien, die mit der Macht der Natur erfüllt sind
• Erschaffe dein eigenes Jagdrevier
• Jage in einem Rudel oder sei ein Einzelgänger
• Rüste dich für die Jagd und jage, um dich zu rüsten
• Erkunde eine Fantasy-Version des feudalen Japan

WILD HEARTS™ wurde von Omega Force, dem japanischen Studio hinter der DYNASTY WARRIORS-Reihe, entwickelt und nimmt dich mit auf ein episches Abenteuer in eine Fantasy-Welt, die vom feudalen Japan inspiriert wurde.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Wild Hearts Packshot
Wild Hearts
Electronic Arts
Omega Force
2023-02-17
Link zu diesem Kommentar

Bin gerade die Trial am Testen, hab leider nur noch 1,5 Stunden über. 🥲

Monster Hunter ist seit der Kindheit eins meiner Lieblingsspiele.

 

Ich muss sagen von Wild Hearts bin ich echt begeistert, auch wenn ich EA normalerweise nicht abfeier.

 

Ja die Texturen sind leider etwas blurry und verwaschen. Aber man gewöhnt sich dran. 
Endlich hat Monster Hunter einen würdigen Gegenspieler. Toukiden und God Eater konnten mich nie überzeugen.

 

Die Waffenklassen sind top, das Kampfsystem gefällt. Die ausgeklügelte Karakuri Nutzung bringt super frischen Wind ins Genre, genau wie bei Rise die Seilkäfer damals.

Das „Open World“ feeling was suggeriert wird finde ich auch klasse.

Auch wenn es technisch hier und da Optimierungspotential gibt, merkt man dass es auf Next Gen ausgelegt ist. Das ist super.

 

Wenn man WH als Vanilla Version betrachtet und den Entwicklern etwas Zeit gibt um gewisse Dinge zu optimieren und die Monsterriege weiter auszubauen, kann das gern ne Serie werden.

 

Ich freue mich sehr drauf und bin day one dabei. 🙂

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Mr.EasyRider:

auch wenn ich EA normalerweise nicht abfeier.

 

Am Ende des Tagen muss man ja auch den Entwickler abfeiern und nicht den Publisher :) 

 

Omega Force ist zwar eher für die linearen Musou-Spiele bekannt, aber da gibt es ja auch viele gute wie Hyrule Warriors und so 👌

 

Zum Thema: Mein Genre ist es jetzt nicht so. Konnte mit Monster Hunter auch nie so richtig warm werden. 

Link zu diesem Kommentar

Leider hab ich vor kurzem erst über 80h Monster Hunter Rise (PS5) versenkt und das für den halben Preis. Von dieser Art von Spiel hab ich erstmal meinen Bedarf gedeckt. Uninteressant finde ich es jetzt nicht, aber leider war bei mir hier die Devise, wer zuerst kommt malt zuerst. Wenn es dann mal günstiger wird, erscheint bestimmt im selben Zeitraum MH Rise Sunbreak.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Hab jetzt einige Streams gesehen und auf der PS5 läuft zumindest butterweich, nur PC hat wieder Probleme, generell gefällt mir das gesehene sehr sehr gut, Monsterhunter war mir immer so asiatisch überladen, ich denke das hier landet in meiner Konsole. 

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...