Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Wolcen: Lords of Mayhem - Action-RPG erscheint nächste Woche + Trailer


Empfohlene Beiträge

wolcenlordsofmayhemhseja.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Wolcen: Lords of Mayhem

Plattform: PS4 | Release: 15.03.2023

Entwickler: Wolcen Studio | Publisher: Wolcen Studio

Genre: Action, Rollenspiel, Dungeon Crawler

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Announcement Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Entdecke ein wunderschönes ARPG, das in einem düsteren Fantasy-Universum spielt. Begib dich auf ein episches Abenteuer in einer dramatischen Story-Kampagne und teste Deine Fähigkeiten im riesigen, dynamischen Endspiel. Meistere einzigartige Kampfsysteme, Ausweichmechaniken und stark anpassbare Fähigkeiten ohne Klassenbeschränkungen.

Du bist eines der drei "Kinder von Heimlock". Als Kind vom berüchtigten Großinquisitor Heimlock gerettet, bist Du unter seiner Obhut zu einem stolzen Mitglied der republikanischen Armee der Gereinigten herangewachsen: Perfekte Soldaten, die das Übernatürliche und Profane beseitigen sollen. Du und deine Adoptivgeschwister sind dabei, eine Reise anzutreten, die alles in Frage stellt, was du kennst...

Wolcen: Lords of Mayhem Features:

● Freie Charakterentwicklung. In Wolcen gibt es keine Klassenbeschränkungen: Rüste jede beliebige Waffe oder Rüstung aus und spiele so, wie Du willst. Führe mächtige Fähigkeiten aus und passe diese mit Modifikatoren an, die Verstärkungen gewähren, zusätzlichen Nutzen bringen oder die Mechanik der Fähigkeit komplett verändern. Erforsche die 21 rotierenden Segmente der Unterklassen im einzigartigen passiven Talentsystem, die Pforte der Schicksale. Schalte noch mehr Möglichkeiten mit seltenen einzigartigen Gegenständen frei.
● Dynamische, gewichtige Kämpfe mit verbundenen Angriffen, aktivem Ausweichen und einem ausgeprägten Push-Pull-Ressourcensystem. Wende das Blatt im Kampf, indem Du dich in einen der vier mächtigen Aspekte der Apokalypse verwandelst, von denen jeder über einzigartige Fähigkeiten verfügt.
● Eine dynamische Geräuschkulisse, die Dir hilft, die Kraft und Macht deiner Angriffe zu spüren.
● Entfalte Deinen Sinn für Mode mit einer großen Anzahl von Kosmetika, die alle mit verschiedenen Farbstoffen angepasst werden können.
● Eine epische, vollständig mit Sprachausgabe versehene Kampagne. Erlebe eine mitreißende Geschichte voller Wendungen, eindringlichen, handgefertigten Umgebungen, Horden tödlicher Feinde und unvorstellbarer Schrecken.
● Ausgedehntes Endspiel. Entwickle den Stadtstaat Sturmfall, stelle Dich endlos wiederholbaren Herausforderungen und erwerbe mächtige Gegenstände.
● Regelmäßige saisonale Inhalte.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Wolcen: Lords of Mayhem Packshot
Wolcen: Lords of Mayhem
Wolcen Studio
Wolcen Studio
2023-03-15
Link zu diesem Kommentar

Oho, das sieht nicht verkehrt aus.
Gefällt mir und wenn das Gameplay dann auch läuft wie der Trailer es mir verkauft, bin ich dabei.
Ich mag diese Diablo like spiele sehr, nur kommen wenige an den Flow usw ran.

Erinnere mich da an Vikings: Wolves of Midgard...schlug voll in meine richtung mit dem setting usw.
War aber dann leider sehr behäbig vom Gameplay her, so das ich eigentlich keinen bock habe es nochmal anzupacken.

Das Gameplay muss da krachen, der loot muss gut sein und die horden müssen schön fallen in einem Sturm aus chaos.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Das Spiel kam auf dem PC ja bereits im Februar 2020 raus. Mein Schwager und ich hatten es uns natürlich als Diablo-Alternative geholt. Im Grunde war es nicht schlecht, aber der Release war wirklich, also richtig schlimm. Dagegen sind Blizzard-Releases ein Traum. Haben uns dennoch 40 Stunden das Ganze angetan und es dann ad acta gelegt.

 

Ich gehe mal stark davon aus, dass es mittlerweile sauber läuft. Dann kann man damit auf der Konsole bestimmt Spaß haben.

Link zu diesem Kommentar

Hätten es damals nicht zum Release versaut wäre es richtig gut geworden, wurde ja gern als Diablo-Killer angepriesen, ich denke nach der Zeit könnte das echt gut werden!

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Mhhm 39,99€ für die Standard Version. Mir eigentlich etwas zu teuer. Für 25-30€ hätte ich direkt zugeschlagen.

Mal gucken. Werd erstmal die Beta von Diablo zocken. Wenn die mich dermaßen anfixt, hole ich es vielleicht. Bis Juni ist ja doch noch eine Weile😅


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Thebourbonkid:

Mhhm 39,99€ für die Standard Version. Mir eigentlich etwas zu teuer. Für 25-30€ hätte ich direkt zugeschlagen.

Mal gucken. Werd erstmal die Beta von Diablo zocken. Wenn die mich dermaßen anfixt, hole ich es vielleicht. Bis Juni ist ja doch noch eine Weile😅

Ja ist mir auch noch einen funken zu Teuer, vor allem weil es ja durchaus schon länger draußen ist auf PC oder?
Und ist auch keine PS5 version wenn ich das richtig sehe.
Insofern könnte die Diablo beta durchaus den ein oder anderen verlocken das hier zu kaufen für den Preis, aber für mich momentan nicht der richtige preis.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...